[Margali] Ein Ersuchen

Started by Verund, 09. Oktober 2008, 00:24:01

« vorheriges - nächstes »

Verund

Wertes Fräulein Margali,

meine Dame Suna hat darum gebeten,
Euch in ihre Befreiung aus dem Fenster,
in dem sie gefangen ist, einzuschalten.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch dazu
baldmöglichst nach Hammerhütte bege-
ben könntet, so Ihr einwilligt.

Der Drache mit Euch

Kendric vom Drachenmondorden
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cherakleia

#1
Und Margali würde Kendric sofort eine Nachricht zukommen lassen.

Der Fürstin zum Gruße, Sir Kendric,

Natürlich werde ich der Bitte so bald als möglich nachkommen. Ihr könnt, wenn nichts wirklich dringliches dazwischen kommen sollte, schon am morgigen Tag mit meiner Ankunft rechnen.

Hochachtungsvoll,
Margali Faeryllian



(((also schnell PM, wenn du Zeit hättest... inklusive Merke^^)))
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe