Aktuelles Bossa Nova

Started by Jumper, 27. September 2008, 19:42:01

« vorheriges - nächstes »

Jumper

Bei mir läuft BN nicht. Ich hab Windows Vista und hab dass zip file im BN entpackt (alles extrahieren).
Hab jetzt das  .ini file mit folgende info:
Bossa Nova v2.o.23
Ser 88.198.58.27
port 5300
account...
password ...

muss ich hier ins .ini file my account name und password eintragen?
Aus irgendwlche Grund kann ich keine Verbindung erstellen mit Bossa Nova.  Status und Chars IG    geht auch nicht


Nutmeg

japp, du musst im .ini deinen Accountnamen und dein Passwort eintragen, wobei den Passwort allerdings der WT-Key ist, den du im Emotemenü unter selbigem Namen finden kannst. Einfach anklicken im Emotemenü und es wird dir angezeigt.

Jumper

habs gemacht aber geht immer noch nicht

Jumper

Ein alter Thread von 27 Oktober ( Mordred)  hat von Darky ein antwort gekriegt. Allerdings in dieser antwort listet Darky als version
BN v2.0.26... bei mir steht BN v2.0.23....ist das vielleicht dass problem?

Darky

jap, du brauchst die aktuelle version. Müsste aber auf der HP eigentlich verlinkt sein bzw. schau mal unter Eigene DAtein/Nevervinternigths / Bossadingsda oder so heißt der ORdner, da ist bossanova drin

Jumper

ich kann sehen welche version ich hab  (v2.0.23)  aber wie kann ich mein BN updaten?
würde es helfen wenn ich WT files lösche und neu downloade?

Darky

Hat mit WT nix zu tun und wenn du bossa startest steht die Version oben links. Bin bei 2.1 derzeit. Schau mal auf HP wie gesagt

Surtur

bn updatet normalerweise über worldgate?

Parat

bossanova liegt einfach in

eigene dateien / nwn 2 / bossanova 2

und das ist bei jedem hier die gleiche datei.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

keine ahnung was gerade wo wie verlinkt ist - hier ist jedenfalls eine aktuelle, funktionierende version (anhang).

du musst nur im programm nach dem start deinen game-account eingeben und den besagten wt-key als passwort (nicht dein "normales" nwn2 passwort, das kennen wir gar nicht).

sollte es dann immer noch probleme geben, dann prüfe bitte ob irgendeine dusselige personal firewall bossanova die kommunikation mit dem internet verbietet, bzw. ob aus irgendeinem anderen grund der port 5300 nach aussen nicht passierbar ist.

Eulchen

Im Editor steht bei mir 2.0.27 und an der Datei selbst 2.0.0.0. ^^



A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)