Probleme mit AMD X2 ???

Started by McCralle, 23. Oktober 2008, 19:46:13

« vorheriges - nächstes »

McCralle

HI, habe mein System aufgerüstet mit einen AMD Athlon X2 4850e und 2GiB RAM und seitdem hakelt es im Spiel öfter mal.
Mein char läuft nicht zum Zielpunkt sondern hängt/läuft auf der Stelle und springt dann plötzlich ein Stück weiter... usw.

Tritt nicht oft auf, aber immer öfter könnte man sagen...

Jemand eine Idee?

(Grafikkarte ist und war eine ATI HD2600XT AGP)


Kalanah Artestan

Flitz

Nur auf dem Server oder auch im SP ?

Weiß grad nicht, wie Du genau meinst. Wenn Du die Karte noch drehen kannst oder so, während es hakt, ist es ein kleiner Lag weil der Server vlt gerade nicht mit dem Aktualisieren der Welt nachkommt, oder es liegt am Netzwerk zwischen Deinem Rechner und dem WT-Server.
Danach klingt es gerade zumindest.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

tanita

diese probleme hängen nicht an der rechenpower, sondern am netzwerk. ob das auf deiner seite, auf server seite, oder einfach überhaupt am netz liegt, ist schwer zu sagen. jedenfalls tritt dieses hüpfen auf, wenn dein pc zu spät erfährt, wo eine spielfigur sich tatsächlich befindet. und dass kann daran liegen dass der server das zu spät ausspuckt, aber auch dass diese info zu spät bei dir ankommt. in seltenen fällen ist das ein hinweis auf fehlende / falsche netzwerk / chipsatz treiber, in den meisten fällen einfach auslastung von netzwerk und / oder server.

falls du nicht nur den prozessor, sondern auch das mobo ausgetauscht hast, guck mal ob die chipsatz- und netzwerk-treiber ok sind.