McCralle ist da

Started by McCralle, 01. Oktober 2008, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

McCralle

Hallo miteinander,

nach meinen ersten Erfahrungen mit Neverwinter Nights 2 und ein bischen "Herumgestöbere" bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.

RP ist mir nicht ganz neu, allerdings habe ich immer nur den Pen&Paper Varianten (DSA, Midgard) gefrönt und das ist auch schon na, sagen wir mal, ein paar Jahre her  ;)

Online habe ich bislang fast garnichts gespielt, außer einem ScienceFiction Multiplayer Game das ich aber aber aufgrund von Interventionen meiner besseren Hälfte aufgeben musste (RL geht halt vor RP) und ständig mitten in der Nacht aufzustehen und an den Rechner zu gehen weil z.B. um 2:43 Uhr eine unbekannte Flotte ankommen sollte geht dann doch irgendwann an die Substanz...

Ich weiß noch nicht welchen Charakter ich spielen werde, vielleicht gibt es ja irgendwelche Empfehlungen...

Ja, was noch? Achso, beruftstätig, noch keine 40 Jahre alt, verheiratet, mehrere Kinder, und ein bischen eigensinnig manchmal  ;D

Ich denke man sieht sich IG  ;)
Kalanah Artestan

Quilene

Ah... huhu du und willkommen nochmal hier!

Du wirst dich hier sicher wohl fühlen, hier verlangt keiner, dass du nochmal spät nachts aufstehst. Wenn doch, hast du was falsch (oder auf merkwürdige Art und Weise richtig...?) gemacht. ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

huhu und willkommen

hol kinder und frau noch dazu^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Willkommen hier :) Und viel Spaß auf dem Server!
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tiefseetaucher

Willkommen du!

EDIT: Gibt auch andre Berufstätige hier ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Talhund


Froschgesicht

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Eyla

hallo und herzlich willkommen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janina Eldavagt

Herzlich Willkommen auf Weltentor. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

nowbody

Quote from: Parat on 01. Oktober 2008, 13:20:03
huhu und willkommen

hol kinder und frau noch dazu^^

Des is wieder Parat

naja hallo, beim ersten Überfliegen hatte ich jemanden im sinn und dachte oh? was amcht der den hier, aber Midgard und einige Jahre her habens wieder zerschlagen. ;)

Trotzdem: Hab Spass und lass dich durch Frau und Kinder nicht vom rechner vertreiben
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"