Fragen bitte

Started by The Un-Named, 05. Oktober 2008, 12:20:45

« vorheriges - nächstes »

The Un-Named

1. Hat "Magisches Gegenstand Benutzen" uberhaupt bedeutung hier? Es gibt kein Robe +2 nur für Magier, oder Stiefel Ausweich bonus +2 nur für Mönche.

2. Gibt es irgendwo geschlossener Trühe dass es rendierts Punkte im "Schlosser Öffnen" oder sogar "Fallen Entschärfen" zu verteilen?

3. Wenn ein Char nur 7 Punkte in Turnen verteilt, aber "Skill Fokus-Turnen" (Turnen+3) wählt, reicht die voraussetzung für ein +1 ausweich Bonus? (10 Punkte in Turnen=+1 Ausweich Bonus)

Ich frage nur weil wenn mein Char kein hohes INT hat, möchte ich mein Skill Punkte so nuztlich wie möglich verteilen. Danke für alle Feedback

Cupimis

1. Kurz gesagt nein
2. Es gibt verschlossene Sachen aber da ist der SG glaube ich sehr hoch bei den RP Sachen, in den Dungeons gibt es Fallen und Türen, da kann es wiederrum nicht schaden, wenn einem das wichtig ist
3. Japp müsste reichen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nemhglan

zu 3.) Nein. Es gibt nur ab 10 Fertigkeitsrängen +1 auf die AusweichRK, sprich nur was mal tatsächlich auf Turnen verteilt hat.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Darky

1: bringt nicht wirklich was
2: Rp Talente bringen immerwas, spätestnes wenn der Char auch im RP dahingehend ausgespielt wird. In Dungeons etc. braucht man solche Fertigkeiten auch mit
3: nope brauchst 10