ERLEDIGT - Monsterverstärkungsmanie etwas übertrieben?

Started by nowbody, 25. Oktober 2008, 08:56:01

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nowbody

Gibt es als Grund für das Verstärken viele Monstergruppen in letzter Zeit irgend eine Begründung?

Langsam ist kein Mob mehr ohne Buffs schaffbar.

Die Echsen könnten wenn sie aus ihrer Höhle kommen Fürstenborn überrennen (in der Engine)
Die Konstrukte im schlund werden für Mittelklasse chars zu unüberwindlichen Hindernissendank verbesserter Trefferpunkt- und und Schadens- und Angriffswerte.

Langsam muss man wirklich ein ausgemaxter char sein um sich die zeit die man alleine ist auf dem server, vertreiben zu können.
Ist das Sinn und Zweck?

Weil Spassfördernd ist das nicht.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Mongchengly

Die Begründung is das alleine in ein Dungeon gehen und eventuell sogar den Boss umhauen nicht sehr realitätsnah is.
Ich denke die Dungeons sollen in erster Linie für das Gruppenzusammenspiel sein und eben nicht um sich die Langeweile zu vertreiben, naja eigentlich doch, aber eben in der Gruppe  ;)

Der Auslöser dafür das die Monster stärker geworden sind is die Tatsache das die Monster keinerleih Bedrohung mehr darstellten und eigentlich nicht mal Zeit zum emoten blieb weil sie zu schnell hops gegangen sind ganz nach "oh ein troll*schnippt mit dem finger und der troll fällt um*"

Würde man auf dem Server ultrastarke solo Umklatschcharaktere wollen die Abenteuer bestehen und zwar ganz alleine dann wäre das maximal lvl 30
und die Chars eben episch, was den altag schnell langweilig werden lassen würde "oh hey ich habe den bösen Erzmagier von Dunkelbrunn besiegt, achso und heute morgen hatte ich nen ziemlich komisch schmeckendes Rührei ich glaub das war nicht mehr ganz gut"

Das maximal lvl "15" hingegen hält die Charaktere auf einem weltlichen Niveau auf dem eben nicht alle Superman sind sondern halt Abenteurer die unter umständen ein paar Tricks können aber eben doch noch normal sind.

so seh ich das zumindestens und ich lass mich natürlich gern korrigieren wenn meine Antworten falsch sind
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

nowbody

#2
ähm wenn keine Gruppe da ist geht das nicht.

wenn man gegen die Mobs kämpft ist bei diesen Mobs nebenher RP ausgeschlossen ...geht einfach nicht, es artet zu einem WOW verschnitt aus. wenn der heiler seinen spruch nicht zum richtigen moment setzt, bricht die Gruppe zusammen, wenn der Tank was durchlässt bricht die Gruppe zusammen. ist das wirklich gewollt?

@ Bosse naja sehe ich ein bei Dungeons die die Größe haben ... Schlund und Krypten ok.

aber Echsen und Klingenwesen und solches Kleinvieh ... lasst doch einfach ein paar so nebeher lvl Dungeons die nicht von Lag und

Quote
Der Auslöser dafür das die Monster stärker geworden sind is die Tatsache das die Monster keinerleih Bedrohung mehr darstellten und eigentlich nicht mal Zeit zum emoten blieb weil sie zu schnell hops gegangen sind ganz nach "oh ein troll*schnippt mit dem finger und der troll fällt um*"

da merkt man, dass die leute die da basteln im kampf zeit zum emoten haben. Das haben aber die Leute die Kampfzauber sprechen nicht, da kämpft nemlich nicht die engine da muss jeder Zauber einzeln plaziert werden, da hat man eh keine zeit zum emoten ...man emotet vorweg oder hinter her aber nicht wärend der mob auf einen zurennt.

Emoten im kampf können nur solche chars wo der spieler einmal auf den mob drücken muss und der char dann den rest alleine macht.

also dieser aufbau ist sehr ...hm einseitig gedacht. 
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nowbody

Quote from: Mongchengly on 25. Oktober 2008, 10:03:05
Der Auslöser dafür das die Monster stärker geworden sind is die Tatsache das die Monster keinerleih Bedrohung mehr darstellten und eigentlich nicht mal Zeit zum emoten blieb weil sie zu schnell hops gegangen sind ganz nach "oh ein troll*schnippt mit dem finger und der troll fällt um*"

Würde man auf dem Server ultrastarke solo Umklatschcharaktere wollen die Abenteuer bestehen und zwar ganz alleine dann wäre das maximal lvl 30
und die Chars eben episch, was den altag schnell langweilig werden lassen würde "oh hey ich habe den bösen Erzmagier von Dunkelbrunn besiegt, achso und heute morgen hatte ich nen ziemlich komisch schmeckendes Rührei ich glaub das war nicht mehr ganz gut"

Das maximal lvl "15" hingegen hält die Charaktere auf einem weltlichen Niveau auf dem eben nicht alle Superman sind sondern halt Abenteurer die unter umständen ein paar Tricks können aber eben doch noch normal sind.

Man wird immer in der Lage sein einen Build zu maximieren und damit VIEL VIEL mehr zu leisten als andere. Kleriker sind bei NWN2 (vieleicht auch bei D&D3.5) stärker als andere. 

man sollte auch nicht Klerikern eine Zeitvertreibchance geben und nicht alles in den "das kannst du nicht allein" Mode bringen.
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Darky

Die Verbesserungen sind experimentell... kann sein dsas Quilene bischen übertrieben hat hier und da, also das ist net entgültig. Es wird weiterhin lowlevdungeons geben, sovile steht fest

Darky

Ka wie due jetzt wieder auf Kleri kommst, aber es ist defintiv nicht geplant, nur ausgemaxxte Charaktere zu fördern oder sowas. Ganz im Gegenteil und das Gruppenargument hat Gewicht. Wie gesagt, die Veränderungen sind bisher nur auf Probe und fliegen auch wieder raus wenn sich da nix mehr killen lässt

nowbody

Quote from: Darky on 25. Oktober 2008, 10:20:31
Die Verbesserungen sind experimentell... kann sein dsas Quilene bischen übertrieben hat hier und da, also das ist net entgültig. Es wird weiterhin lowlevdungeons geben, sovile steht fest

weil es so ist darky ...ich hab selbst 3 kleris ich weis es ... da musst du schon die echsen zu1/3 so stark wie der Häuptling jetzt ist machen um einen Stufe 15 Kleri im 1. Raum zu stoppen. Wenn du das machst haben viele andere garkeinen Spass mehr.
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nowbody

Quote from: Darky on 25. Oktober 2008, 10:22:56
Ganz im Gegenteil und das Gruppenargument hat Gewicht.

Damit bevorteilt ihr alles, was nicht permanent aktionen über befehle (tastatur/maus) setzen muss.

nochmal: Der magier kann nicht Emoten ... er muss Zauber legen, schaun das diese nicht wieder sinnlos verpuffen weill sich ein 2.kämpfer dem Monster zuwendet,... hoffen das der Lag ihn nicht behindert...ihr schmeist  mit solchen Dungeons Magier aus den von euch gewünschten gruppenrunns weil sie nix bringen und lag verursachen.
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Darky

Erstens geht es hier absolut net um Kleriker oder Kram, ka wie du auf das Thema kommst. Quilene hat meines Wissens versucht, die Monster etwas aufzupeppen. Gut er hat es etwas übertrieben, sowas passiert und war sicher keine Abischt. Es gibt für alle Klassen derzeit Dungeons, wo sie an die Grenzen ihres Möglichen stoßen und so wird es auch bleiben. Es war nicht die Absicht dahinter, dass schwächere Chars nixmehr machen können und wird sicher auch wieder rückgängig gemacht werden. Ich vermute mal, dass Quilene einfach auch nur genervt war von den Leuten, die halt permanent behaupten, dass sie allein ganze Orkstämme ausrotten würden. Mal davon ab haben sichd die 0815 Monster, also Echsen, Käfer, Gnolle, Orks, Trolle null verändert seid ihrer Erstellung. Es gab ein Update vor kurzem, also erzähl nicht, dass die letzte Zeit verstärkt die Dinger aufgewertet wurden.

nowbody

Quote from: Darky on 25. Oktober 2008, 10:31:54
Mal davon ab haben sichd die 0815 Monster, also Echsen, Käfer, Gnolle, Orks, Trolle null verändert seid ihrer Erstellung. Es gab ein Update vor kurzem, also erzähl nicht, dass die letzte Zeit verstärkt die Dinger aufgewertet wurden.

Vor allem Echsen und Gnolle sind schon vor ca 2 Monaten verstärkt wurden.

aus 2ter Hand erfuhr ich dass manche Sachen schon wieder zurück geschraubt wurden.

Wie gesagt...ich setze meinen chars durchaus Grenzen und die unterscheiden sich von den Grenzen die sie in der Engine haben erheblich.
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Eyla

ganz ehrlich ... ein vollkommen wertfreies post wäre doch ausreichend gewesen.

einfach:

"die mostermobs scheinen mir sehr stark zu sein.

*fakten einsetzen*

kann man daran noch etwas machen?"

ja, und sicher kann man da etwas dran machen. also ich nicht ^^ aber quilene oder surtur machen das schon :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
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Parat

Es sind noch gar nicht Quilenes Anpassungen. Bisher gehen alle Beschwerden an mich.

Und ganz ehrlich .... mit Urk schaffe ich den Anfang der Echsen allemale, also den ersten Raum ... Dann kommen ja nicht alle von der ganzen Map zu einem. Sprich: Natürlich hab ich Zeit zu emoten, nach jedem einzelnen Kampf. Keiner ist so bekloppt und emotet während eines Kampfes.^^

Im Gegenzug dürften die meisten Kreaturen auch mehr XP geben.

---

Aber im Endeffekt muss man einfach gucken ... Gut, gestern mähten meinen Dreiundzwanzig einige Echsen weg (Zufallsspawn). Andererseits ist der Lvl 4. Der darf auch weggemäht werden.

Sagen wir es so: Wenn man es nicht schafft, die Echsenhöhle alleine zu räumen, mal abgesehen von so reinen Enginetaktiken wie reinrennen bis zum Ende und dann alles in einer Explosion vernichten ... dann isses mir recht, auch auf Lvl 14.
Das Weltentor
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Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
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Verund

Solange die XP angepasst werden ^^

Aber mal so, wo levelt man nun als Level 3+?
Selbst meine Level 14 nehmen an Goblins Schaden.
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Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
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DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Talhund

Quote from: Verund on 25. Oktober 2008, 16:57:20
Selbst meine Level 14 nehmen an Goblins Schaden.

Aber wohl nur wenn die einen Krit. landen, sonst machst Du irgendwas falsch ^^. RK 22-24 reicht für die Goblins normalerweise. Mit Urquhart (Lvl 5) bekomme ich ernsthafte Probleme erst bei den Gnoll-Kriegern und die haben einen AB von +8 oder +9.

Mit Xamtys war ich zuletzt erstmalig bei den Echsen, in den ersten Raum schafft man es, auch da fängt wieder das Problem erst mit den Kriegern an. Deren AB liegt meine ich bei +12, was eigentlich ganz schön heftig ist. Bei den Echsen habe ich es übrigens nicht geschafft immer nur gegen eine einzelne zu kämpfen. Wenn man an sich der ersten Biegung nähert, kommen sie aus dem rechten und dem vorderen Gang.

Verund

Ja, aber die Gegner leben ja allesamt länger und haben insofern mehr Chancen, mal 20er zu würfeln.
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Talhund

Das ist richtig, zumindest diese blauen Viecher, die haben mehr HP neuerdings. Ich dachte aber das wäre schon länger so, war schon lange nicht mehr im Schlund.

nowbody

wie gesagt *schliest jetzt auch Gobos mit ein* seit ca 2 Monaten sind "Standart"Mobs schon verstärkt, da gab es aber keine XP-aufwertung eher das Gegenteil ist der Fall.
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Parat

es gibt definitiv mehr xp ... weiß aber nicht, was der aktuelle modulstand ist und was nur im toolset-stand drin ist
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Verund

Also gestern waren sie noch unverändert (gemessen an Golems im Schlund)
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nowbody

also ich hatte heute golems die vorher noch 30 TP hatten mit gschötzten 50 TP
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Parat

naja, es ist enfach so, dass ihre xp jetzt wirklich den stufen entsprechen, bisher war das oft - nicht durchgängig - nur halb so hoch
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nowbody

warum sind die XP dann niedriger geworden?
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nowbody

also die von den Kleinstechsen wurden bei der Verstärkung sogar gekürzt von 12 auf 8
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Quilene

Ok... meine Veränderungen geben definitiv mehr EP. Viel mehr. Ich habe den Herausforderungsgrad tielweise stark erhöht.

Die Monster sind übler geworden, aye. Das ist Absicht. Die Goblins wurden 0 Verändert. Die Käfer wurden 0 verändert. Die Trolle glaube ich auch nicht.

Sprich: Ja... das ist teilweise übel. Aber das ist auch gut so. Dorns FS Skelett hat die Echsen vorher vollkommen alleine allegemacht. Dorn musste nur zusehen. Und das liegt nicht am Build.

Also... ich schau es mir mal an, demnächst, wenn ich Zeit habe. Wenn es zu übel ist, seh ich es schon. Aber bisher bestand moschen aus "ich klick mich mal eben durch". Herausforderung = 0. Find ich blöd. Wer langweiliges töten haben will, wie gesagt, Goblins und Käfer wurden 0 verändert.

Die Golems sind schwer für einen Stufe 8 Charakter alleine? Na also, das wollte ich erreichen. Ganz ehrlich, das ist die letzte Stufe vor dem richtigen Gruppendungeons im Schlund. Ich finde, das darf mal schwer sein.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

nowbody

Quote from: Quilene on 26. Oktober 2008, 21:34:49
Die Golems sind schwer für einen Stufe 8 Charakter alleine? Na also, das wollte ich erreichen. Ganz ehrlich, das ist die letzte Stufe vor dem richtigen Gruppendungeons im Schlund. Ich finde, das darf mal schwer sein.^^

nein die Golems sind schwer für einen Stufe 13 Drow! ist das immer noch gewollt?
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Darky

Naja du spielst Barde, dertaugt solo net soviel^^

nowbody

#27
eben darum ging es ...um einen char der nicht so viel taugt

nicht den "ich hau alles um built" zu denen ich Dorn durchaus zähle
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Darky

Ist ja ok... also die Golems sollten noch packbar sein

Quilene

Ein Barde mit Bogen alleine ohne Nahkampffähigkeit? Oder eine Kampfschweinklerikerin? :D
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wenn man sich nicht dumm anstellt und in die mitte von 5 konstuckten rennt, ganz ohne nahkampf ist er nun ja auch nicht ...ich bin mir immer noch nicht sicher wie er mehr schaden amcht ...obwohl er eine attake mehr hat mit dem bogen, aber das ist etwas anderes ^^
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Quilene

Ok... probiers mal mit Mindril oder Boronar, wenn die auch Probleme haben... dann reden wir weiter.

Es soll herausfordernd sein. Und wenn Szinfaein nicht geschaffen ist, Golems zu töten, dann ist dem halt so. Rauvyl kann auch nicht die Echsenhöhle räumen alleine.
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Parat

ich seh da auch das problem nicht .... ich weiß es nicht, aber ich kann vollkommen damit leben, wenn parat nicht mal die käfer packt auf lvl 15 .... und ich glaub ich schaff die goblins nur mit hängen und würgen.
Das Weltentor
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Quilene

Ich fand btw. die alte Echsenhöhle auf WT1 recht spannend. Quilene und Düsternis haben da ewig lang dran gesessen, einigermaßen weit zu kommen. Das war toll. Eine Herausforderung.

Die neue Echsenhöhle... ist leider recht einfach gewesen. Darum die Änderungen.

Sind die eigentlich jetzt drauf? :D
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loki12345

ich empfehle einfach mal diese KI mod

Hab sie im Singleplayer ausprobiert und bin begeistert, weil es das spiel schwerer macht, ohne die Monster tp/ap/rk mäßig hochzuziehen. Die verhalten sich einfach nur cleverer und stellen ne schöne Herausvorderung dar, die aber auch ohne Monsterbuild zu schaffen ist. Man muss nur mehr dabei denken als vorher ;-)
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Parat

nein, ab update drin

---

das KI Mod .... ich kanns mal angehen. Doof ist nur, dass ich unsere jeweiligen Veränderungen an der KI einskripten muss.
Das Weltentor
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loki12345

ach so ihr habt da schon bissl dran rumgestrickt? Hmm, ok, hab mir die Scripte noch nicht angesehen. Wobei ich ein Gerücht (wirklich, mehr isses nicht) mitbekommen habe, das die KI mit dem nächstne Addon offiziell sien soll.

Aber genial ist sie wirklich, sich gegenseitig clever heilende Monster, Gegner, die geziehlt nach dir suchen wenn du abhaust und dich dann versteckst. Sogar ne Gruppen-KI ist drin, sprich die sprechen sich teilweise ab.
Das ganze dann Intelligenzbasiert, find ich klasse ^^
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Parat

naja, da ist auch bullshit dabei

ich finde zb nicht, dass monster nach einem suchen sollten, wenn sie einen nur hören

---

als wenn im wald ein knackender zweig die viecher alarmieren würde.^^

aber wir versuchen es mal
Das Weltentor
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nowbody

hm ist an den Feuerelementaren rumgeschraubt wurden

die haben jetzt für nen lvl14 char egal ob groß oder klein 51 XP , das waren zuvor nur die großen.
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Parat

die sind auch gleich stark, zumindest seh ich grad keinen unterschied
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Eulchen

Könnte man die Echsen nicht wieder etwas abschwächen oder verhindern dass sie in Massen kommen, einzeln anlocken geht nicht.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky


Quilene

Tatsächlich kann man, dank der Verstärkung der Monster, ein paar weniger reinstellen. :)
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Dorn von Donnerfurt
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Eulchen

Die Menge ist mir eigentlich gleich, solange sie nicht alle auf einmal kommen, aber ka ob das zu steuern ist. ^^


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

ok... die Echsen sind so weit in Ordnung. Man könnte die Anzahl reduzieren. Der Anführer hat mit jedem Schlag allerdings fast alle Zauber gebannt, mal wieder. Parat, hast du da was geändert an dessen Fähigkeit zu bannen...? Oder war das grad nur Pech? :D
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Quilene

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Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

nowbody

ich schätze mal, dass er bei Kara 2 von 5 Versuchen alles weggebannt, 3 bis 4 von 5 Versuchen naja 1/3- die Hälfte verpuffte und jedes 5. mal die entscheidenden Banns mit dem ersten Schlagg kamen, sodass die Kurze wohl am Ende lag, das bei einer AC von 38.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Quilene

Naja, für Kämpfer war der nicht so die große Herausforderung bisher^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.