Milandra, das Leben einer kleinen die groß hinaus will.

Started by Mongchengly, 04. Oktober 2008, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Mongchengly

Früh am Morgen ist ein Jubeln zu hören. Trotzdem die Sonne noch nicht aufgegangen war standen gut zwanzig Leute vor dem Haus und warteten gespannt auf die frohe Kunde, und waren darauf aus den frisch gebackenden Vater zu gratulieren.
"Es ist ein Mädchen" rief Gary dann fröhlich herraus, den Tränen vor Freude nahe. Aufgeregt liefen einige der Männer die gewartet hatten zu ihm um ihm die Hand zu reichen, viele Gratulationen, Geschenke und ungefähr eine Stunde später kam er wieder ins Haus wo die frisch geborene Milandra auf dem bauch ihrer Mutter lag und seelenruhig schlief.
Ein sanftes lächeln Huschte über seine Lippen wärend er seiner Frau in die Augen schaute. "Sie ist genau so hüpsch wie ihre Mutter"
"Und wird sicher genau so schlau wie ihr Vater" antwortete Herlinda "Wie sollen wir sie nennen ?" Gary überlegte einen moment lang "Was hällst du von Milandra ?" Herlinda lies den Namen einen Moment auf sich einwirken, nickte, und schaute auf ihr Kind mit sanfter Stimme sprach sie "Willkommen auf der Welt Milandra"  bevor sie ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sie in die arme ihrers Vaters gab der sie in die Wiege brachte.
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u