(x) [Weilersbach/Elfenturm...naja was davon übrig ist] Die Namen der Gefallenen

Started by Erzengel, 06. Oktober 2008, 12:39:59

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

*Leon trifft als er sich von seinen Verletzungen, aus der Schlacht, einigermaßen erholt hat, wieder am Elfenturm ein.
Dort sieht er sich nach einem Elfen um, der gerade ansprechbar und ist und auf diesen scheppert er zu und spirhct ihn, so dann, an*

Tempus zum Gruße, tapferer Elf.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Ich komme aus drei Gründen.
Der Erste ist, dass ich euch sagen möchte, dass die Elfen sehr Tapfer gekämpft haben und die Gefallen sicher in der Obhut ihrer Götter sind und somit an einem besseren Ort.

*Er hält eine kurze Pause, ehe er dann fortfährt*

Der zweite Grund ist, dass ich gerne eine Namensliste eurer Gefallenen hätte, um hier eine..Art...."Denkmal" an die Schlacht zu errichten, bei dem die Namen der Gefallenen verewigt sind.
*Dann hält er wieder eine kurze Pause*

Und der dritte Grund...ich wollte Fragen ob ich für das.."Denkmal" Material aus den Trümmern des Turmes verwenden dürfte. Ich bräuchte wohl nicht viel dafür.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Mit etwas verbitterten Zügen nickte Elowen, der Wächter des Turmes.

"Avavaen. Danke. Wir bergen noch immer die Toten zur Zeit. Wir wissen momentan nur von Elvithreas, Liadons und Sywyns Tod. Thiel'fer wird noch vermisst. Elondur und Imytholie und auch Belurion und Amaliana sind mit ihren Kindern schon vorher wegen der Albträume fort gegangen. Es ist gut so, dass sie dies hier nicht ertragen mussten. Vielleicht hätten wir doch alle gehen sollen, und unsere Heimat im Stich lassen sollen."

Er seufzt, schließt die Augen kurz, und fängt sich dann wieder.

"Wir haben getan, was wir tun konnten, aber es war zu wenig. Der Feind ist stark geworden, und wir haben dies unterschätzt. Nun werden wir sehen, was die Zukunft bringt.

Wir trauern um unsere Gefallenen... aber sie sind wohlbehalten in Arvandor angekommen, und sind dort nun glücklich, frei von Schmerz und Leid. Sie betrauern uns, dass wir die Schönheit der Heimat noch nicht sehen können, und sie trauern darum, dass wir sie missen müssen, bis auch wir dereinst einziehen werden in die Lichten Gefilde."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

*Leon betrachtet sich den Elfen kurz ehe er dann wieder spricht.

Wenn die Zukunft Krieg bringt, werde ich auf eurer Seite stehen und mit euch gegen den Feind kämpfen.
Ich hoffe ihr könnt mich jetzt entschuldigen, ich muss weiterziehen Tempus mit euch.


*Er schepperte dann Richtung Fürstenborn, in der Schlacht hatten auch Rekruten gekämpft die Gefallen waren, deren Namen versuchte Leon bei der Stadtwache auch in Erfahrung zu bringen und sobald er sie dort erfahren sollte, würde er zurück zum Elfenturm kommen.
Dort würde er mit einer Schubkarre, Trümmer zu bergen, die er für das _kleine_ "Denkmal" gebrauchen könnte.
Er würde einen Haufen Steine kreisrund und oben spitz zulaufend,wie bei einer Pyramide, auftürmen, sie mit Lehm/Mörtelmasse, befestigen und oben auf der Spitze der runden Pyramide, eine Schwert mit der Klinge nach unten stecken.
Dann käme an eine Steinplatte, auf den "Trudi" folgenden Text einmeißeln würde, dieses wollte sie ja sogar umsonst tun, als Leon sie drauf angesprochen hat, sofern ihr der Text zusagt:*

Sie kamen überraschend aus dem Erdboden und von der See und griffen den Elfenturm an, doch man stellte sich sich tapfer zum Kampf und bot ihn grimmig die Stirn.
Viele ließen in der Schlacht ihr Leben, doch sind sie ruhmreich und ehrenhaft gefallen.
In ewiger Erinnerung an unsere Gefallenen und an die Schlacht.

Gefallene Elfen 
Elvithreas
Liadons
Sywyns

Gefallene Gardisten
*Hier stehen die namen der Nscs...ich kann mir auch selber Namen ausdenken, dass ist kein Problem, nur müßte ich wissen wie viele Gefallen sind und ob die Gardisten einen gewissen Namensstamm hatten, zum Beispiel asiatisch, römisch, nordisch oder so.*


*Leon würde sich bei den Elfen natürlich immer wieder nach "neuen" gefundenen Gefallenen erkundigen*

((P.S.: Ich weiß nicht so genau was das Toolset alles an möglich Skulpturen hat, wenn nicht das beschriebene Teil...naja da ist oder etwas ähnliches, dann einfach irgendwas anderes hinsetzen..^^
Sollte jemand einen Elfen haben, den er nicht mehr spielt und ihn schon lange über dne Jordan schicken wollen, ist hier die Möglichkeit den Namen des Elfen zu verewigen, ich meine wann macht ein Zwerg mal was umsonst *fg* ;) ))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Darky

((Denk dir 4 Rekruten und 3 Gardistennamen aus, die insgesamt hier gestorben sind. Herkunft egal, höchstens etwas nordischer^^))

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

((ich habe mal in deine thread die Inschrift mit den Namen der Gardisten geschrieben @ Eyla))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Darky