ERLEDIGT - Bug: Wildelfen und neue Frisuren

Started by Yalestra, 27. September 2008, 14:41:26

« vorheriges - nächstes »

Yalestra

Also.. ich hab mit meiner Wildelfe eine der etwas älteren Frisuren gehabt, die mit den zwei geflochtenen Zöpfen links und recht (Quilene hat die meines Wissens auch).

Ich wollte dann eigentlich die Frisur auf eine der neuen ändern, weil die mir sehr gut gefallen. Es ging bei allen anderen Chars: Mensch, Mondelfe, Drow, Halbelfe.

Bei der Wildelfe allerdings war jene auf einmal glatzköpfig oder nur noch als verstümmelter Fleischklumpen oder gar komplett unsichtbar. (Charakter Calen'Caeloth, Druidin Stufe 4).

Nach Rücksprache mit Parat entschloss ich mich sie neu zu erstellen, weil es ja vielleicht am Char hing - allerdings trat exakt der gleiche Bug nach Neu-Einloggen mit dem neuen Char auch auf (Calen, Druidin Stufe 3).

Demnach hängt der Bug wohl irgendwie mit den Wildelfen und den neuen Köpfen zusammen..
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Parat

ist für mich schwer nachvollziehbar, weil _eigentlich_ gibts nur elfenköppe, keine wildelfenköppe, glaub ich
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Da liegst du falsch. Wildelfen haben eigene Frisuren, und ich meine auch Köpfe (und um Frisuren geht es ja hier).
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

huih ... ist das bei leichtfu0/beherzten ähnlich?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Keine Ahnung. Als ob ich mich mit Halblingen auskennen würde...^^

Es kann auch sein, dass ich mich grad täusche, und das waren die Waldelfen, die Extrafrisuren hatten... aber ich meine, Wildelfen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Die Wildelfen haben Extrafrisuren (was heißt Extra....sie haben 3 Frisuren, die sonst keine Rasse hat, und das war's; auch Köpfe, die nur diese Rasse hat) und die Halblinge haben die Frisuren, die alle haben.

Yalestra

Worans letzten Endes liegt, kann ICH euch ned sagen.. ich möchte eigentlich nur den Charakter langsam wieder spielen können.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Eyla

naja, so wie es aussieht, ist die frisur, die du dir eingegeben hast, nicht für den wildelf möglich. dann musst du das ändern. nicht alle frisuren gehen bei allen rassen. schade, ist aber so.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yalestra

DAS genau ist ja das Problem. Als ich die Frisur eingegeben hatte, die sie bei ihrer Erstellung hatte und mit der es keine Probleme gegeben hatte (die mit den beiden Zöpfen die Quilene auch hat/hatte), da hatte ich dann entweder nen Glatzkopf oder ne unsichtbare Elfe oder nen verstümmelten Fleischklops. Darum geht es ja.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Hrm WG mal, logg neu ein ^^ bzw überprüf die Nummer nochmal, sowas hatte ich auch mal, zwar nicht bei meinem Char, aber bei einem anderen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Ich hatte das Prob schon vor mehreren WG-Durchgängen und jetzt immer noch Cupi.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Parat

also, um das klarzustellen

du erstellst einen char, der exakt ist wie deine xistierender char
und beide haben lt bn die selbe frisur und den sellben kopf

und dann geht es trotzdem nicht?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn