(x) [Drow] Vergiftete Söldnerin

Started by Nataari, 13. September 2008, 20:49:55

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Am Brett der Drow wird sich folgende kurze Info finden:

"Nur als Hinweis: sollte eine Frau vorbei kommen, die darüber faselt, sie wäre von einer Drow vergiftet worden - was übrigens ich war - und auf der Suche nach einem Gegenmittel sein, schickt sie bitte damit zu mir. Die Frau hat die Order einen der Wachsteine von Weilersbach zu besorgen - als Gegenleistung fürs Gegenmittel.

Achja, sie gab sich als Söldnerin und Lehrerin in der Kriegerakademie in Fürstenborn aus, rannte in Rüstung rum und war auch sonst nicht gerade zierlich. Begegnete uns aber im Unterreich - die Rivvil werden auch immer dämlicher.

Vermutlich wird sie zu einem ihrer Heiler in Fürstenborn rennen, da ich aber ein recht neues Gift verwendet habe, das ich gerade erst entwickelt habe, wird eine Heilung dort wohl hoffentlich nicht sofort möglich sein.

Es bleibt abzuwarten.

Gruß

Nath'ari"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Und Rauvyl kicherte.

"Ich wette 20 Heller darauf, dass es diese Nanate war. So blöd ist sonst keine..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.