[Eo'wiel/Schwarzwassers/Hilda] Anstandsbesuch

Started by Nutmeg, 31. Oktober 2008, 00:32:59

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Nach Chiras Nachricht, dass Eo'wiel sich im Hauptquartier der Schwarzwassers aufhielte, ging Hilda am nächsten Tag nach der Arbeit gleich in den Hafen und schlenderte zum SW-HQ.
Dort angekommen klopfte sie laut an die Tür der Halle und wartete ab, wer ihr öffnen würde...sie hoffte ja auf Nana, aber...das Leben war ja kein Ponyhof.

Mordekhaine

Stimmt. Das Leben war kein Ponyhof, schließlich sind wir hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so ist es". Die komplette Härte ihres angesammelten negativen Karmas schlug zu als es Mordekhaine war der ihr die Tür öffnete und ersteinmal seine linke Augenbraue ein Stück weiter oben in Stellung brachte.

"Ja bitte?"

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nutmeg

Scheiß Karma.
Die Begeisterung, ausgerechnet von Mordekhaine die Tür geöffnet zu kommen, sprang der Oberzicke gradezu aus dem Gesicht.
Sie schaut an Mordekhaine herunter...dann an sich selbst, sie trug noch ihre Gardeuniform.

Dann räusperte sie sich.
Grüß Euch. Ich habe eine Nachricht von Chira erhalten, dass Eo'wiel Tir'endlen sich bei euch hier aufhält, nachdem sie der Sklaverei durch Drow entkommen ist...oder gerettet wurde, ich weiß es nicht... und nach mir fragte. Ich wollte sie besuchen.

Mordekhaine

Ein wenig erleichtert das die uniformierte Gardezicke nicht seinetwegen hier war machte er einen Schritt zur Seite und deutete Hilda an einzutreten.

"Komm rein. Machs dir bequem. Nimm dir nen Keks."

Dann lies er hinter Hilda die Tür wieder ins Schloss fallen, trabte in die Mitte des Raumes, und holte tief Luft für den folgenden Schrei:

"CHIRA! Beweg deinen Arsch aus Zyrus Zimmer, da ist Besuch für dich!"

Mehr konnte er in dieser Situation auch nicht tun und machte es sich schließlich wieder im Schaukelstuhl neben dem knisternden Kamin bequem.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nutmeg

Danke...aber ich hasse Kekse. Gibts Rum?

Sie blieb in der Halle stehen, ohne sich zu setzen. Sieht besser aus als früher...
Einmal war sie hiergewesen, um eine besoffene Chira ins Bett zu bringen...ewig lang war das her, und damals war die Halle noch nicht renoviert worden ((die ist doch jetzt renoviert, oder? Falls nein, streichen^^))

Dann verschränkte sie die Arme hinterm Rücken und wartete auf Chira. Oder auf Rum.

Mordekhaine

Er war gerade dabei sich in den Schaukelstuhl plumpsen zu lassen da hörte er Hildas Frage nach Rum, und der gute Gastgeber der er war, stand er natürlich wieder auf und schlenderte zur Theke um dort unter lautem Geklirre eine bauchige Flasche hervorzukramen. Noch fix zwei Gläser hervorgezaubert und in einer vielfach geübten Geste eingeschenkt und dann bekam Hilda auch schon ein Glas Rum herangetragen.

"Aye. War nicht ganz billig der Umbau, aber was tut man nicht alles um den Ruf aufzupolieren?"


((Ja wurde renoviert. Schau es dir doch einfach mal an^^))

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Honigkuchenpferd

Mit einem "WAMM!" wurde die Tür von Zyrus Zimmer aufgetreten und knallte gegen die Wand in der Halle. Auch wenn man jetzt vielleicht Gezicke und Gezeter erwartete, kam mur eine völlig verschlafene und zerzauste, aber angezogene Chira in den Hallenbereich. Sie gähnte herzhaft, trug ein viel zu weites Hemd von Zyrus und irgendeine grüne Lederhose. Sie blinzelte und rieb sich die Augen, sah dann lächelnd gen Morde und Hilda.

"Was gibt's?"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

#7
Hilda nahm dankend den Rum von Morde entgegen und prostete diesem knapp zu, ehe sie das Getränk an die Lippen setzte.
Ihr habt renoviert, um euren Ruf aufzupolieren...wenn das so ist....hm...vielleicht sollte ich dann auch mal mein Zimmer aufräumen... Sie grinst schief, und zuckt zusammen, als Chira die Tür auftritt.
Murmelt irgendwas von "ich krieg sicher gleich Kopfschmerzen", ehe sie sich umdreht.
Grüß dich, Chira. Ich bin wegen deiner Nachricht hier. Wegen Eo'Wiel.

Froschgesicht

Und die hielt sich unerlaubterweise immer noch irgendwo im Quartier auf und kam in weiter Robe, irgendwie verschlafen wirkend und mit ihrem weißen Kater mit den schwarzen Flecken durch die Tür des Schlafsaals.
Als Hilda ihr dann in den Blick fiel, lächelte sie sie an.
"Hallo, Hilda... schön, ein bekanntes Gesicht zu sehen."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Eo'wiel!
Hilda ging auf die Halbelfe zu und umarmte sie erstmal, dann schaut sie sie sich von oben bis unten an. War sie nach der Gefangenschaft durch die Drow arg gezeichnet, sah sie gesund aus, war sie schon von einem Heiler angesehen worden...?
Ich dachte du wärst durchs Portal gegangen, als man dich nicht mehr sah...

Froschgesicht

"Uhm..." sie wankt bei dem Gefühlsausbruch und er Ehre, von Hilda umarmt zu werden - die das ja bekanntermaßen hasst - erstmal ein Stück zurück und drückt Hilda dann mit einem Lächeln auch.
Sie hatte einen Verband am Kopf, mehrere über den ganzen Rücken und sah ein wenig ausgehungert aus, aber alles in allem auf dem Weg der Besserung.
"Ich bin gerne hier. Was soll ich auf der anderen Seite des Portals? Wenn ich durch ein Portal gehe, dann durch mein Eigenes. Eins, das mich in die celestischen Ebenen bringt." mit einem leichten Lächeln auf den Lippen träumt sie wohl vor sich hin.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Honigkuchenpferd

Chira schaute von einer zur anderen, kratzte sich am Kopf und schloss erst einmal die Tür zu Zyrus Zimmer hinter sich. Barfuß wuselte sie Richtung Küche.

"Ich mach erstmal Tee.."

Murmelte sie dabei leise vor sich her und ließ die beiden vorerst alleine.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Wie geht es dir, Eo'Wiel? Schaut die Halbelfe nochmal prüfend an.

Froschgesicht

Sie nickt und lächelt sacht.
"Mir geht es soweit wieder gut. Nur bin ich immernoch von Rachegedanken zerfressen." mit einem leichten Seufzen und einem Schulterzucken.
"So stark wie jetzt war sowas noch nie."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Hm... Hilda tätschelte Eo'wiels Schulter.
Lass dich nicht von sowas zerfressen, das ist nicht gut.
Wie bist du überhaupt in die Fänge der Dunkelbrunner geraten?

Froschgesicht

Sie lächelt schief.
"Ja, ich weiß, dass das schlecht ist. Aber es ist nicht leicht zu ignorieren."
Und auch Hilda bekam dieselbe Geschichte wie jeder andere zu hören.
"Naja... am Pass waren ein paar Drow. Ich hab sie nicht gesehen, und..." sie hob die Schultern, in Erwartung dass Hilda sich den Rest wohl denken konnte.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Mordekhaine

Mordekhaine saß wippend im Schaukelstuhl, nippte an seinem Glas Rum, und blickte die Versammelten skeptisch an.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Honigkuchenpferd

Chira kam mit einem Tablett in der Hand wieder aus der Küche raus und stellte es auf die Theke. Eine dampfende Kanne mit heißem Wasser, zu viele Tassen und ein Haufen Teebeutel lagen darauf. Nachdem sie es abgestellt hatte, kniete sie sich hin und kroch über den Boden zurück Richtung Zyrus Zimmer.. sie wollte unbemerkt zurück kriechen.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Hilda schaute kurz von Eo'wiel zu Chira.
Eh....? Alles klar bei dir da unten? Deutlich perplexer Gesichtsausdruck.

Honigkuchenpferd

Chira hielt kurz erstarrt inne, als man sie 'entdeckte'.

"Uhm...."

Sie drehte ganz langsam den Kopf zu Hilda und sah zu ihr hoch.

"Ich.. will euch nur nicht stören.. beachtet mich einfach nicht.."
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Froschgesicht

"Stören?" sie runzelt die Stirn und lächelt schief.
"Ihr stört nicht. Wobei auch?"
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Und du kannst...nicht...wie ein normaler Mensch dann einfach weggehen sondern musst...kriechen?
Hilda war deutlich verwirrt. Du weichst mir doch nicht etwa aus oder so?

Honigkuchenpferd

Chira hmpfte leise und setzte sich im Schneidersitz hin, die Hände auf die Knie und sah Richtung Zimmer.

"Ich wollte nur die Unterhaltung nicht stören und ich hab gehofft kriechend fall ich nicht auf."

Dann sah sie kurz hoch zu Hilda und wieder Richtung Zimmer.

"Und was sollte es für einen Grund geben dir aus zu weichen?"

Nun schmunzelte sie kurz und murmelte das nächste nur leise vor sich her.

"Eine Wache in einem Söldnerhautpquatier in dem man das ein oder andere Geheimnis hat.. das nächste mal sagst du das.."

Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Eigentlich keinen, aber woher soll _ich_ wissen, was in _dir_ vorgeht, Chira.
Ich meine...auf dem eigenen Fußboden robben...das ist...
Sie schaut zu Morde.
Macht sie das öfter?

Mordekhaine

Nickt Hilda einfach nur zu.

"Sie ist vollkommen Meschugge."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Honigkuchenpferd

Chira verzog kurz das Gesicht bitter, sprang dann aber auf und klopfte sich kurz die Knie ab.

"Bin ich nicht. Ihr seid einfach nur alle zu normal."
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Hilda verdrehte die Augen. Meschugge, aye...egal... Dann winkt sie ab und widmet sich wieder Eo'wiel.
Kannst du mir ein wenig von deiner Gefangenschaft erzählen? Wenn das nicht zuviele schlechte Erinnerungen weckt, meine ich...

Froschgesicht

"Hm... sicher..." sie nickt langsam. "Auch wenn es nicht sonderlich interessant war." und so würde sie sich mal irgendwo hinsetzen, mit Hilda, wenn Ihr da niemand dazwischenfunkt.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Hm... Und Hilda würde Eo'wiel nachdackeln wo auch immer die hinging und sich setzen.

Froschgesicht

"Also ... " sie überschlägt die Beine und verschränkt bequem die Arme. " ... die Gefangenschaft an sich war ... recht eintönig. Was aber daran lag, dass ich mich ihnen nicht gebeugt hab." sie schnaubt kurz. "Noch nie hab' ich mich Tyrannen gebeugt. Dann fange ich da sicher nicht damit an. Naja... der literarisch eher interessante Part war der, wo ich mich als Diebin versucht habe, um eins der Sklavenhalsbänder zu bekommen." sie tippt sich wohl reflexartig an den Hals und muss automatisch lächeln, als da kein Halsband sondern nur ihre Haut Widerstand leistet. "Nun... aber wirklich etwas herausgefunden habe ich auch nicht."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Mordekhaine

Mordekhaine würde die beiden sicher nicht unbeaufsichtigt in der Schwarzwasserhalle lassen, und war mit großer Sicherheit als neugieriger Lauscher in der Nähe zu finden.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Honigkuchenpferd

Auch Chira war noch dabei, aber sie hatte sich wieder auf den Boden gesetzt und hörte zu.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Hilda beachtete die neugierigen Lauscher nicht...sie ging eh davon aus, dass Morde und Chira sie nicht mit Eo'wiel alleine ließen, war immerhin deren Bude auch hier.
Als Diebin versucht?

Froschgesicht

Sie nickt.
"Ja. Ich bin ins Magazin gegangen, habe mich in einem günstigen Moment im hinteren Bereich versteckt, wo die Halsbänder lagern und das Schloss mit einer Nagelfeile aufgefeilt, eines der Halsbänder genommen und bin wieder abgehauen. Ich hatte unendlich viel Herzrasen; hätte mich ja in jedem Moment jemand erwischen können..."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Hilda nickte.
Hm...und du selbst hattest auch eines dieser Halsbänder? Sag mal...hast du das Halsband noch?

Froschgesicht

"Jap. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es dir viel bringt. Es ist noch nicht verzaubert... also nur die Mechanik. Der gefährliche Teil dieser Dinger sind ja die magischen Auslöser."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Hmmm...achso. Ich hatte mir gedacht...hm...schade, dass es noch nicht verzaubert ist.
Hattest du auch so eins an? Wie bist du es losgeworden?

Froschgesicht

"Hasenpfote hat es mir abgenommen und mir im Gegenzug Freiheit versprochen, wenn ich etwas für sie erledige. War wohl ein risikoreicher Auftrag, bei dem ich hätte verheizt werden können, nehme ich an."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Sie hebt eine Braue.
Hasenpfote? Erzähl...bitte.

Froschgesicht

Sie seufzt leicht und holt aus.
"Hasenpfote, Mitglied in der Zunft des freien Geistes, eine neutrale Magiergilde, hochrangiges Mitglied der durchaus bekannten dunklen Garde und außerdem irgendein Posten in irgendeiner Dunkelbrunner Handelsunion. Sprecherin, glaube ich."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Sie hebt eine Braue...nickt dann.
Oh, den Namen kenne ich. Nein, ich meine...warum hat sie dir das Halsband abgenommen? Was solltest du für sie erledigen?

Froschgesicht

"Oh... achso." sie nickt dann.
"Ich sollte ihrer statt zu einem Treffen gehen. Scheinbar hat irgendwer Hasenpfote an den Typen verkauft - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Halsband hat sie mir abgenommen, weil man mein Aussehen magisch verändern musste dafür. Da das Halsband bei Kontakt mit Magie aber explodiert..." sie hebt die Schultern.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Dein Aussehen verändern? Wie? Wie solltest du aussehen?

Froschgesicht

"Ich konnte mich leider nicht selbst ansehen, tut mir Leid. Das einzige, was ich weiß - ich bin zu einer Brunette geworden."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Zu einer Brünetten...hm...sonst nichts? Schade...

Froschgesicht

"Naja... kannst du dir selbst ins Gesicht schauen?"
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Nein...momentan hab ich nicht mal ein Spiegelbild... Sie grinst schief.
Deine Größe wurde aber nicht angepasst oder so, aye? Du bliebst Halbelfe...?

Froschgesicht

"Wie jetzt... du hast kein Spiegelbild?
Und... ja, meine Größe hat sich nicht geändert."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Aye, hab kein Spiegelbild... Sie hebt die Schultern.
beziehungsweise, schon, aber das klebt nicht mehr an mir...lange Geschichte. Sie winkt ab.

Froschgesicht

"Und interessante Geschichte - ich hab Zeit. Erzählst du sie mir?"
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs