[Victor de la Vaganza] - Chroniken einer Ordnung

Started by Talhund, 27. Oktober 2008, 01:40:23

« vorheriges - nächstes »

Talhund


Talhund

Nun saß er da in seinem Zimmer im Humpen, dass er erst einmal einer Grundreinigung unterzogen hatte. Was hatte er gelernt in den letzten beiden Tagen? Offensichtlich ist es abträglich, einfach so in ein Portal zu springen bei dem man nicht weiss wo es hinführt. Trotzdem hatte er es erneut versucht auf dem Turm oben, aber es ging nicht.

Nachdenklich betrachtete er die 5 versiegelten Pergamente, die er fein säuberlich auf den Tisch gelegt hatte. Neben seiner Kleidung die einzigen Dinge die ihm verblieben waren. Victor nahm einen der Umschläge in die Hand und strich über die Kanten. Das Siegel zeigte eine ,,2". Er nahm das Siegel zwischen Daumen und Zeigefinger seiner Hände und versuchte es zu brechen, was problemlos gelang. Das Pergament aufklappend ließ er seinen Blick kurz durch den Raum wandern bevor er sich dem Geschriebenen widmete.

Dein Geist muss wach sein, Novize. Man wird Dich jagen mit Pfeil und Bolzen. Du wirst gezwungen sein stets schnell zu reagieren. Schule Deine Bewegungen so, dass Reaktion und Aktion eins werden. Überwinde die Angst, überwinde den Schreck. Bleibe immer Herr Deiner Selbst. Nun gehe und beginne...

Victor faltete das Pergament sorgfältig wieder zusammen und dachte nach. Er konnte unmöglich jemanden suchen, der mit Pfeil und Bogen auf ihn anlegte. Ihm kam schon eine Idee wie er alternativ lernen könnte. Dafür würde er ein paar Sachen benötigen, die er sich nach seinem Gang zur Wache sicher besorgen würde.