Armor Set Ansicht drehen

Started by Talhund, 12. Oktober 2008, 18:46:49

« vorheriges - nächstes »

Talhund

Ich werde fast verrückt. Ich kann wenn ich eine Rüstung erstelle im Toolset das Model nicht drehen und mal von hinten anschauen. Rein- und rauszoomen ist kein Problem, die Figur rauf und runter auch nicht. Ich kann sie nur nicht drehen, was ja ganz gut wäre, wenn man da direkt einen Umhang dranbasteln will ^^.

Also ich habe XP, ich habe schon mal gedacht, daß liegt an der Maus. Habe mir vor kurzem eine RazerKrait gekauft. Aber egal welches Kommando ich dort vorgebe, es geht einfach nicht.

Btw, war das Tool-Set schon immer in Englisch?

Nataari

Drückt mal die STRG-Taste und dann Maustaste halten und nach rechts und links bewegen, die Figur müsste sich dann drehen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Erm ja genau Nataari war nur schneller ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cherakleia

...bei mir is es "strg" und Mausrad festhalten....
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Nataari

*macht einen auf Nelson* HAAA! HAAA!! ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт