(x) [Wälder/Gebirge um HH/ET//NSCs/Scs] Trolljagd !

Started by Erzengel, 17. Oktober 2008, 13:25:52

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

*Leon ging mit einer kleinen militärischen Karte durch Fürstenborn und Hammerhütte und redete mit den Leuten, die schon von diesem Troll gehört haben ((Wer da jetzt alles schon beteiligt..war/ist..habe ich leider vergessen, darum schreibt einfach hier rein, wenn euer Char etwas nützliches dazu zusagen hat)) bzw. ihm begegnet sind und fragte sie wo sie ihm in etwa begegnet sind und ob ihnen vielleicht irgendwas aufgefallen sei und was sie vielleicht sonst noch über den Troll wissen.
Frau Sturmwind sah sich ja im Wald nach Fährten um und so würde Leon hoffentlich eine Marschroute des Trolls auf seiner Karte festlegen können.
Leon würde sich natürlich beim Eisenturm noch umhören, da er dort zugeschlagen hat, was an sich ja seltsam ist, da er bisher noch keine Siedlungen angegriffen hat und dann auch gleich solch eine Befestigte*




((P.s.: Im rp kann mein char besser zeichnen, als ich mit Paint *hust*))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Am Eisenturm würde er wohl erfahren, dass der Troll in das Dorf hinein rannte... jedoch rannte er dabei einer Frau hinterher, welche im Gewühl, welches dann folgte, leider unterging. Doch bis er diese Informationen hatte, musste er viele misstrauische Blicke und mürrische Antworten ertragen. Offenbar waren Fremde im Eisenturm nicht sonderlich beliebt...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

*Leon würde sich mal durchfragen ob man diese Frau vielleicht beschreiben könnte und ob sie zum Eisenturm gehört oder auch Fremd war/ist*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Nun... da lief eine Frau auf das Dorf zu. Und direkt dahinter ein zehn Meter großer Troll mit Zwei Köpfen, der alles töten und vernichten wollte, was sich ihm in den Weg stellte.

Irgendwie hat man weniger auf die Frau geachtet in diesem Moment. Unverständlich, aber so war es.

Aber es war keine Paladin des Eisernen Turmes, das war sicher^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Nun..das war immerhin etwas, diese Leute hätten auch mal wirklich mehr auf die Frau gucken können, als auf diesen..troll, immerhin hätte es ja eine nackte Elfe sein können. *hust*

Aber da man gerade bei dem Thema war ....Troll, würde Leon sich mal durch fragen, wie man den Troll vertrieben hat, mit normalen Waffen oder hat man besondere eingesetzt oder ob ihnen gar eine schwäche am Troll aufgefallen ist und in welche Richtung der troll letztendlich geflohen ist.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Nun... die Paladine des Eisernen Turmes haben eine ganze Armee dort stationiert. Irgendwann schien der Troll eingesehen zu haben, dass es besser wäre sich zurückzuziehen, in Anbetracht der vielen Fackeln, die die Männer und Frauen dabei hatten.  Geflohen sei er in Richtung Norden... nun ja, wohin auch sonst, vom Eisenturm aus...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Er hätte immer noch Richtung Westen oder Osten fliehen können, aber das Richtung Norden war ein Anhaltspunkt, den er als bald auf seiner Karte vermerken würde.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel

*So zeichnete Leon die bis her bekanten Bewegungsrichtungen von Gluth ein.

((mini update der Karte..^^))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Parat

In der Tat wurde der Troll wohl zumeist am Goblinlager gesehen, wo er dem Vernehmen nach auch wohnen sollte .. und von dort aus nach Norden .... westlich der Ruinen hatte man ihn noch nie gesehen, und eigentlich auch nur bei diesem einen Eisenturm-Vorfall südlich der Rua Ameta oder nahe Hammerhütte.

Irgendwas musste ihn dort wohl aus den üblichen Jagdgründen gerissen haben.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

Ne, weil ich brauche ja noch die Explosionsgeschosse ;)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.