[RL-Trefflinge HD] Zimmerverteilung/Unterkunft

Started by Nutmeg, 18. Oktober 2008, 16:50:26

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Ehhhhhhh....also...jetzt doch JuHe?
Parat + Eyla = DZ JuHe?
TT+ Darky ebenfalls? Cupimis + Tary?
*verwirrt*

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

ich denke, das gilt für alle eben ...

wenn separat und mit dusche udn wc mögliche doppelzimmer, kann wohl jeder damit leben. *behaupt*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Nun...ich denke mal, jedes Zimmer hat eigenen WC/Dusche.
Also, bis auf die, die halt Mannschaftsdusche haben. Wird ja im Text genannt...wer interpretiert das genauso oder interpretier ich das jetzt einfach fehl?

Eyla

ich würde sagen, dass nicht direkt gesagt ist, dass jedes zimmer dusche/wc über hat.

einfach mal nachfragen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Die Frage ist halt auch wieviele DZ mit Dusche die JH hat ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Nu ja...da steht ja:

- 105 Zimmer mit Dusche/WC. Daraus lese ich: jedes der Zimmer...hat Dusche+WC.
- 22 Zimmern stehen Sanitäranlagen auf der Etage zur Verfügung....daraus lese ich: wer Pech hat, kommt in so ein Zimmer und teilt sich halt die Sanitäranlagen mit denen, die auch Pech hatten

......?

Eh....hier übrigens der Link:
Link

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Okay, ich hab mir mal das Hausprospekt durchgelesen was man sich da downloaden kann...
von den 22 DZ haben 19 eigenen WC/Dusche.
Von 90 Vierbettzimmern haben 73 eigenen WC/Dusche. Das ist auf jeden Fall also sicher. Kann man bestimmt auch extra dazusagen, wenn man bucht, dass man eigene Dusche/WC haben will.



Eyla

frag doch mal an, ob du 8 dz bekommen kannst in der zeit ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Hmhm...das werde ich mal machen.
Also geh ich sozusagen richtig in der Annahme, dass ihr jetzt alle in der JuHe schlafen wollt?

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Surtur

Ich wasch mich in Massenduschen! Und ich scheiss auch auf Massenklo's. Ich bin dabei an vorderster front.

Froschgesicht

Quote from: Surtur on 20. Oktober 2008, 23:28:48
Ich wasch mich in Massenduschen! Und ich scheiss auch auf Massenklo's. Ich bin dabei an vorderster front.
Woho!
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Surtur

Ich schlaf auch in 8 Bett zimmern oder am Boden ^^

Froschgesicht

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Surtur

Ich bück mich für alles, wenns m boden liegt.. wie sonst soll man es sonst von dort hochbekommen?

Froschgesicht

Hinhocken. Ist orthopädisch auch korrekter. */Klugscheiß*
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Verund

Wenns da EZ mit eigener Dusche gibt, isses mir auch wurscht.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

Jugendherberge... mit Doppelzimmern... hrm... wenn die Betten da groß genug sind...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

man stellt einfach die betten nebeneinander? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Schlappohr

Also, wenn wir da wirklich DZ kriegen mit eigener Dusche, würd ich mal sagen, dass Thungol da mit zieht.. ^^ Von daher mal abklären, aye.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Sir lognuhT

schlappsi das geht klar wir nehmen eine bude


Nutmeg kläre mal bitte das wir keine Putzfrau brauchen und dafür einen Rabtt bekommen,...hab doch meinen Schlappsi zum Putzen ;-)
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Nutmeg

Oki, dann buch ich morgen schon mal

DZ für Parat+Eyla
DZ für TT+Darky
DZ für Schlapp+Lognuht
DZ für Tary+Cupi
DZ für Surtur+Nowb (? -wollt ihr beiden zusammen pennen, Jungs?)
EZ für Verund

Alle mit Dusche und WC...hab ich jemanden vergessen?

Cupimis

Jupp, aber frag vorher mal ob nur einer ne Jugendherbergskarte brauch oder alle, weil in dem Fall von alle, wäre die DJH für alle über 27 jährigen teurer als das Hotel *mal anmerk*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Eh...nein, wäre sie nicht^^
Die 47 Euro ebbes sind der Preis für das ganze Wochenende.

Cupimis

Doch wären sie ^^ Die Karte kostet 21 Euro plus die 47 macht 68 Euro zu 65 Euro Hotel ;) Deshalb nachfragen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

...Karte? *totaler JH-Noob und hat die Website der Herberge nicht von A bis Z durchgelesen*

Cupimis

Die Jugendherbergen sind für Leute die in dem Verband Mitglied sind, die Herbergen halten das aber von Herberge zu Herberge anders, bei manchen brauch man kein Mitgleid sein, zahlt dann aber mehr, bei einigen reicht es wenn einer der Gruppe Mitglied ist und bei anderen müssen eben alle Mitgleid sein. Die Junior Karte kostet 12 Euro für alle bis 27 Jahre, alle die drüber sind müssen 21 Euro zahlen, gilt dann ein Jahr.

Draz, Tary und ich haben vorhin geskyped und versucht da bei der Herberge durchzusteigen, sind es aber dann doch nicht ganz ^^ bzw. wir sind vom Thema abgekommen. Also wenn du da anrufst frag mal nach ;) Wobei es ja auch nur 3 Euro mehr sind und man dann ein Jahr lang in DJHs kann, wobei ich bezweifel das wir das oft nutzen werden ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

#79
Ahhh ich habs gefunden:

QuoteMitgliedschaft
Die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk oder einem ausländischen Jugendherbergsverband ist Voraussetzung für die Aufnahme in Jugendherbergen. Die Mitglieds-/Gruppenkarte ist bei der Ankunft vorzulegen. Die Mitgliedschaft können Sie bei Ankunft in der Jugendherberge direkt erwerben oder unter Mitgliedschaft beantragen.

Also muss man die Mitgleidschaft erwerben. Also teurer.

QuoteEin- und Zweibettbelegung
Bei gewünschter und möglicher Übernachtung einer Einzelperson im Ein- oder Zweibettzimmer kann ein Aufschlag von 10,00 € verlangt werden. Bei gewünschter und möglicher Übernachtung von zwei Personen im Zwei- oder Mehrbettzimmer kann ein Aufpreis von 5,00 € pro Person hinzukommen.

Auch ganz interessant...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

A....ha. Okay^^
Guuut...hab mir dann eben grad nochmals die ganze Website angeschaut, was Preise angeht...ja...hätte ich vorher machen sollen...da steht, wenn jemand ein DZ haben will, dann kostet das 5 Euro pro Person extra, für EZ 10 Euro...womit das Hotel irgendwie echt billiger wäre, zumindest für EZs...*Kopf kratz*

Mitglied muss man wohl sein...hrm...bah, ist das kompliziert^^
Ich kann nachfragen, wies aussieht, ob jeder eine Karte haben muss oder nur einer....erm...Verund, für dich alten Opa (^^) wäre EZ im Hotel irgendwie billiger...hrm...Leute, sagt was, ich frag da morgen früh erstmal wegen Karte nach.
Danke Cup^^ ich kenn mich mit JHs nicht aus und hätte das jetzt voll verratzt.

Cupimis

Joap das ist auch unübersichtlich gestaltet auf der Seite irgendwo... und wir sind da auch nur durch Zufall drüber gestolpert weil wir Draz fragten ob er nun kommt oder nicht. Und uns das mit den Seminarräumen nochmal ansehen wollten, die btw. auch extra kosten würden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Talhund

Du musst Mitglied im DJH sein um überhaupt dort übernachten zu können. Vom Prinzip her würde es reichen, wenn einer derjenigen die dorthin fahren über einen Verein so eine Karte haben. Also beispielsweise Pfadfinder etc. Derjenige könnte dann alle als Gruppe unterbringen.

Als Einzelperson musst Du auch einen Einzelausweis besitzen um dort übernachten zu können. Und das wird sich für eine einmalige Übernachtung nicht lohnen, weil Personen über 27 schon alleine € 21 für die Karte auf den Tisch legen müssen. Dann kommen noch Zuschläge für die Zimmer etc. Da fährst man mit einem Etap-Hotel ohne Rezeption und Frühstück billiger ^^.

Talhund

Quote from: Nutmeg on 18. Oktober 2008, 16:50:26
...und dann möchte ich von jedem noch einen Vorschlag, mit welcher Freizeitbeschäftigung wir uns den Samstagmittag versüßen, da bin ich nämlich noch auf der Suche und hoffe auf Unterstützung. Wer keinen Vorschlag macht, kriegt kein Zimmer ;)

Heidelberger Weihnachtsmarkt mit viel Glühwein
Bootsfahrt auf dem Neckar mit viel Glühwein
Heidelberger Schloss - da gibts bestimmt auch irgendwo Glühwein
Über die Himmelsleiter auf den Königstuhl - danach hat man aber vermutlich keinen Bock mehr auf Glühwein  ;D

Schwetzingen ist auch eine Reise wert.

Nutmeg

Schloss dachte ich mir auch schon...aber bin mir nicht sicher, ob die Leute hier das alte Gemäuer sehen wollen *g*

Tary

Also wenn einer mit JH-Karte reichen sollte dann habe ich eine, nur zur Info ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

nowbody

#86
klärt das mit der JHkarte doch nochmal ab ^^
Wenn ich mich recht erinnere, muss bei "Gruppen" der Verein im DJHverband sein und da wir kein Verein sind, trifft das nicht zu.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Darky

Jop klärt das nochmal ab. Aber so wies imo aussieht, wird das Hotel wohl das Rennen machen^^

Talhund

Also wenn einer eine Karte eines Vereines hat, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Der meldet dann X Personen aus Pfadfindergruppe XY an, ist der Gruppenleiter und muss den Kopf für alle hinhalten. Dabei wird normalerweise nicht überprüft, ob alle die kommen auch Pfadfinder sind. War zumindest früher so.

Nutmeg

Oki, Jugendherberge hat sich erledigt, die haben in dem Zeitraum, in dem wir uns treffen keine Doppelzimmer mehr frei und nix...nur 4 Bettzimmer^^
Also Hotel, nehm ich mal an?^^

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Drazhar

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Surtur

ok... hab schlechte neuigkeiten: Ich kann nicht kommen.

Ein Freund von mir hat an dem Wochende Dissertation. Und ein anderer Geburtstag. Den Geburtstag ausfallen lassen ginge noch, aber zur Diss möchte ich dort sein. Sowas kommt nicht oft vor.

Sorry. Waren die zimmer schon gebucht?

Eyla

dann wird das bett neben nowb für drazhar frei.

schade, surtur. ich hatte soviel vor mit dir :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Was hattest denn vor?

und ja, ich hätt mich wirklich gefreut

Eyla

naja, du musst ja noch einen grund haben zum nächsten rl-treffen zu kommen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

so...nachdem ich jetzt meine Schichtführer in den Wahnsinn getrieben hab und meinem Chef solang aufn Keks gegangen bin, bis er mich fast angeschrien hat...bin ich immernoch nicht schlauer, würde gerne kommen weiß aber nicht was ich für ne Schicht hab -> deshalb schwierig was genaues zu sagen. Der Termin scheint ja fest zu sein, wie sieht das denn jetzt zwecks den Zimmern aus? Bin da nich durchgestiegen^^ Einfach schreiben wo + Preis und ich bin zufrieden ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."