[RL-Trefflinge HD] Zimmerverteilung/Unterkunft

Started by Nutmeg, 18. Oktober 2008, 16:50:26

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

So, ihr lieben...da ich mich nicht durch zig Seiten Gespamme Diskussion ;) wühlen mag, wenn es darum geht, zu erfahren, wer wo mit wem nächtigen will auf dem RL-Treff, mach ich einfach mal diesen Thread hier noch auf, rein zur Übersicht.
Wer kommen kann, soll mir bitte hier bis zum spätestens 30.10.08 sagen (wer es erst später erfährt, ob er kommen kann, bitte auch hier sagen, damit ich wenigstens noch im Hinterkopf euch habe, dass ihr möglicherweise kommen wollt), ob er ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer belegen will. Doppelzimmer dann auch bitte, mit wem, bzw. falls noch kein Partner fürs Schlafen gefunden wurde, das auch hier reinschreiben. In dem anderen Thread würde das wohl schlicht untergehen^^
Noch mal zur Erinnerung:
es gibt einmal die Möglichkeit, in einem Hotel nahe des Bahnhofs unterzukommen.
Die Preise für eine Nacht liegen bei:

EZ Standard: 48,00 EUR
EZ Comfort:   55,00 EUR
DZ Standard: 65,00 EUR


Wer einen kleineren Geldbeutel hat oder Hotels nicht mag, hat auch die Möglichkeit, in der Jugendherberge zu nächtigen. Die ist per Straßenbahn/OEG auch ganz leicht erreichbar, muss man sich also keine Sorgen machen, abends nicht mehr aus der Stadt raus dahin zu kommen ;)
Der Preis für das Wochenende dort betrüge (heißt das so?....egal) für Leute bis 26 Jahre 41,30 Euro und für alle die noch stärker auf die 30 zu oder schon drüber gehen 47,30 Euro

Also...ich will von euch Süßen einmal gesagt bekommen, wo ihr ratzen wollt...und dann möchte ich von jedem noch einen Vorschlag, mit welcher Freizeitbeschäftigung wir uns den Samstagmittag versüßen, da bin ich nämlich noch auf der Suche und hoffe auf Unterstützung. Wer keinen Vorschlag macht, kriegt kein Zimmer ;)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Verund

Hotel, EZ Standard.

Und keine Angst, den Tag haben wir bisher immer mit Schwafeln und Unsinn rumbekommen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

felras

muss absagen ... oder kann dir frühestens 31.10.08 bescheid geben .... betriebwechsel, also gleiche firma...anderer betrieb .. und wahrscheinlich andere Schicht womit mein "Frei" hinfällig ist.  :-[
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Quote from: felras on 18. Oktober 2008, 17:05:43
muss absagen ... oder kann dir frühestens 31.10.08 bescheid geben .... betriebwechsel, also gleiche firma...anderer betrieb .. und wahrscheinlich andere Schicht womit mein "Frei" hinfällig ist.  :-[

31.10. reicht ja auch noch.
Wollte nur Ende Oktober die Zimmer gebucht haben, weil...in HD ist halt immer viel los, selbst im Winter.
Wenn da noch ein, zwei Zimmer später nachkommen, ist ja kein Problem, im Grunde würde es vielleicht sogar noch langen 2 Wochen vor dem Treff (....da fällt mir ein...Tisch muss ich ja noch im Restaurant bestellen irgendwann...hrm)
Ich hab dich jetzt wenigstens im Hinterkopf, sag dann grad Bescheid wenn du es definitiv weißt.

Darky

Wir kriege mit irgendwelcehn spielchen imer die zeit rum^^

nowbody

ja ich würd ja nehm je nach dem Doppelzimmer wenn sich wieder jemand findet und eizel wenn nicht
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tary

Cupy+Tary DZ Standard


Eyla... TT... egal was ihr jetzt danach schreibt... NEIN!
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Darky

*Macht das mal für die zwei*

HUIIIIIIII !!!! Da geht was!^^

Eyla

*knuddelt Darky* danke, dass du das übernommen hast!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

*deutet wortlos auf die Worte und muss gar nix mehr sagen^^*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tary

Quote from: Eyla on 18. Oktober 2008, 17:07:30
Parat und Eyla - DZ Standard


Sie hat sich verschrieben. Sie meinte Verund...
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nataari

#13
Verund will ja schon Einzelzimmer, da ich ja nicht hin fahre. :P

Quote from: Tary on 18. Oktober 2008, 20:17:37
Cupy+Tary DZ Standard


Eyla... TT... egal was ihr jetzt danach schreibt... NEIN!

Und raus reden bringt nix ^^, die zwei wissen es eh besser. *g*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Leute spamt im anderen Thread der hier soll ja zur Übersicht dienen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Schlappohr

Also wenn dann teilen sich mein Kamerad Thungol und ich uns n' Zimmer.. aber der ist ja irgendwie - futsch zur Zeit. o.o'

Wie gesagt also;

Thungol + Schlapps DZ Standard
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Verund

Quote from: Schlappohr on 20. Oktober 2008, 17:24:09
Also wenn dann teilen sich mein Kamerad Thungol und ich uns n' Zimmer.. aber der ist ja irgendwie - futsch zur Zeit. o.o'

Wie gesagt also;

Thungol + Schlapps DZ Standard

Der ist zwei Wochen Betonbunker bauen in Irgendwo, damit die Artillerie wieder was zum platt schießen hat.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Aye.
Und den Ort kannte ich, hab nur den Namen vergessen
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Surtur

Teilt sich jemand mit mir Doppelzimmer im Hotel? Weil für den preis der jugendherberge könnt ich mir gleich ein Einzelzimmer nehmen.

Bin stubenrein, umgänglich, sauber und schnarche nicht. Wer hat Lust?

EDITH sagt: Hab grad gelesen, dass Nowbody auch alleine ist. Wie wärs, wir beide?

Quilene

Surtur und nowbody... Gnade Weltentor, wenn sie vereint...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Quote from: Surtur on 20. Oktober 2008, 19:10:25
Teilt sich jemand mit mir Doppelzimmer im Hotel? Weil für den preis der jugendherberge könnt ich mir gleich ein Einzelzimmer nehmen.

Bin stubenrein, umgänglich, sauber und schnarche nicht. Wer hat Lust?

EDITH sagt: Hab grad gelesen, dass Nowbody auch alleine ist. Wie wärs, wir beide?

JuHe kostet doch weniger als die Hälfte als ein EZ.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

wenn alle im hotel sind, vermisst er uns vielleicht ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Quote from: Verund on 20. Oktober 2008, 19:15:38
Quote from: Surtur on 20. Oktober 2008, 19:10:25
Teilt sich jemand mit mir Doppelzimmer im Hotel? Weil für den preis der jugendherberge könnt ich mir gleich ein Einzelzimmer nehmen.

Bin stubenrein, umgänglich, sauber und schnarche nicht. Wer hat Lust?

EDITH sagt: Hab grad gelesen, dass Nowbody auch alleine ist. Wie wärs, wir beide?

JuHe kostet doch weniger als die Hälfte als ein EZ.

nicht mit 27 jahren

Surtur

ACH IDIOT!

Das eine ist fürs GANZE WOCHENDE, das andere für EINE NACHT! Ok, dann isses wieder anders, dann ist JuHe billiger.

Surtur

Aber alleine geh ich nicht in JuHe. Da muss noch wer mit, den ich ärgern kann. Und dem ich meine Tasche voll mit Ouzo zeigen kann *g*

Darky


Eyla

nunja ... hat die jugendhergerbe einen aufenthaltsraum? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Der wäre sehr gut ^^ immerhin sind wir diesesmal ein paar mehr Leute.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Quote from: Eyla on 20. Oktober 2008, 21:19:01
nunja ... hat die jugendhergerbe einen aufenthaltsraum? ^^

Die haben da 12 Seminarräume.

Cupimis

Gibt es ne Möglichkeit das wir so einen besiedeln?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Nun...wenn ein paar von uns da pennen, sicher^^
Ansonsten wohl eher nicht.

Cupimis

Hrm...versuchst du mal rauszufinden wieviele das sein müssten?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Joap...ich denk ja, einer reicht.
Wenn der da ankommt und sagt, er will Seminar mit Interessensgemeinschaft abhalten *g*....ich frag mal per Mail nach.

Cupimis

Gut gut ^^ denn so nen Raum ist seeeeeeeeehr praktisch wie wir erfahren haben auf dem letzten Treffen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

wo ist der seminarraum?
jugendherberge oder hotel?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg


Eyla

gibt es in der jugendherberge auch kleine zimmer? für die betreuer sozusagen? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


Nutmeg

Quote from: Jugendherbergen-Site
Unsere Jugendherberge verfügt über 127 Zimmer mit insgesamt 485 Betten. Es stehen 17 Einzel- bzw. Doppelzimmer zur Verfügung. 110 Zimmer können mit vier bis sechs Personen belegt werden. 105 Zimmer mit Dusche/WC, 22 Zimmern stehen Sanitäranlagen auf der Etage zur Verfügung. Sechs Zimmer mit Dusche/WC für Rollstuhlfahrer. Zwölf Seminarräume für zehn bis max. 100 Personen, ein Bistro, eine Disco und ein Kinderspielzimmer.

Sogar Doppelzimmer mit Dusche/WC ;)

Eyla

hm ... wenn ich ein doppelzimmer mit dusche und wc kriege ... kann ich auch mit der jugendherberge leben.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Froschgesicht

Eigene Dusche und WC wird überbewertet... die Gruppendinger kann man im Normalfall auch benutzen... zumindest in der Jugendherberge bei uns am Dümmer.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Eyla

im gegensatz zu dir will ich nicht alle nackt sehen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

dito JH Doppelzimmer wenn vorhanden ^^

Ich bin sogar HI Mitglied :P
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Froschgesicht

... Okay, Gruppe war das falsche Wort.
Dass einer nach dem andern reingeht, find ich ja auch, sollte so sein... aber muss jeder 'ne einzelne haben? Viel zu teuer^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs