UMGESETZT - XP von Mobs entsprechend ihrer neuen Stärke anpassen?

Started by Verund, 14. Oktober 2008, 21:50:01

« vorheriges - nächstes »

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

ich sag mal umgesetzt

ihr könnt gerne dann anmerken, wo es noch nicht passt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Ist mir an den Golems aufgefallen, jup, 42 statt 30 XP z.B., ich find's angemessener.
Außer natürlich, dass die Ken umgeknüppelt haben ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Talhund

Die Gnolle auf dem Schlachtfeld haben dieselben XP wie (sämtliche ?!?) Goblins, wobei die Goblins bei Stufen 4-6 keine wirkliche Hürde mehr sind. Die Gnolle sind allerdings schon nickliger, weil man sie eigentlich nie alleine zu fassen kriegt und sie einen höheren AB haben. Keine Ahnung was man für die Gnollkrieger weiter hinten bekommt.

Sicht eines Klerikers auf Stufe 6, für Kämpfer sieht das allerdings nicht viel anders aus denke ich mal.

Verund

Vmtl. ist es doch so, dass Goblins eigtl. gar keine XP mehr geben würden in Level 14, aber man einen Minimalwert festgelegt hat, und jeder Mob der da drunter rutschen würde, bleibt auf dem Wert?
Ist halt nicht auf Solo ausgelegt, inner Gruppe wären die Gnolle nur Kanonenfutter und auch nach Stärkung renn ich einfach in den Raum, warte bis alle um mich stehen und hau sie dann weg (mit Ken, Shy geht da völlig unter). Nur dass ich jetzt ggf. nen Heiltrank zwischendurch brauch.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Talhund

Gut, ich sag mal so: Der Schlund bis zu den Gnollen ist denke ich mal einer der Low-Level-Dungeons. Insofern ist das nicht verwunderlich wenn es da später nichts mehr gibt. Ich behaupte mal mit den richtigen Talenten und der richtigen Klasse ist das ein lockerer Durchmarsch bis zu den Gnollen und bringt auf Lvl 6 noch ca. 1400 XP.

Hinter den Gobbos geht aber für Low-Lvl nicht mehr viel, weil die Gnolle deutlich mehr Hitpoints haben und der AB wie gesagt auch differierend höher ist (zwischen 4-8). Die Krieger noch weiter dahinter werden dann diffiziler und sind für Chars Stufe 6-9 schon alles andere als einfach. Mit Xamtys komme ich an denen auch nur mit grosser Mühe vorbei wenn überhaupt (was früher kein Problem war, da bin ich bis zu den Golems mit relativ wenig Mühe durch). Meiner Meinung nach sollte man die "normalen" Gnolle leicht anheben, weil die Herausforderung deutlich höher ist gegenüber den Gobbos.

Parat

k, ich guck mir den unterschied zwischen gnollen und gobbos an

und schaffe vielleicht die mindest-xp ab
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Talhund

 ::)

Kann ich ahnen, daß man das nun von der anderen Seite aufzäumt? Ich sag nix mehr zu irgendetwas non-RP-mässigem. Sollte nur ne Anmerkung sein zu dem was Parat gefragt hat.

Quilene

Ja.. das ist schon korrekt. Gnolle geben angemessen EP, wenn dann geben die Gobbos zu viel. ;D

*Hat das extra nachgeschaut gehabt*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.