UMGESETZT - [Animliste] 6 Fragen

Started by Cherakleia, 02. Oktober 2008, 07:19:59

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Ich hab mir mal die Animationen in der !Animliste angeschaut... die ist ja doch ziemlich lang und somit etwas unübersichtlich.... Also Frage

1) Braucht es denn auch unbedingt die eben _nicht_ andauernden Animationen, die sowieso im Emote-Menu sind? Sowas wie "Abstauben" oder "Nehmen" kann man ja immer noch darüber machen....

2) Es gibt ein paar Animationen bei denen der Char verletzt zusammenbricht... nur steht er danach gleich wieder auf^^ Ist iwie ziemlich sinnlos imho, wenn er dann nicht einfach in der Position liegen bleibt^^ Kann man das ändern?

3) Bei manchen Animationen funzt die Kopf-Graphik nimmer... hm... nehm mal an das is nich fixbar.... wollt's nur erwähnen

4) Es gibt Animationen, bei denen man "in Zauber-Stellung geht"... die brechen dann ab, und man steht wieder normal da... und dazu gibt es welche, in der man dann direkt in der "Zauber-Stellung ist" ... lassen die sich zusammenfassen?

5) Bsp: aus dem "auf dem Boden sitzen" aufstehen --> tolle Animation... aber wenn man vorher saß, setzt man sich wieder, nachdem die Animation abgelaufen ist

6) Die neuen Sitzanimationen, auf Bänken liegen etc... kann man sowas unabhänging vom Stuhl oder der Bank machen? Also Arme hinterm Kopf verschränkt auf dem Rasen und in den Himmel schauend, wär z.b. sicher auch sehr hübsch^^

Also... was doppelte, fehlende, und IMHO überflüssige Anims in der Liste angeht... ich erklär mich gerne bereit das hier im Thread nacheinander aufzudröseln (nur nich alles auf einmal xD), falls Bedarf besteht... ich fänd's auf jeden Fall praktischer, wenn man schneller das findet, was man sucht :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

aye, sag einfach, was wir ausblenden sollten, dann geht das auch.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Evt. auch mal neu Nummerieren oder alphabetisch ordnern? Glaube alphabetisch ging net oda?

Cherakleia

Ist eigentlich keine schlechte Idee... mal schauen, ich sitz ja grad an der Liste... hm... ich glaub ich fänd es sinnvoll nach sowas wie "Zauberhaltungen", "Sitzen/Liegen" und "Musik" zu sortieren....
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

immerhin gehen die dauerhaften wieder
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Quote from: Cherakleia on 02. Oktober 2008, 07:19:59
Ich hab mir mal die Animationen in der !Animliste angeschaut... die ist ja doch ziemlich lang und somit etwas unübersichtlich.... Also Frage

1) Braucht es denn auch unbedingt die eben _nicht_ andauernden Animationen, die sowieso im Emote-Menu sind? Sowas wie "Abstauben" oder "Nehmen" kann man ja immer noch darüber machen....
Müsste bereinigt sein, guck erneut

Quote2) Es gibt ein paar Animationen bei denen der Char verletzt zusammenbricht... nur steht er danach gleich wieder auf^^ Ist iwie ziemlich sinnlos imho, wenn er dann nicht einfach in der Position liegen bleibt^^ Kann man das ändern?
Ja, hab dir das Procedere ja erklärt .. ich brauch die Animationen, die ich aneinanderhängen muss - die letzte ist dann halt looping

Quote4) Es gibt Animationen, bei denen man "in Zauber-Stellung geht"... die brechen dann ab, und man steht wieder normal da... und dazu gibt es welche, in der man dann direkt in der "Zauber-Stellung ist" ... lassen die sich zusammenfassen?
Jop, siehe oben

Quote5) Bsp: aus dem "auf dem Boden sitzen" aufstehen --> tolle Animation... aber wenn man vorher saß, setzt man sich wieder, nachdem die Animation abgelaufen ist
s.o.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Jup, ich muss nur bei Gelegenheit meine Liste neu machen^^ Da ja zwischendurch was geändert wurde...
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn