(x) [Sanatorium] Padma tu mal was

Started by Merke, 20. Oktober 2008, 11:15:10

« vorheriges - nächstes »

Merke

Und so wird wohl Kendric den unliebsamen Gang zum Sanatorium antreten und Sunas Wunsch unterbreiten, Herrn Yagdar einer Schlussuntersuchung zu unterziehen, damit er entlassen werden kann.

Wohl wird man alles darüber in Yagdars Krankenakte finden.

Außerdem wird Kendric wohl um Herausgabe des Mantels vom entflohene Patient aus Dunkelbrunnen bitten, welcher noch in einer Kiste neben dem Aktenschrank im Sanatorium aufbewahrt wurde.

Wird Padma oder ein anderer Pfleger sich dem annehmen?

((OOC: hoffe, das war hier mal richtig. Kann sich natürlich auch ein anderer Angestellter des Sanatoriums drum kümmern^^

Und Eddit, weil...na ja...das war schon etwas verworren geschrieben. Konnte ja keiner was mit anfangen. Oh Gott, was schreib ich da^^))
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Weg der Schatten

Dorio nimmt sich dann die Akte vor, kann wohl keinen Grund für einen weiteren Aufenthalt entdecken. Macht dann aber folgende Anmerkungen, die er dann der Akte beilegt.


  • Dem Patienten eine Glaubwürdigkeit zu oder abzusprechen ist keine Frage des Verstands. So wird eine höhere Intelligenz dem Patienten, so er will, es leichter machen sich zu verstellen. Der Patient sollte auch nach seiner Entlassung weiterhin beobachtet werden, um ihm gegebenenfalls bei der Eingliederung zu unterstützen.
  • Eine Arbeitsaufnahme in einem kontrollierten Umfeld sollte gefördert werden. Hier ist darauf zu achten das er unter der Kontrolle einer gebildeten und charakterfesten Person steht, da er eine starke Persönlichkeit besitzt.
  • Das Tragen von Waffen sollte ihm während dieser Zeit nicht gestattet werden.


Legt die Akte dann auf Frau Serpentis Schreibtisch. Dann wendet er sich wieder der Betreuung der Sanatoriumspatienten zu.
Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Merke

Da Suna nicht anwesend war und keine Fälle bearbeiten konnte, ging die Akte wohl weiter zu Reag((dingsbumsEyla^^)) oder Padma

Würde Padma würde Reag((dingsbumsEyla^^)) den Patienten Yagdar also entlassen?
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Eyla

Und Rhaegar wird auch noch reagieren.


*Ich war die letzten drei Tage auf Dienstreise und nächste Woche gehe ich auch nochmal auf drei Tage auf Dienstreise. Ich versuche es bis zum nächsten Wochenende noch hinzukriegen*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/