(Tempelheiler) Aktivierungspost

Started by Parat, 15. September 2008, 16:08:25

« vorheriges - nächstes »

Parat

Hier bin ich
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nataari

#1
Danke :)

Andere Beiträge folgen dann in Kürze, muss mal eine Liste machen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Erzengel

eine Frage...

Leon ist da im Tempel als geistiger Beistand, nimmt beichten ab...und hilft besonders wegen den Alpträumen..

Gehört er damit auch zu den Tempelheilern ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Parat

Das wird keine geschlossene Gesellschaft, glaub ich.

Geht einfach drum, dass die Chars mal öfter gemeinsam spielen können. Ich schätze Nataari hat da nix dagegen. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nataari

Du siehst das schon richtig Erzengel ^^. Ansich zählt Del dich mit als "Heiler", halt in geistigen Dingen. ;)

Heißt ja nur Tempelheiler damit man eine kleine Trennung zwischen Tempel-Garde und "Rest im Tempel" hat. ^^

Ich mach später noch eine Liste von denen, die sonst noch so im Tempel "angehörig" sind und nicht nur zur Tempelgarde gehören. Früher gab es ein gemeinsames Forum für alle im Tempel. Allerdings verschwand dieses dann und es gab ein neues nur für die Tempelgarde. Dies Forum ist dann jetzt für den "Rest", damit die auch einen Platz für ihre Postings, Akten, etc. etc. haben und es nicht im Kontaktforum unter geht.  :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Monoceros

Hm. Das könnte man durchaus nutzen, um auch mal einen Überblick darüber zu schaffen, wer wie oft und wann im Tempel anzutreffen ist. Das würde auch die Einbindung ins RP diesbezüglich erleichtern, denke ich.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

QuoteHm. Das könnte man durchaus nutzen, um auch mal einen Überblick darüber zu schaffen, wer wie oft und wann im Tempel anzutreffen ist. Das würde auch die Einbindung ins RP diesbezüglich erleichtern, denke ich.

Denken wir wohl alle. :) Nicht nur für Heiler, sondern auch für Besucher oder Kranke im Tempel, die länger da sind, fände ich das Forum gut.

Fein gemacht Nataari

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

#9
Und für Dinge, die nicht in Vergessenheit geraten sollen, Akten, Nachrichten, Mitteilungen für andere Heiler, wenn man einen Patienten noch im Hospital hat, Terminabsprachen, geplante Aktionen, der Übersicht halber, etc. etc. ^^

Die Liste erstelle ich gerade, ich hoffe, ich vergesse keinen.


Edit: Sollte noch jemand auf der Liste vergessen worden sein, dann bitte Info an mich, ich blick selber nicht mehr so ganz durch, wer jetzt noch dazu gehörte. Bei Mai Lin weiß ich leider nicht, welcher Gottheit sie dient. Kurze Info dazu wäre noch nett :).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Ah, sehr gut. Danke sehr :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Ok...das hat für mich einen bitteren Beigeschmack und ich tue das hier...jetzt nur sehr ungerne....aber ich glaube, dieser Teil des Forums braucht einen Zusätzlichen ...oder neuen Moderator, darum bitte ich, einen, hier für, zu ernennen....

Danke.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Erzengel

Spontan ?

Monoceros....also der oder die Spieler(in) von Miranda Sturmwind^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Monoceros

Eine Nachfolge, die ich unter den Umständen sicher nicht antreten wollte. Ersetzen kann ich Del'aila nicht, aber das ganze hier zu koordinieren könnte ich mir durchaus vorstellen.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Erzengel

Ich glaube, niemand, würde gerne unter solchen Umständen eine Nachfolge antreten.
Und ich bin zuversichtlich, dass du es schaffst, das ganze hier zu Koordinieren.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.