OOC Diskussionsthread wegen Gutachten

Started by Eulchen, 17. Oktober 2008, 22:36:49

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Ich habe den Thread hier aufgemacht, weil ich nicht in einem RP- Thread diskutieren will

Quote
Sollte Kjaskar die Gutachten zu lesen bekommen, würde er sie mehrmals lesen und sich anschließen zurück ziehen um darüber nachzudenken. Anschließend würde er zu dem Schluss kommen das er diese Gutachten nicht anerkennen würde, ebenso wie jenes von Fräulein Serpentis damals. Diesesmal war jedoch der Grund das die Gutachten ersteller in seinen Augen nicht wertfrei und unparteiisch waren.

Das Urteil lautete 2 positive Gutachten um das Berufsverbot auf zu heben. Kjaskar war Ersatzrichter, aber in meinen Augen mehr aus OOC Gründen wegen Terminplanung. Ich möchte verstehen warum du dich jetzt mit Kjaskar einmischst?

War das Gutachten von Suna wertfrei? Es war manipuliert
Dieses ist es nicht. Elisha hat einen starken Geist und ist sicher nicht wahnsinnig ^^

Ich hätte auch vor der Gerichtsverhandlung ein Gegengutachten bringen können, aber ich tat es absichtlich nicht, hätte weniger RP gebracht, auch wenn es Elisha sehr geholfen hätte.

Und was das "unparteiische" anbetrifft, könnte man das auch von der Richterwahl sagen.

Baroness, als Anklägerin leitet die TG, Kendric ist in der TG, Ragna Lorian ist in der TG und Hilda im Orden von Kendric

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

#1
Erm wozu dient dann der Thread? Um es mit deinen Worten zu sagen
Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 22:36:49tat es absichtlich nicht, hätte weniger RP gebracht
Wenn alle gleich sagen wunderbar - lassen wir sie wieder drauf los, ist doch langweilig. Man muss auch mal ein wenig gegenwehr haben. Gibt doch nur RP, versuch Kjaskar doch zu überzeugen ;) Und zu dem Punkt warum ich mich melde, Kjaskar war damals als Richter benannt für diesen Fall, also kann er sich auch dazu äußern, das ich damals nicht dabei war, lag einfach daran das ich an dem Tag nicht konnte. Und wo ist dein Problem? Sunas Gutachten wurde auch nicht anerkannt oder? Also kann man diese, welche von zumindest einem seeeeeeeeeeehr extremen Fürsprecher geschrieben ist, doch auch ablehnen. Dorio lobte doch vorher Elisha schon in hohen Tönen, sorry das findet Kjaskar in dem Fall echt pateiisch. Aber es gibt ja auch noch vier andere Richter die anders denken können.


Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

#2
Sorry, hatte Gegenwehr genug, zudem sie ja nun wirklich einer Intrige zum Opfer gefallen ist. Es reicht. Und es gibt keinen Grund dass du dich einmischst.

Ach und was ist mit der Richterauswahl? Könnte man auch als parteiisch bezeichnen. Sie soll 2 positive Gutachten bringen und tut es. Wenn Sunas nicht zählte, warum dann 2 Gutachten?

In meinen Augen haben nur die drei Anwesenden zu entscheiden und sonst niemanden.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Tary

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 22:55:46
Es reicht. Und es gibt keinen Grund dass du dich einmischst.

Doch... es ist RP :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Ist sie nicht, sie wurde verurteilt weil sie die Ermittlungen behindert hatte und wegen nichts anderem und das hat sie auch.

Bei der Richterauswahl wurde damals darauf geachtet Leute zu nehmen die auch in Hammerhütte leben und das waren derzeit nicht all zuviele, abegesehen von jenen die es dann auch wurden.

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 22:55:46
Und es gibt keinen Grund dass du dich einmischst.

Erm Eulchen, man kann Dinge auch freundlich sagen und jemanden drum bitten sich zurück zu halten, schade das du diesen Weg nicht gegangen bist.

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 22:55:46In meinen Augen haben nur die drei Anwesenden zu entscheiden und sonst niemanden.

Warum? Nur weil ich damals nicht konnte, heißt es doch nicht das er nichts mehr zu sagen hat? Er ist Richter gewesen und darf sich äußern, davon mal abgesehen das er sich danach eingehend informiert hat.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

#5
Kann man sehen wie man will. Der Thread war an Hilda gerichtet. Und sie mischst sich gleich sofort ein, noch hat niemand die Gutachten gelesen.

In meinen Augen steht es nicht Kjaskar zu zu entscheiden.

Warum ist ihm nicht aufgefallen, dass man auch die Richterauswahl parteiisch sehen könnte?

Zudem wer kann besser über den Geist eines Möchen entscheiden,, als Mönche

Ich habe auch keine Ermittlungen behindert, war die erste die überhaupt was tat.

Und 2 positive Gutachten und Berufsverbot hätte damit auch nix zu tun.

Für mich war die doppelte Richterwahl aus ooc Gründen. Für Elisha sind die zuständig, die ig das Urteil sprachen.
Wenn ihr später beim Auraun darüber diskutiert, gerne. Aber ich fände es nicht oki, wenn deine Einmischung Elisha zum Nachteil gereichen würde.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nowbody

Quote from: Cupimis on 17. Oktober 2008, 23:01:39
Bei der Richterauswahl wurde damals darauf geachtet Leute zu nehmen die auch in Hammerhütte leben und das waren derzeit nicht all zuviele, abegesehen von jenen die es dann auch wurden.

des find ich etwas anmaßend
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Darky

Lass das dochmal Problem der Richter sein. Wenn die sagne das Kjas was zu sagen aht, dann ist dem so. Erkennen sie seine Aussage net an, dann ist es eben nicht so. Gleich hochgehen bringt null

Cupimis

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:05:42
Kann man sehen wie man will. Der Thread war an Hilda gerichtet. Und sie mischst sich gleich sofort ein, noch hat niemand die Gutachten gelesen.

Nö da stand eindeutig Hilda/Richter sonst hätte ich mich nicht gemeldet.
Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:05:42In meinen Augen steht es nicht Kjaskar zu zu entscheiden.

Tue ich doch gar nicht, er entscheidet für sich nicht für die anderen Richter.

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:05:42Zudem wer kann besser über den Geist eines Möchen entscheiden,, als Mönche

Danke das du ihm noch ein Grund lieferst um sie für pateiisch zu halten ^^

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:05:42Warum ist ihm nicht aufgefallen, dass man auch die Richterauswahl parteiisch sehen könnte?

Warum hat Elisha nicht um auswechselung der Richter gebeten wenn sie sie für pateiisch hielt?

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Quote from: nowbody on 17. Oktober 2008, 23:10:28des find ich etwas anmaßend

Hätten es Leute aus Fürstenborn sein sollen die nichts mit Hammerhütte am Hut haben?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

nowbody

es gab eine Liste und auf der liste standen genug andere ...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Darky

Korrektur, es ist albern hier so nen Trara zu machen und net einfach Cupi ne PM zu schreiben, aber Cupi sorry, da steht eindeutiog: Geht zu Hilda, also warte erstmal bitte deren Reaktion ab und nun trampelt das hier mal net so aus.

Tary

Leute es geht um einen Post... hier wurde kein Char deswegen unspielbar gemacht, aber ihr benehmt euch so.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Verund

Also allein schon... Leon und Ken fallen fast oder ganz vom Berg, Elisha ignoriert beide und plaudert mit Dunkelbrunn-Hork über gute Worte die sie einlegen könnte für ihn...
Und nein, es war nicht derart hektisch, das übersehen zu können. ;)
Da muss man eh wieder neu an ihrer Einstellung zweifeln. ^^

Tatsache ist, die Gutachten sind vmtl. nicht neutral. Allein schon, dass Du das Gedächtnisprotokoll mit anführst und es im Gutachten mit aufgenommen wurde... ist seltsam. Ich meine, eine Person mit einem Beweis, den sie selbst niedergeschrieben hat, zu beurteilen, ist doch etwas merkwürdig. Das Elisha sich kein für sie ungünstiges Protokoll "ausdenkt" ist ja wohl klar. Also zählt das Gedächtnisprotokoll nicht wirklich, auch wenn es hundert mal das Log mit Suna ist.
Außerdem scheinen alle Urteiler nicht neutral sondern grundsätzlich Elisha-positiv eingestellt zu sein.
Und dann reicht dir nichtmal Leons noch glaubwürdigstes Gutachten, dass ebenfalls positiv war, weil es dir nicht entlastend genug ist und Du drängst ihn nachzubessern. An seiner Stelle würde ich da dann mal ganz vorsichtig werden.

Auch die Forderungen nach Rehabilitation und "man sollte ihr stattdessen danken" sind etwas abstrus, da die Verurteilung ja auf etwas ganz anderem fußte.
Die Gutachten waren ja nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Und mir persönlich ist es egal, kann die auch annehmen, aber das Gedränge nach ooc wäre sie ja unschuldig und das solle man endlich akzeptieren ist etwas RPfeindlich.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:05:42
Für mich war die doppelte Richterwahl aus ooc Gründen. Für Elisha sind die zuständig, die ig das Urteil sprachen.
Wenn ihr später beim Auraun darüber diskutiert, gerne. Aber ich fände es nicht oki, wenn deine Einmischung Elisha zum Nachteil gereichen würde.

Wenn du mich aus dem RP kicken möchtest *hebt die Schultern* Ist es kein Grund jemanden gleich anzupissen. Man _kann_ auch freundlich mit jemanden reden.

Aber nun zur Erklärung, damals waren 5 Richter benannt und nicht aus OOC Gründen, sondern weil es bei Zwergen üblich ist das es mehrere gibt die darüber beraten und entscheiden. Wie gesagt ich hatte damals gesagt das ich an dem Termin nicht kann. Uns war wichtig das mindestens 3 von den 5 dabei waren, deshalb fand die Verhandlung ja auch statt. Und hey ich hab auch nebenbei ein Leben und ich verschiebe wegen WT sicherlich keine RL Sachen.

Und nein Kjaskar hat sich offiziel informiert und nicht nebenbei, bei einem Auraun.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Verund

Quote from: nowbody on 17. Oktober 2008, 23:10:28
Quote from: Cupimis on 17. Oktober 2008, 23:01:39
Bei der Richterauswahl wurde damals darauf geachtet Leute zu nehmen die auch in Hammerhütte leben und das waren derzeit nicht all zuviele, abegesehen von jenen die es dann auch wurden.

des find ich etwas anmaßend

Weil Boronar so oft da ist? ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

#16
Quote from: Darky on 17. Oktober 2008, 23:17:38
Korrektur, es ist albern hier so nen Trara zu machen und net einfach Cupi ne PM zu schreiben, aber Cupi sorry, da steht eindeutiog: Geht zu Hilda, also warte erstmal bitte deren Reaktion ab und nun trampelt das hier mal net so aus.

Erm Darky... *mal dezent auf meinen Post hinweis*

Quote
Sollte Kjaskar die Gutachten zu lesen bekommen, würde er sie mehrmals lesen und sich anschließen zurück ziehen um darüber nachzudenken. Anschließend würde er zu dem Schluss kommen das er diese Gutachten nicht anerkennen würde, ebenso wie jenes von Fräulein Serpentis damals. Diesesmal war jedoch der Grund das die Gutachten ersteller in seinen Augen nicht wertfrei und unparteiisch waren.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Und jetzt kommen WIR ALLE wieder runter, ja?
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eulchen

QuoteUnd nein Kjaskar hat sich offiziel informiert und nicht nebenbei, bei einem Auraun.

Die Gutachten hat noch niemand. Imo überlege ich als Spieler ob ich es nicht gleich lassen soll. Es täte mir nur leid wegen der Mühe der anderen und viele Tagelang RP.

Wenn du mich aus dem RP kicken möchtest *hebt die Schultern* Ist es kein Grund jemanden gleich anzupissen. Man _kann_ auch freundlich mit jemanden reden.

QuoteAber nun zur Erklärung, damals waren 5 Richter benannt und nicht aus OOC Gründen, sondern weil es bei Zwergen üblich ist das es mehrere gibt die darüber beraten und entscheiden. Wie gesagt ich hatte damals gesagt das ich an dem Termin nicht kann. Uns war wichtig das mindestens 3 von den 5 dabei waren, deshalb fand die Verhandlung ja auch statt. Und hey ich hab auch nebenbei ein Leben und ich verschiebe wegen WT sicherlich keine RL Sachen.

Und nein Kjaskar hat sich offiziel informiert und nicht nebenbei, bei einem Auraun.

Es war ein Thread an Hilda und du bist die erste die schreibt, warum?

Warum wartest du nicht ab, ob du überhaupt davon erfährst?


Selbst Hilda hat die Gutachten noch nicht, ich stehe zwar imo in der Wache, aber nach der Entwicklung jetzt bin ich verunsichert.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Darky

Ich hab das Sollte gelesen und geb dir ja auch recht, was deine Äußerungen hier an geht^^. Ich verstehe den Trubel nicht Eulchen, echt net. Dennoch sag ich mal, wartet Hildas Post ab´und SOLLTE Kjas dann das Zeug bekommen, dann kann er sich dazu äußern. Sie hatte nur halt eindeutig geschrieben, dass sie zu Hidla geht, daher versteh ich auch net, wieso du dich gleich meldest^^. Einfach mal warten

Darky


Cupimis

Eulchen hast du das Post überhaupt mal gelesen?

Quote from: Cupimis on 17. Oktober 2008, 23:24:05
Sollte Kjaskar die Gutachten zu lesen bekommen, würde er sie mehrmals lesen und sich anschließen zurück ziehen um darüber nachzudenken. Anschließend würde er zu dem Schluss kommen das er diese Gutachten nicht anerkennen würde, ebenso wie jenes von Fräulein Serpentis damals. Diesesmal war jedoch der Grund das die Gutachten ersteller in seinen Augen nicht wertfrei und unparteiisch waren.

Da steht dick und fett WENN, das heißt doch nicht DAS er es zu lesen bekommt. Du machst hier einen heiden Streß wegen nichts.

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:30:43
Es war ein Thread an Hilda und du bist die erste die schreibt, warum?

Warum wartest du nicht ab, ob du überhaupt davon erfährst?


Selbst Hilda hat die Gutachten noch nicht, ich stehe zwar imo in der Wache, aber nach der Entwicklung jetzt bin ich verunsichert.

Okay da gebe ich zu, hätte ich warten können, ABER wie geseagt es steht ein dickes SOLLTE/WÜRDE vor meinem Post.

Davon ab steht über dem Post ausdrücklich Hilda/Richter, wenn du keine Raktion von anderen Richtern willst, dann schreib es bitte nächstes Mal nicht dazu.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

nowbody

Quote

Weil Boronar so oft da ist? ^^

Hat auch seine Gründe aber das gehört nicht hier her
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tary

Was nicht Thema dieses Threads ist... kannst du das bitte lassen nowb
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eulchen

#25
QuoteIch hab das Sollte gelesen und geb dir ja auch recht, was deine Äußerungen hier an geht^^. Ich verstehe den Trubel nicht Eulchen, echt net. Dennoch sag ich mal, wartet Hildas Post ab´und SOLLTE Kjas dann das Zeug bekommen, dann kann er sich dazu äußern. Sie hatte nur halt eindeutig geschrieben, dass sie zu Hidla geht, daher versteh ich auch net, wieso du dich gleich meldest^^. Einfach mal warten

Und ich habe nicht verstanden warum Cupimis in einen Thread schreibt der an Hilda gerichtet ist, darum habe ich diesen eröffnet. Ich sehe nicht ein, warum das schlimm sein soll. Mein Fehler ich hätte es als PM machen sollen. ;) Sorry.




A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nowbody

Quote from: Tary on 17. Oktober 2008, 23:37:03
Was nicht Thema dieses Threads ist... kannst du das bitte lassen nowb

sag das bitte auch denen die damit anfingen
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tary

Nowb! Hör auf das letzte Wort haben zu wollen und lass den Scheiß. Das nächste mal sag ich nichtmehr bitte, und es wurden hier schon alle ermahnt, es reicht!
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Darky

Ist ja ok Eulchen. Das wurde nun lang und breit erklärt und nun mach mit Hilda bzw. normal wie dus geplant hast weiter und Kjas wartet solange, bis er was mitbekommt und alle sind glücklich.

Cupimis

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:37:27Und ich habe nicht verstanden warum Cupimis in einen Thread schreibt der an Hilda gerichtet ist, darum habe ich diesen eröffnet. Ich sehe nicht ein, warum das schlimm sein soll.

[Hilda/Richter] Gutachten <--- Deswegen und ich hab es extra relativiert mit dem SOLLTE

Quote from: nowbody on 17. Oktober 2008, 23:38:06sag das bitte auch denen die damit anfingen

Nowbody, halt bitte die Füße still - du musst hier nicht noch extra die Sache anpeitschen. Danke :)

Quote from: Darky on 17. Oktober 2008, 23:42:20Ist ja ok Eulchen. Das wurde nun lang und breit erklärt und nun mach mit Hilda bzw. normal wie dus geplant hast weiter und Kjas wartet solange, bis er was mitbekommt und alle sind glücklich.

Ich hab kein Problem damit, ich lösche mein Post auch gern, es ging mir nur um die Art und Weise und darum mein Post zu erklären.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

#30
QuoteIst ja ok Eulchen. Das wurde nun lang und breit erklärt und nun mach mit Hilda bzw. normal wie dus geplant hast weiter und Kjas wartet solange, bis er was mitbekommt und alle sind glücklich.

Und hätte Cupimis abgewartet, wäre der Thread unnötig gewesen ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Surtur

ich hab mir das hier nicht wirklich durhgelesen, ABER:

Meien efahrung in 8 Jahren Forenpostings und 28 Jahren Lebenserfahrung: Aufrufe zum Beruhigen helfen nie, machen eher wütender, weil man sich uvnerstanden fühlt. Wenn jemand sauer ist, dann muss das manchmal eben eifnach raus. Obs gerechtfertigt ist oder nicht.

Manchmal muss gesagt werden, was gesagt werden muss. Sonst wird man nur unnötig depressiv.

Darky

Eulchen hats eingesehen und nun reicht euch die Hände^^

Surtur

Wir können hinterher immer noch bannen :D :D :D :D :D

Tiefseetaucher

So ihr geht mir alle auf den Sack*hats dann mal rausgelassen :P*

*hört eh nur auf Tary, da er alles löschen kann^^*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eulchen

QuoteNowb! Hör auf das letzte Wort haben zu wollen und lass den Scheiß. Das nächste mal sag ich nichtmehr bitte, und es wurden hier schon alle ermahnt, es reicht!

Warum das nötig war habe ich auch nicht verstanden.

Achja, ob ich Hände reich, entscheidet das Ergebnis. ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky


Cupimis

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:44:30Und hätte Cupimis abgewartet, wäre der Thread unnötig gewesen ^^

Ein hinweisen im Querry hätte es auch getan Eulchen. So ich hab mein Post im anderen Thread gelöscht, mir wird das hier zu blöd.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:47:51

Warum das nötig war habe ich auch nicht verstanden.

Achja, ob ich Hände reich, entscheidet das Ergebnis. ^^

Erpressung?

@Darky: Musst du aich nicht... ich koche schießlich für dich^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eulchen

Das Löschen ist in meinen Augen auch blöd oder einer löscht gleich den Thread hier mit.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Der hier bleibt und das nächste mal schreib ne PM bitte, anstatt das gleich breit zu treten. Hätte viel Frust erspart auf allen Seiten. Oder schreib halt einfach drunter ((bekomm Kjaski aber nicht, nänänänänänä^^))

Cupimis

Erm Eulchen, dann versteh ich den Grund für diesen Thread noch weniger und du siehst mich nun mit einem großen Fragezeichen im Gesicht.

Aber nun lass gut sein, wir haben doch eine Lösung :) Und ich möchte gern das Thema hier nun beenden, ehe wir weiterhin unnötig diskutieren und es nur noch heißer reden ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

Es liegt an dir zu schreiben oder es zu lassen. Deinen Post hättest stehen lassen können, du hast ihn ja geschrieben. Vorher hätttest du dir Gedanken machen können. Für mich beendet.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Tary

Lass sein Verund...


und eulchen... lass du auch sein.

Und damit ist hier Ruhe... aaaaab... jetzt!
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eulchen

Quote
Quote from: Eulchen on 17. Oktober 2008, 23:57:32
Es liegt an dir zu schreiben oder es zu lassen. Deinen Post hättest stehen lassen können, du hast ihn ja geschrieben. Vorher hätttest du dir Gedanken machen können. Für mich beendet.

Für mich beendet.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Tary

Quote from: Tary on 17. Oktober 2008, 23:59:30
Und damit ist hier Ruhe... aaaaab... jetzt!


Kann das "Ich muss das letzte Wort hier haben"-Gehabe bitte ausbleiben?
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Tary, lass es auslaufen, es ist ja nun vorbei und der Rest kann auchmal das jetzt auf sich beruhen lassen.

Surtur

#49
dabei hat parat noch gar nicht gepostet hier!