[Wb] Brief an Janquee Quillan

Started by Jamapi, 20. April 2006, 00:53:20

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Sollte Janquee irgendwann dieser Tage in der "Großen Pause" vorbeischauen, wird Bando sie eine Weile lang mustern, dann auf einen Zettel schauen, dann noch einmal mustern, als ob er etwas vergleichen oder abschätzen würde und dann zu ihr rufen "Frau Janquee?" und sofern sie sich daraufhin umdreht, wird er ihr einen Brief aushändigen. Der Brief ist sorgfältig verschnürt und als Siegel kann sie ein Symbol erkennen, das sie gut kennen dürfte: Den Schild mit einem Trinkhorn voller Früchte und der stilisierten Lilienblüte darunter.



Yondalla mit dir, Janquee.

Ich schreibe dir in erster Linie, weil ich dich recht dringend sehen müsste. Wir wollten uns sowieso einmal treffen und über viele Sachen unterhalten - ich hätte jetzt aber auch etwas dringlicheres, was ich nicht zu lange aufschieben möchte. Es geht um Miranda. Ich weiß nicht, ob du sie schon getroffen hast oder schon wirklich Bescheid weißt. Hier gibt es auch eine Miranda, die aber irgendwie jünger ist und ... irgendwie anders, aber dennoch so ähnlich. Und deswegen müsste ich mit dir unbedingt reden, weil ich dich um einen Gefallen bitten will. Und natürlich würde es mich freuen, mit dir auch über dies oder jenes mich zu unterhalten, vielleicht ja bei einer guten Tasse Tee bei den Dimpelmosers oder so.

Möge Yondalla stets ihre gütige Hand über dich halten,

Gwendolyn
[/b]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

So hielt Bando weiterhin Ausschau nach Janquee, in der Hoffnung, dass sie ihm irgendwann über den Weg laufen würde und er ihr den Brief in die Hand drücken könnte.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7