Das Weltentor
16. November 2018, 12:35:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB/BdT] Zukünftiger Ordensmagister und Ratsmitglied gesucht  (Gelesen 379 mal)
Elminster1178
Spieler

Beiträge: 1.812



Profil anzeigen
« am: 21. April 2006, 00:00:39 »

Ein Anschlag ist in verschiedenen Stadtteilen zu finden:

Zitat
"Die Bruderschaft der Templer verkündet:

Werte Bürger, wir die Bruderschaft, offizielle Gilde und Tempelgarde von Fürstenborn suchen einen ausgebildeten Kundigen des Arkanum.

Seine Position wird die eines leitenden Ratsmitgliedes sein, was Verantwortung und Pflichtbewusstsein erfordert.

Seine Aufgaben wird es sein, die Ausbildung und Forschungen im arkanen Bereich zu Leiten und Voranzutreiben. Alle Belangen im arkanen und wissenschaftlichen Sinne, stehen in seiner Verantwortung und Aufgabenbereich. Zu dem ist er Verwalter der Hausbibliothek und des Zauberarsenals.

Bewerber und Interessenten sprechen bitte Ordenskleriker Lorias Raleon, Ordensmarschall Gilon Axtmeister oder meine Person Kanzler von Lichtenfels an. Es werden keinerlei Voraussetzungen Betreff herkunft, Rasse und gesellschaftlichen Stand gesetzt. Seid reinem und starkem Herzen und Mut zur Tat, dann sei unser Willkommen in unseren Hallen Euch Gewiss.

Hochachtungsvoll
Amron von Lichtenfels"
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS