(x) [Feen/FB] Suche nach Anne und anderen

Started by Eulchen, 19. April 2006, 16:15:22

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Nachdem die Elfe in Begleitung ihrer Fee und einem Halbork den Wirt des Hellers angesprochen hatte und ihm eine Belohnung versprochen hatte, wenn er Anne finden würde machte sie sich selbst auf die Suche nach ihr.

Freundlich sprach sie jeden Passanten an, bat um Hinweise über den Verbleib einer Fee, Spuren von Feenstaub und über den Verbleib zweier Männer, die sie dringend suchte.

Der eine war Parat Flink, bei dem Namen des anderen war sie sich nicht sicher. Flinker Fred, Schneller Helge oder Flinker Fritz. Sie fragte nach allen möglichen Namenskombinationen.

Nachdem sie Ama mit Nachricht an den Kräuterkundigen fortgeschickt hatte und sie sich von Alcron getrennt hatte, suchte sie alleine weiter nach Spuren und Hinweisen. Auch der halborkische Streiter Tempus wollte ihr weiterhin helfen Anne und die gesuchten Personen zu finden.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Sie würde herausfinden, dass es sowohl einen Flinken Fred als auch einen Parat Flink gibt.

((Rest IG))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Sie hatte Anne mit Hilfe Parats Flinks und der Hilfe des halborkischen Streiters gefunden und aus den Fängen des Verrückten befreit.

Behutsam hatte sie die schwache Fee zurück zu ihren Schwestern getragen. Dort tanzte sie mit Ama und den anderen um Anne, hoffte sehr dass diese sich bald erholen würde. Hoffte dass sie wieder sprechen würde.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Es dauerte zwar ein Weilchen, aber .... Elfen .... Feen .... Nunja, es waren nicht die ungeduldigsten, die da gemeinsam tanzten.

Und so begab es sich also, dass quasi schnell Anne wieder auf die ... Flügelchen kam. Ob sie sprechen konnte ....

... es gab wenig Möglichkeiten, das zu überprüfen ....

singen jedenfalls konnte sie wieder.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn