(x) [Angriff auf Elfenturm] Reaktionen

Started by Verund, 06. Oktober 2008, 23:42:54

« vorheriges - nächstes »

Verund

Da ja zumindest Drow und DG erkennbar waren (ob DB-Armee-Insignien auch zu sehen waren, weiß ich nicht), wie sieht denn die allgemeine Reaktion aus:

- der Bevölkerung in WB/Elfenturm
- der Bevölkerung in FB
- der offiziellen Stellen
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Quilene

Die Drow waren vermummt, und die Schlacht ein rechtes Chaos, aber dennoch waren die Elfen sich schnell einig, dass es Drow und deren Verbündete gewesen sein mussten, die den Turm attackiert hatten. Alleine die Tatsache, dass Flammenspinnen statt normaler Elementare benutzt wurden, wiesen schon darauf hin.

Die Elfen waren vor allem verzweifelt und traurig, hatten sie doch ihre Heimat verloren. Einige von ihnen waren jedoch auch wütend, und schworen bittere Rache. Vor allem hieß es, dass die Grottenschrate vielleicht irgendwelche Artefakte gestohlen hatten, die momentan jedoch noch in den Trümmern gesucht wurden.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Die Elfen und auch einige Teile Weilersbachs waren sicher darüber mehr als erzürnt, bzw. in Trauer. Die bevölkerung von Fürstenborn war größtenteils entsetzt und in Rage. Man wollte einen Schuldigen dafür haben und die Stimmung war nun mehr als angespannt. Sicher würde es nichtmehr lange dauern, bis die ersten Einzelaktionen erfolgten. Von offizieller Seite her gab es noch kein Statement, doch hörte man, dass es eine Sondersitzung des Bürgerrates zu dem Thema geben sollte.

Darky

((Ich x-e mal. Das Ergebnis der Sitzung wird ja eh irgendwo bekannt werden))

Eyla

Und so traf auch die verspätetete Stellungnahme vom Bürgerrat ein.

1. Seldaria hat großes Mitgefühl mit den Elfen und wird ihnen unentgeltlich eine Unterkunft in Fürstenborn schaffen um die wenigen Überlebenden aufzufangen und ein neues Zuhause zu geben.

2. Desweiteren wurde herausgefunden, dass es sich hierbei um einen Anschlag von Gruppierungen inherhalb Dunkelbrunns gegen Seldaria handelte. Somit sind wir auch gezwungen uns an die Führung zu wenden und deren Erklärung anzufordern. Nach deren Aussage können wir dann erst weitere Aussagen machen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/