[FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!

Started by Wüstenköter, 06. Oktober 2008, 22:36:31

« vorheriges - nächstes »

Wüstenköter

In Fürstenborn, Weilersbach und Hammehütte findet sich folgender Aushang:

"Aufgrund eines aktuellen Ereignisses wird dringend eine kräuterkundige Persönlichkeit gesucht. Ihr solltet weitreichende Erfahrung im Umgang mit Kräutern und deren positiven wie negativen Auswirkungen haben. Desweiteren ist es erforderlich, eventuelle physische Sympthome, welche die Einnahme bestimmter Kräuter nachsich ziehen können, festzustellen, zu analysieren um anschließend eine wirksame Behandlungsmethode zu erarbeiten und umzusetzen.

Bitte meldet Euch bei Scar'andur Di'reyn.


Hochachtungsvoll,
Scar'an'dur Di'reyn"

Tiefseetaucher

Und so wurde er sicher an den Alchemieladen in der Handelsgilde verwiesen.... die zwei besitzerinnen: Del'aila und Nessa, sowie die Mitarbeiterin Margali waren alle kräuterkundig.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tiefseetaucher

Und dann wandte sich Nessa noch direkt an Herrn Scarandur, nachdem sie vom Besitzer der Pferde darum gebeten worden war. ((Du hast eine PM))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Wüstenköter

Und so wartet Scar'an'dur in Hammerhütte, nahe der Koppel, wo er sein Lager aufschlug um für das Wohl und den Schutz der Pferde Sorge zu tragen. ((ooc: Hast auch PM! ^^))

Tiefseetaucher

((hat auch schon geantwortet^^)) sie würde so bald wie möglich erscheinen.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Wüstenköter

---------------------
== E R L E D I G T = =
---------------------

Eulchen

Elisha hat von den vergifteten Pferden erfahren und hat sich zur Koppel auf gemacht.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)