(x) Selbsthilfegruppe von Portalreisenden

Started by Eyla, 21. April 2006, 12:45:07

« vorheriges - nächstes »

Parat

Es ging wohl eher darum, dass Azd eine berittene Treibjagd mit den reichsten Bürgern veranstalten will, um ihr weiter den reichen Mann vorzuspielen.

Ist ja fein, wenn Du daran kein Interesse hast. Den Ton kannste aber stecken lassen, denn "Orkmetzeleien" .... sorry, das wirkt beinahe so, als würde es kein RP nebenher geben und das ist gelinde gesagt Unfug. :-)

Hab zwar auch einen Char jetzt in HH, aber ansonsten finde ich die Stadt FB gut bespielt vor.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Außerdem sollten doch IG Questen nicht das allgemeine RP behindernm, sondern fördern. Insofern wäre es vielleicht im RL logisch, wenn man angesichts eines Krieges eine Feierlichkeit ausläßt, doch IG ist diese Art von Rücksicht nicht wirklich praktikabel, da jede Menge RP Potential damit im Keim erstickt werden würde. Zumal sich IG eh die Sachen länger hinziehen als es in der Realität der Fall wäre, eben da man nebenher noch ein RL zu leben hat und sich koordinieren muß.. so hätte logisch betrachtet die Fuchsjagd und evtl weiterführendes in der Sache, viel eher stattgefunden als der Orkangriff.

Und so kann man - theoretisch, wenn man es möchte - auch den Monat halt noch nicht vergangen lassen sein, um eben das RP Potential der Situation voll ausschöpfen zu können.

Schade wäre es natürlich um die Sache Romilda, aber wenn momentan weniger Motivation besteht, dann muß das ja auch erstmal nicht sein und kann ausgesetzt werden, bis mal wieder Lust vorhanden ist. Ob der Char solang gelöscht ist oder nicht... naja, eigentlich macht in dem Fall keinen Unterschied... ist ja eigentlich auch spontan rasch neu erstellt...
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Eulchen

Ich hätte nach meinem Urlaub mit Kylina schon Interesse, je nachdem was bei der wahrsagerin und weiter RP Entwicklung raus kommt.

Aber nur wenn auch noch andere Lust haben.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Das war bisher speziell für Romilda, vn Azd aus, aber sicher lassen wir die Idee nicht sterben. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

Tut mir leid, Parat, aber Orks und Untote an allen Ecken sind für mich eben Metzel-Quests. Ist ja auch ok, für die, die es mögen. Meine persönliche Meinung, deswegen habe ich nie behauptet, dass es kein anderes Rp gäbe, oder?

Und nochmal: Romilda ist/war ein GSC - ein geführter Spielcharakter, ein Statist, _kein_ SC. Ergo ist es auch nicht nötig, dass man sie bespielt, ausser es wären (sehr) viele andere, echte SCs daran interessiert und involviert.

Dann sähe ich einen Sinn darin.

Aber gut, die eigentliche Frage war ja eine andere - Therapiesitzungen sind dann wohl beendet, danke.

MfG

Katze

Arldwulf

Zu Romilda: Eigentlich könnte der dortige Quest tatsächlich weitergehen, dass hängt nat. stark davon ab ob du dazu noch Lust hast Katzerl. Ich hätte es in jedem Falle, und involviert sind auch ausser Azd ja noch eine Menge anderer Chars. Richtig ist aber sicher dass das Reitturnier und auch die anderen Sachen ohne sie keinen Sinn machen.

Aber dass wird wenn es denn noch ausgespielt wird, dann in einem eigenem Thread passieren.

Zur Therapie:

Zumindestens Azds vorgespielten Probleme sind ja behoben - er würde also an keiner weiteren Sitzung teilnehmen momentan.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me