[Wb] Notiz an Jalin

Started by Parat, 10. April 2006, 23:44:57

« vorheriges - nächstes »

Parat

Jalin bekommt auf seinen Nachttisch eine Notiz gelegt. Er hatte ja Bauchschmerzen und war deswegen nicht abkömmlich den tag über. Die Noitz ist schnell und hastig geschrieben.

"Jalin,

bitte frag die beiden zwillinge, ob sie mir einen Streich spielen wollten und etwas ins Essen getan haben. Wenn ja, dann .... bitte .. ich brauch von mehr von dem Zeug.

Tibor

P.S.
Beeil Dich"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talla

Nach dem Gespräch mit den Zwillingen hinterlässt Jalin Tibor eine Notiz:

"Tibor,
Japp, die Zwillinge haben dir was ins Essen getan. Sie würden dir auch mehr geben, allerdings musst du ihnen bei der Beschaffung helfen oder so. Sprech sie mal an..."

Danach packte die meisten seiner Sachen zusammen und verschwand... würde ihn irgendjemand fragen würde er nur Antworten "Nur ein Spatziergang...", und das war schließlich nichts ungewöhnliches, machte er ja öfters. Nur kam er ganz so schnell nicht mehr zurück...
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance