(Tempelheiler) Geplante/laufende/erledigte Aktionen (Stand: 19.04.11)

Started by Nataari, 16. September 2008, 12:24:43

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Geplante Aktionen


  • Schulung für Neu-Heiler oder die es werden wollen
    Immer wieder kommt es zu Zeiten, wo mehr Heiler benötigt werden und Freiwilligen, die es gerne lernen möchten. Hierzu wird es ein Schulungsangebot geben, an dem jeder teil nehmen kann, der Interesse hat, das Heilerhandwerk zu erlernen.
    - Teilnehmer bislang: offen
    - Verantwortlich: Del'aila


Laufende Aktionen



  • Helfende Hände im Hospital benötigt
    Nach den Kämpfen gegen die Untierhorden ist jede helfende, heilende Hand im Hospital des Tempels willkommen und wird auch kurz eingewiesen.
    - Teilnehmer bislang: jeder, der mag
    - Verantwortlich: Del'aila


Ruhende Aktionen


  • Kräutergarten für den Tempel
    Es gibt Bestrebungen, einen Kräutergarten anzulegen, der von Fina von Gareth bewirtschaftet wird. Zwei Orte kommen in Frage: Die Stadt aufgrund der Nähe zum Tempel und Weilersbach aufgrund der Einfachheit. Es müssen Grundstücke gesucht werden und Genehmigungen eingeholt werden.
    - Teilnehmer FB: Fina, Miranda
    - Teilnehmer WB: Del'aila, Fina
    - weitere Teilnehmer möglich
    - Aufgabe ruht bis zu Timors Rückkehr


Erledigte Aktionen



  • Um sich greifende Seuche (Abschluss April 2011) [Foren-RP und hier]
    Derzeit geht eine Seuche in Seldaria um, die bereits ihre ersten Todesopfer gekostet hat und höchst ansteckend erscheint.
    - Teilnehmer: Na'riel La'Faera, Del'aila, Elor, Meroigo
    - Verantwortlich: Denethor


  • Fester Heiler für den Hafen gesucht (Abschluss 17.05.10) [Foren-RP]
    Im Hafen fehlt es gegenwärtig an fähigen Heilern. Es ein neuer fester Heiler für den Hafen gesucht.
    - Aufgabe übernommen von: Taris von Rothenbach
    - Verantwortlich: Del'aila


  • Untierhorden (Abschluss 12.04.10)
    Die Tempelgarde benötigt Unterstützung beim Kampf gegen die Untierhorden allgemein. Das Hospital wird hier in erhöhter Bereitschaft sein und Unterstützung leisten.
    - Grundversorgung durch NSC, SC Beteiligung ist optional und verbessert die Versorgung jeweils erheblich


  • Hafenbesuche II (Abschluss 31.03.10) [Foren-RP]
    Im Hafen fehlt es gegenwärtig an fähigen Heilern. Die Tempelheiler werden dort erneut ein wenig Entlastung organisieren.
    - Teilnehmer:
    - Verantwortlich: Del'aila


  • Besuch im Waisenhaus (Abschluss 31.03.10) [Termin-Findung]
    Im Hafen fehlt es gegenwärtig an fähigen Heilern. Die Tempelheiler werden, auf Bitte von Jade hin, dem Waisenhaus ein Besuch abstatten und dort nach den Kindern sehen.
    - Teilnehmer: Leon, Elisha, Aria und Del'aila
    - Verantwortlich: Jade


  • Frühjahrsputz im Tempel (Abschluss 18.02.10) [Terminfindung]
    Der Tempel und das Hospital wurden wieder auf Hochglanz gebracht. Vorräte aufgestockt, defektes Inventar repariert und ausgetauscht, Fenster geputzt, Teppich und Matratzen gewechselt, ...
    - Teilnehmer: Leon, Rika, Elisha, Lenarius, Linnea, Darius, Del'aila



  • Hafenbesuche I (Abschluss 22.10.09) [Foren-RP]
    Der erste Termin wurde zu einem prestigeträchtigen Erfolg und half unter anderem, eine beginnende Syphillis-Epidemie zu stoppen.
    - Teilnehmer: Hilda, Leon, Orihime, Rubera, William


  • Aurelians Dämon (Abschluss 18.02.09) [Terminfindung]
    Aurelians Schwert dient einem Dämon als Wirt, der erfolgreich gebannt werden konnte. Das Schwert wurde dabei zerstört.


  • Befreiung der Bürger von bösen Träumen (Abschluss 22.11.08)
    Plot wurde erfolgreich abgeschlossen. Anteil des Tempels: Zeitweiliger Schutz für Fürstenborn.

  • Ernennerung einer neuen Hospitalsleitung
    Miranda leitet das Hospital, wenn sie vor Ort ist.

  • Finanzspritze für den Tempel (Abschluss 30.08.08)
    Ab dem nächsten Jahr erhält der Tempel 15 Drachen mehr, die primär für die Ausbildung neuer Heiler verwendet werden sollen. Von Del'aila mit Richard Unterfinger abgesprochen.

  • Einrichtung des Heilerkollegs [Konzept]
    - Konzeptionelle Ausarbeitung abgeschlossen
    - umgesetzt


  • Verschönerung des Hospitals (ohne ig-Abschluss) [RP-Aushang] [OOC-Hinweis]
    Die optischen Verschönerungen werden bei der Überarbeitung des Tempels berücksichtigt. Es gab keine SC-Beteiligung an dem Wettbewerb.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт