[RL-Trefflinge HD] Zimmerverteilung/Unterkunft

Started by Nutmeg, 18. Oktober 2008, 16:50:26

« vorheriges - nächstes »

Eyla

einfach ansagen, ob du in ein DZ oder ein EZ ...
wenn DZ, dann musst du einen mitbringen oder du wirst zu einem dazugelegt ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

ihr könnt mich auch ins matratzenlager sperren oder in den stall ^^ mir is das egal, aber spontan würd ich das nehmen, was billiger is. bin da nich wählerisch, gut und günstig  ;) mitbringen werd ich niemanden, könnt mir wo dazulegen oder mich im bad einsperrn - sucht euch was aus ^^
werde aber weiter meinem Chef und meinen Schichtführern aufn keks gehen damit ich endlich weiß wie ich da schichte.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg

Leute, ich will nicht unhöflich sein, aber bitte hört mal mit dem Gespamme auf. Wir brauchen nicht zwei Threads, in denen 6 Seiten Gerede ist und nur 1 Seite mit Informationen, die man sich zusammenklauben muss.
Ich mag mich nicht durch 3 Seiten Gelaber wühlen müssen, um herauszufinden, wer jetzt kommt und welche Unterkunft derjenige haben will...im anderen Thread könnt ihr spammen soviel ihr wollt, aber bitte net hier^^

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Sylvhar

Also, da ich mich auch noch ins Rennen geworfen habe, ist das Thema Unterkunft... naja... ein Thema! :)

Wenn ich nun den Überblick nicht ganz verloren habe in diesem Thread, ist nun wieder Hotel angesagt, aye?
Brauch demnach dort auch noch ein Bettchen.... bzw. hoffentlich ein genug langes Bett! Nein, nicht lustig oder so, das ist oftmals ein Problem und gibt kalte Füsse.

Nun, wie siehts denn nun mit den Belegungen aus?
Brauchts noch irgendwo einer für ein Doppelzimmer? oder geht schon alles auf? dann halt Einzelzimmer. Spielt für mich nicht so ne Rolle. Comfort muss natürlich nicht sein.
ach hm, auch wenn jetzt ein paar auf die Barrikaden gehen: gibt es da Raucherzimmer und Nichtraucherzimmer? oder gar alles nur eine Sorte? Denn ich hätte nichts gegen ein Raucherzimmer... ja, ich steh dazu!
Und dementsprechend könnte es vielleicht eben doch auf ein Einzelzimmer hinauslaufen... ausser einer sagt, das passt mir auch grad und wir nehmen ein Doppelzimmer. Oder so ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

nowbody

das wird in deutschen hotells in zwischen wohl schwierig mit dem rauchen ...oder?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Elessa Elessar

Also in Nutmegs Namen soll ich euch jetzt mal mitteilen, dass sie heute sechs Doppelzimmer und ein Einzelzimmer versucht zu buchen, soweit vorhanden. Dann wären bis jetzt alle versorgt.

Wer es später erfährt ob er kann, soll sich so schnell wie möglich bei Nutmeg melden, wegen weiteren Buchungen.

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

!WICHTIG!

Also, ich hab jetzt 7 DZ auf Option im Hotel gebucht (EZ gabs leider nicht mehr)
Ich brauch jetzt von

Tary
Cupimis
Eyla
Parat
Verund
Darky
TT
Schlappohr
Sir Lognuth
Sylvhar
Lynn (falls du jetzt kommst, keine Ahnung, hab dich mal mit eingerechnet)
Nowbody

die...wahren Namen^^
Sprich,  schickt mir bitte bis Morgen früh, spätestens vormittag, eine PM mit eurem richtigen Namen, muss dem Hotel ne Liste schicken, wer da alles unterkommen will.

Danke^^


Drachensarg

k hat sich bei mir erledigt... ich ende an dem freitag mit frühschicht und müsste dann sonntag abend wieder mit nachtschicht anfangen und da mir das zu knapp wird, sag ich ab. sorry, wäre gern gekommen - dann eben nächstes jahr ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

Was? Wahre Namen? Wir haben wahre Namen? LÜGE! RL IST EINE ILLUSION!!! :D
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Okay, vielen Dank ihr Süßen, dann kann ich das gleich ans Hotel schicken per Email...
Dann hätten wir ja schon Unterkünfte, supi^^

Nutmeg

Sodele...

Zimmer sind gebucht.

Kommt jemand von euch nach 20 Uhr an?

Möchte jemand von euch einen Parkplatz reserviert haben vor dem Hotel (pro Tag 6 Euro)
oder will jemand das Frühstücksangebot des Hotels in Anspruch nehmen (Frühstück extra pro Tag 6,50 Euro) ?

Sagt mir grad bitte per PM oder hier Bescheid, damit ich das noch ans Hotel weitergeben kann und dann sind wir auch schon alle versorgt.

Darky

Wie, Frühstück ist net dabei ffür en Preis? Boarh seid ihr teuer^^

Sir lognuhT

wie gut ist denn die parkplatzlage bei euch?
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Quilene

Frühstück kostet extra...? Das ist aber ein seltsames Hotel...

Gibt es denn einen Aufenthaltsraum...?

Wo treffen wir uns, um zu quatschen und Blödsinn zu machen?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Parkplatzlage rangiert zwischen "im teuren Parkhaus da ist vielleicht noch was frei" bis zu "juhu, gleich einen gefunden"...
da wo das Hotel ist, ist es etwas abgelegener, da könnte man vielleicht sogar noch was finden.

Grmpf, ein Aufenthaltsraum...gute Frage,jetzt weiß ich, woran ich heute morgen dachte, was ich beim Hotel noch fragen wollte, und was ich dann glatt vergessen hab^^
Ich frag noch nach, hoffe die haben einen.

Sir lognuhT

hrm verund wollen wir einen parkplatz vom hotel nehmen und uns die kosten teilen?
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Sir lognuhT

oki also erst suchen und wenn nicht teilen^^ aber nicht lachen bei meinen einparkkünsten^^
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Cupimis

Quote from: Nutmeg on 31. Oktober 2008, 15:50:10
Grmpf, ein Aufenthaltsraum...gute Frage,jetzt weiß ich, woran ich heute morgen dachte, was ich beim Hotel noch fragen wollte, und was ich dann glatt vergessen hab^^
Ich frag noch nach, hoffe die haben einen.

Und was hat das Hotel gesagt?

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Talhund

Ich muss leider absagen für den Samstag. Meine Oma (bin bei ihr aufgewachsen ist also eher meine Mutter) liegt seit Anfang Oktober im Krankenhaus und wurde jetzt verlegt in ein Heim, weil sie stark dement ist. An dem Wochenende muss ich nun nach Köln bezüglich Wohnungsauflösung Teil I.

Hätte Euch gerne mal kennengelernt, das ist äusserst ärgerlich. Aber da das der einzige Termin in absehbarer Zeit ist wo Vater und Tante beide können, ist das leider nicht zu ändern.

Tiefseetaucher

Ist verständlich. Ist aber sicher nicht das letzte RL Treffen.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

Genau das wird nicht das letzte sein, nächstes Jahr ist zB. auf jeden Fall eines in Hamburg ;) Ich wünsch dir viel durchhaltevermögen bei der Sache, ich hatte das gleiche vor zwei Jahren und das hrm ist zwar "nur" eine Haushaltsauflösung, aber gar nicht so menschlich einfach wie man denkt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Darky

Hm... Nutmeg? Kannst du mal bitte Link zum Hotel geben , damit wir Adresse bekommen?^^ Buchungen haben soweit geklappt?

Nutmeg


Darky


Eyla

es gibt auch keine probleme, wenn man nach 18 uhr eincheckt?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

stimmt.. wir kommen ja frühestens um 19 Uhr
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nutmeg

Nein, da gibts keine Probleme,aber wenn jemand nach 20 Uhr eincheckt, dann sollte man vorher Bescheid sagen.

Sir lognuhT

weis nich wie lange wir brauchen,kverund und ich fahren 14 uhr in M los kommt auf den verkehr an notfall klingels ihc dich bei stau einfach an
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Nutmeg

Okay, alles klar. hast ja meine Nummer^^

...die ich wohl auch noch an alle anderen ausgebe jetzt

Sylvhar

hm. Ich werd wohl auch so um 19:00 Uhr herum einschlagen. Aber so ganz genau sagen kann ich es natürlich nicht - bei weiten Strecken per Auto und auch noch über Grenzen hinweg schwer vorhersehbar. (obwohl.... wenn wieder alle deutschen Gastarbeiter hierzulande übers Wochenende Heimfahren, könnte das verdammt stauen... ;) )

aber ich versuchs sicher, dass es vor 20:00 Uhr ist. Ansonsten von wegen Bescheid sagen, wenn man's erst auf der Strecke weiss, dass es länger geht, reicht das dann noch? (per Anruf mein ich). Abgesehen von Staus könnte ich mich durchaus auch verfahren ;)

achja, Parkplätze, muss man, wenn man einen haben will, die unbedingt im voraus mitbuchen? oder geht das auch dann vorort noch? (wenn man zunächst rundherum schaut, nix findet, und dann beim Hotel einen will bspw.) ich denke schon, oder?
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Nutmeg

Ich denk mal, dass man das noch vor Ort machen kann mit den Parkplätzen.
Und es wird auch reichen, wenn man per Anruf dann sagt, dass man später kommt. Ich werds den Leuten an der Rezep dann sagen.

Quilene

alle, die um 19:40 noch nicht da sind, kann man im Hotel wohl als "kommen nach 20:00" anmelden. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Hrm ihr kommt alle gegen Abend, hehe dann haben Tary und ich ja Nutmeg für uns alleine ^^ Wobei Erzi ist auch früh da oder?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

ja, bin ich, wenn das mit meiner Arbeit so bleibt, wie bis jetzt, bin ich auch früh da^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

denk jetzt bloss nicht, dass ich nackte elfen suche.....*g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Nicht? Verdammt ^^ Aber abholen tust du uns doch oder?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

#141
Hrm..........*reibt sich das Kinn*

also wenn ihr nackt seid, weiblich und spitze Ohren.....ja......*guckt zu tary* oh da müßen wir noch was ändern *holt Skalpell raus* ^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

So, für alle, die mit dem Auto kommen weise ich nochmal auf die Homepage des Hotels hin, wo der Anfahrtsweg beschrieben ist, einfach nur um sicher zu gehen^^

www.hoteloheidelberg.de

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp