Talent anwenden auf etwas, wie geht das?

Started by McCralle, 08. Oktober 2008, 17:49:34

« vorheriges - nächstes »

McCralle

Vielleicht bin ich dafür zu dumm, aber wie zum Kuckuck wende ich das Starttalent oder Startquest oder wie das heißt auf diese Statue im Park an?

Ich stehe vor der Statue, die Statue selber ist markiert. (Da ist kein kleines Schild oder so was ich highlighten könnte, nur die Statue selber)

1) Ich klicke mit der rechten Maustaste auf meinen Character
2) Ich klicke mit der linken Maustaste auf Spezialfähigkeiten
3) Ich klicke mit der linken Maustaste auf Startquest

Es erscheint sofort die Beschreibung der letzten Aktion (gab Hansi das Haslbrötchen...) und das wars.

Ich kann zu Begin der Aktion die Statue anklicken, highlighten, und was auch immer, sobald ich meinen char mit der rechten Maustaste anklicke ist die Markierung der Statue verschwunden... Egal ob ich den Text der Inschrift gerade offen habe oder nicht.

Was mache ich falsch??
Kalanah Artestan

Mongchengly

du kannst dir die talente unten in die bereitschaftsleiste ziehn, standartmäßig geht das so... du drückst C gehst auf talente , mit dem mauszeiger über das gewünschte talent und ziehst es halt nach unten in die leiste, so kannst du es dann ohne das rechtsgeklicke aktivieren
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Parat

ah, ich hab das problem.^^

---

du hast eingestellt, dass er die talente automatisch gegen das gewählte ziel abfuert .. und beim rechten mausclick auf dich wirst du zum ziel.

optionen -> interface -> run actions against current target   : OFF

habs nur auf englisch^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn