(Tempelheiler) [Krankenakte] Nanate

Started by Nataari, 20. September 2008, 16:02:00

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Art der Erkrankung: wurde vergiftet durch eine Drow, der Ort wo sie sich dieses zu zog ist unbekannt, scheinbar passierte es in den Ruinen in den Bergen

Art der Vergiftung: ein Nervengift, dass die Nerven dazu anregt zu verfallen, bis der Patient keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und nur noch vor sich hin vegetiert, Todesfolge ist nicht aus zu schließen

Angewandte Heilung: ein Antiserum, dass die im Blut befindlichen Sporen abtötet und die Nervenerneuerung anregt, außerdem wurde klerikale Heilung angewandt, leider entschied sich die Patientin für die schmerzhafte schnelle Methode und schlug das Angebot der sanfteren Methode (die Anwendung eines Serums, dass längere Zeit gebraucht hätte die gleiche Wirkung zu erzielen, aber schmerzloser gewesen wäre) aus, weil sie noch auf "Werwolfjagd" wollte

Benötigter Aufenthalt im Hospital: 1 Tag, mit der Mahnung sich auch danach noch zu schonen und dem Körper die nötige Zeit zur Heilung zu ermöglichen

Heiler/Priester: Leon de Tyrael, Del'aila


Zusatzvermerke: keine
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт