[Fb] Brief an Jeanne Boucherat

Started by Parat, 19. April 2006, 14:28:42

« vorheriges - nächstes »

Parat

Für Jeanne würde bei Lola ein Brief hinterlegt, der sich wie folgt liest:

"Hochverehrtes Fräulein Boucherat,

es ist an der Zeit, unsere gemeinsame Zusammenarbeit zu einem für uns beide ertragreichen Ende zu bringen.

Um die Details zu besprechen, wäre ich Euch für die Möglichkeit zu einem Treffen sehr dankbar.

Mit bewundernden Grüßen und in aufrichtiger Dankbarkeit,

Parat Flink

P.S.
Ich hoffe doch Ihr habt noch nicht herausgefunden, wozu dieses Spiel diente?"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

Jeanne las den Brief und konnte sich mit einem schalkhaften Funkeln in den Augen nicht verkneifen, die "Tradition" der Speisekarten fortzuführen und ließ einmal wieder eine Speisekarte im "Vollen Humpen" mitgehen, auf der sie dann ein Mittagessen, das wohl am Ende des Zehntages dran wäre anstrich und mit folgenden Buchstaben noch versah:

"JB"[/b]

Sie grinste immer noch breit, während sie dann zum "Letzten Heller" ging, um dort die Speisekarte abzugeben "mit besten Grüßen an den Herrn Flink". Irgendwie fand sie diese geheime Art zu kommunizieren ja schon sehr interessant.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Und auch hier fügten sich die Instrumentensoli zu einer Medlodie zusammen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn