Geiheimnis der Geschichte Timons

Started by Jumper, 01. Oktober 2008, 14:34:56

« vorheriges - nächstes »

Jumper

Früher lebte Timon Willey in Niewinter im Hafenviertel,da spielte er als Kind schon mit der Magie.
Als er älter wurde bekam er interesse mehr über Magie zu lernen,dabei verließ er Niewinter
ohne seine Familie.Auf der Wanderung laß er das Tiefwasser einen magier ausbilden würde und das kostenlos.So begab er sich nach Tiefwasser und wurde vor halben wege von Räubern überfallen und mitgenommen.Sie verkauften ihn als Sklave an einen Hexer,der ihm schon bald merkwürdige Runen auf den Rücken malte.Als Erklärung dafür sagte er immer das wenn Timon versucht zu fliehen er ihn somit zerstören kann.
Timon hatte stets darüber angst getötet zu werden und schmiedete Pläne diese Runen zu zerstören.Nach 2 Jahren kam ihm die Lösung,er wusste dann wenn der Hexer nicht mehr lebt kann er ihn nicht töten,das er auch tat.Des Hexers letzte Worte waren die halbe Totesformel für Timon,die Bewirkte das er an diesem Tag an furchtlos wurde.Er weiß wenn jemand furchtlos ist,ist man meist lebensmüde.Mit diesem Wissen bereitete er sich mit der Ausrüstung des Hexers vor ,um nicht bei der Reise zu sterben.Nach ungefair einigen Monden kam er in ein Dorf mit einem Portal,die stadt bat ihn sich das Portal anzusehen ,weil schon einige Bewohner darin verschwanden.Was sie ihm verschwiegen war das sie glaubten es sei das Werke eines Gottes der so seine Opfer emfängt,also schupsten sie ihn herein als er vor dem Portal stand und so landete er mit halben Gedächnis in Fürstenborn.

((Ich habe sie mal geschrieben weil ich nicht ins bossanova komme hoffe das erklärt eure frage ohne geschichte. :)))

Parat

((eigentlich schreibt man die geschichte eh nicht in die charbeschreibung, sondern nur das aussehen^^))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn