[UD]Erkundungsergebnisse

Started by nowbody, 21. April 2006, 02:42:14

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Endlich hatte sie sie beendet. Hatte es sich doch gelohnt, dass sie die Kartographen in ihren Trupps immer genauestens beaufsichtigt hatte.

Das Rothehautpergament vor ihr zeigte den Part dieser Höhlen, die hier Unterreich genannt wurden und schon erkundet wurden waren.

Ein identische Exemplar würde sie der Hohepriesterin übergeben sobald es fertig wäre, sie solte ruhig wissen: Die Neuen waren  nicht untätig und verstecken sich nur in den Hallen!

[OOC: Wer einen Blick auf die Karte werfen will, melde sich bitte hier oder IG.]
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"