NICHT UMGESETZT - Magier und ihre Pfeifen

Started by Elminster1178, 21. April 2006, 14:33:57

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Ich fänd es stimig wenn man auch in der Engine raucht und nicht nur emotet. Somit wäre mein Wunsch eine Animation oder gar eine Itemlösung, so wie bei den Barden das Musikinstrument, nur das keine Noten sondern Rauch aufsteigt. Kann ja auch ein malus auf CH geben  :lol:
Die LoCW Geschichte war nicht schlecht aber ich denke das bekommt man besser hin.

tanita

was du brauchst ist keine animation, sondern ein effekt, der per skript aufgerufen wird...

Elminster1178

Klasse, ich bin eh eine Techniknull, ich kann nur mein großes Maul aufmachen  :lol:

Spass, also wie ist mir ehrlich gesagt egal, ich finde es lediglich super genial wenn der Magier in der Engine raucht...also nicht nur wenn sein Zauber in die Hose ging.  :wink:

Nof

wenn drow auch rauchen würd mich das freuen *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Elminster1178

naja ein Item für allem was man wie ein Wetzstein kaufen kann und ab geht der Peter  8)

Parat

erstell dir mal einen illusionisten, teste die effekte durch ... einer von denen isses bestimmt, der verwendet wurde
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn