wt-key bzw. password in bossanova

Started by tanita, 18. April 2006, 21:48:08

« vorheriges - nächstes »

tanita

weil's immer wieder zu verwirrung führt hier nochmal zur erklärung:

um sich bei bossanova anzumelden muss man einen benutzernamen und ein passwort angeben:

der benutzername ist der gleiche, den man im spiel für den multiplayer-modus eingeben muss, also der name der bei bioware irgendwo auf deren servern hinterlegt ist.

das passwort ist aber nicht das gleiche wie im spiel, sondern ein eigenes, das nur auf weltentor und hier nur in bossanova verwendung findet. dieses passwort kann man im spiel über das "rasten"-menü unter "sonstiges" nachsehen, wir nennen es den "wt-key".

natürlich kann man dieses passwort in bossanova auch ändern, und wer unbedingt will kann da dann auch sein gewohntes passwort für den spiel-account eintragen... aber bitte bedenkt, dass jeder spielleiter dieses passwort einsehen und ändern kann, zum beispiel wenn er oder sie einen char freischaltet!

[Edit Sylv]
Auch wenn man den "wt-key" geändert hat über die Bossa, kann man dieses geänderte password nachwievor IG über das Rasten-Menu nachsehen.