Methamorpho Erzgestalt!

Started by nowbody, 24. Oktober 2008, 22:07:51

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Ama war plötzlich wieder ein schwer beschäftigter Elf. Er hatte begonnen die Höhle zu formen die als Erweiterung für die Kinderschar der Maargemeinschaft zu Gute kommen sollte. Verwandelt war dies nicht das Problem gewesen, doch es war nur ein erweiterter Gang, dass das insektoide Wesen, welches Ziel der Verwandlung war, geschaffen hatte. Nun galt es Stein und Erz direckt zu formen: ungleich aufwendiger im Mandra, machte er sich zuerst daran die gewünschten Gegenstände für die Wächter des Sees zu fertigen: tausende sandkörner flossen unter seiner Melodie zusammen, Formten sich vereinten sich zu einer amorphen Masse, welche mehr und mehr die Form der gewünschten Objekte annahm.

Vollbracht

Flüsterte er leise, als diese vor ihm standen. Dann schaute er sich um. Nein Die öhlenwände würden noch warten können, die Objekte würden gebraucht. So stand er auf, um in der Natur Erholung und jene zu finden, die die Gegenstände benötigten.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"