[WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **

Started by Elminster1178, 22. April 2006, 14:58:30

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Lifetreffen für uns bekloppte PWler. Das ganze sollte am 25.8.-27.8.2006 (Wochenende)stattfinden und zwar in Mörfelden Walldorf, 10min von Frankfurt a.M (Hessen) direkt an der A5 stattfinden.
Der Zeltplatz ist noch nicht gemietet, ich werde das umgehend klären sowie ich die genaue Teilnehmerzahl weis.

Mein Vorschlag wäre, Freitag Nachmittag treffen, Abends Spass haben und Essengehen, gemühtliche Runde. Samstag an den Badesee gehen (den Richtigen nicht den am Zeltplatz) und Abends mal auf die Burg Frankenstein herumlungern. Sonntag ins Vivarium (kleiner Zoo in Darmstadt) oder auch umgekehrt. Jedenfalls sind Einheimische vor Ort und würden Euch schon ein zwei Dinge an Vorschlägen mitteilen können. Jedenfalls sind Einheimische vor Ort und würden Euch schon ein zwei Dinge an Vorschlägen mitteilen können. Wie gesagt sind nur Vorschläge und Ideen kein Pflichtprogramm  :idea:  

Wenn wir genug Leuts sind, werde ich eine prima Anfahrtsbeschreibung noch reinstellen aber die meisten werden wohl diesen Platz kennen.

Teilnehmerliste:

Barde

*schleicht sich einmal heran* Nun, hrrm also, wie es mit der alten Garde (wie poetisch :) ) aussieht weiß ich es nicht, aber ich nehme schwer einmal an, dass es ein Treffen geben könnte... hmm würde oder sollte, also irgendwas in dieser Gegend. Jedoch scheint bei einigen das Alter zu wirken, die Muse verloren gegangen zu sein und/oder der Zeitmangel am Werk zu sein (also von den BKWlern (ehemals) ). Aber wie heißt es so schön, wir werden sehen sprach der Blinde.

Wölfchen

Wie schaut es aus, besteht überhaupt Interesse oder muss ich dieses Jahr mit meinem Met zu Familie Arldwulf fahren?


Elmi bei uns????  :wink:  Das wär was...

Nun, ich hätte nix dagegen, das wir wieder Zelten..Das war ja herrlich beim  letzten mal...Nur brauchen wir nen anderes Zelt, sonst saufen wir wieder ab :lol:

Arldwulf

als wenn Elmi Met mitbringen würd....der will ihn doch nur bei uns absahnen. ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Harlekin

Hm... Frankfurt wäre sogar nicht allzu weit weg von mir.
*mal Interesse bekund*
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Wölfchen

Bei uns sind jedenfalls 1.7.-5.7. (Mittelalterfest in Bretten) und 21.7. (Cowan wird da 3) tabu :wink:  Schonmal zum Vormerken :D

Elminster1178

August wäre so meine Idee........sind in vielen Bundesländer Semesterferien........mmhhh jup  :idea:

Anubis

ich wäre auch interessiert und mein freund Dr. Demut (aka der MET) sicher auch  :wink:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

luzius

Interesse--> vorhanden
Möglichkeit--> vorhanden
Met --> vorhanden

==> Bin wohl dabei^^
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum

Rictus

Hängt von Zeit und Ort ab, aber Grossraum Frankfurt ist schon mal gut. ^^
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Talhund

Würde mich vielleicht unter Umständen eventuell vielleicht möglicherweise auch interessieren. Passt auch, da ich demnächst in Ludwigshafen beheimatet bin  :wink:

Hellbringer

*schluck* F...Frankfurt?

D..das im... im... _Westen_? Also in der.... anderen ZONE?

Näää... Spaß beiseite....

Schlafsack - habbich
Lust - habbichsicherauch
Durst - wurdichschonmitgeboren

Talla

Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Wölfchen

Oh ja!!!! Hellchen!!! Dann kann ich dich ja mal wuscheln *böse lacht*

Rictus

Helli hat laut eigenen Angaben eine Stoppelfrisur... da ist wohl nix mit Wuscheln. ;) Aber meine Haarlänge nähert sich langsam wieder meinen alten Normalmaßen an. :D
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Wölfchen

Ich konnte damals sogar Elmi wuscheln und er fühlte sich an wie ein weicher Teppich :lol:  Ich wuschel alles und jeden, Haarlänge ist mir sowas von latte :wink:

Hellbringer

*streicht von seiner 5mm Frisur über den 4mm Bart und brummt leise*

Also... das is schon... flauschich... mit ein kleinbischen Pieks....


Und wenn ich voll genug bin, kann ich auch solcherlei Stressung über mich ergehen lassen - ca. 5 Minuten.

Elminster1178

Hehehehe das würde eine lustige Runde werden, besonders wenn ein voller Helli gewuschelt wird und wir alle 5min von vorne anfangen...... :twisted:

Naja das Interesse ist grösser als ich dachte, mal sehen ob der kleine "Mor" und der "Schwabe" auch kommen bzw. andere Haudegen und Zurückgelassene.

Ich würde mich freuen wenn wir eine gemühtliche Runde von 10 Leuts wären, habe aber auch nix dagegen wenn wer einen anderen Vorschlag zum Treffpunkt macht?!

Yalestra

Naja, bei mir wird das schwierig. Interesse hätte ich wohl - aber es wird vermutlich an Zeit und Geld bei mir scheitern, von beidem hab ich zu wenig, vor allem, wenn ich die Ausbildungsstelle bekommen sollte.. von daher.. kann ich noch nichts zu sagen..
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Morrandir

Also... bei uns im ZdwForum regt sich nun auch wieder was hinsichtlich eines Treffens.
Ich würde also einfach vorschlagen, dass man sich einen Zeltplatz irgendwo in der Mitte des deutschsprachigen Raumes sucht und ein Treffen ausruft.
Das ist unkompliziert und auch variabel, was die Teinehmerzahl betrifft.

Muffel_;-)

*hüstel* mit so pösen Pupen will ich mich nicht treffen :wink:

Campen ist ja nun überhaupt nix mehr für mich... seit dem VERLUST meines VWT4  :cry:

Allerdings hat sich meine bessere Hälfte in Kopf gesetzt, daß wir uns einen kleinen Wohnwagen anschaffen sollen, damit wir mir Freunden Trips machen können.
Vielleicht sollte ich meine Bedenken über Bord schmeissen und mich davon überzeugen lassen, natürlich ohne Hintergedanken  :twisted:
Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!

Elminster1178

Quote from: "Morrandir"Also... bei uns im ZdwForum regt sich nun auch wieder was hinsichtlich eines Treffens.
Ich würde also einfach vorschlagen, dass man sich einen Zeltplatz irgendwo in der Mitte des deutschsprachigen Raumes sucht und ein Treffen ausruft.
Das ist unkompliziert und auch variabel, was die Teinehmerzahl betrifft.

Kommt wieder hier zu uns, dann haben wir Spaß......ein paar Wtler dazu und ab geht der Peter  :D

Morrandir

Wie auch im ZdwForum schon gesagt, habe ich eigentlich keine Lust auf diesen Rentner-Zeltplatz.
Ich denke, da findet sich auch was besseres, nicht?

Hellbringer

*räusper*

Also wenns gegen Renter geht, dann habe ich die Erfahrung gemacht daaaaahs:

USEDOM RULT! Ostseecampen und Billichbier! Und im Sommer meistens so ein Altersschniff von Mitte 20.

Nur so bei se Way gesacht...

tanita

uff. usedom?! für leute wie katzerl ist das weiter als nach rom...

Sylvhar

ach.... es denkt auch keiner an die netten Ausländer von neben an.
Da irgendwo um Frankfurt rum... da gäbe es wenigstens nen Flughafen mit direkter Verbindung... ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Wölfchen

Legt euch mal aufn Datum fest!!! *muss planen*

Arldwulf

Btw. bezüglich des Zeltplatzes:

Da gäbs rund um Frankfurt ja gewiss noch ein paar mehr wenn wir denn endlich mal ein wenig früher uns auf nen Termin einigen könnten als die letzten paar male. ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Wölfchen

18.8.-20.8. oder 25.8.-27.8.

Kommt, legt euch fest, damit wir planen können :wink:

Katzerl

Quote from: "tanita"uff. usedom?! für leute wie katzerl ist das weiter als nach rom...

Ich hab nicht mal die leiseste Ahnung, wo das liegt  :shock:

Scherz beiseite, vier bis fünf Stunden Fahrt wären ok, das werden dann eh von allein sechs oder sieben. Also Frankfurt um den Dreh rum.

Mal schaun, ob ich mir das/Euch antu - ein Chaot unter Chaoten? Schlechte Idee...aber wenn noch n paar WTLer mehr dabei wären...

Anubis

oh usedom ist weit weg.. ist das jetzt beschlossen oder wie?
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

luzius

Also... weiter in den Osten als Frankfurt kann ich nicht wirklich, also wäre Usedom für mich nicht möglich.
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum

Hellbringer

Ähm... also *hust*

Usedom ist des Hellies FerienwirfahrenCampenundSaufenbisderArztkommt-Urlaubsziel...

Ich glaube da will ausser mir von Euch keiner hin ^^

bidenhaender

Quote from: "luzius"Also... weiter in den Osten als Frankfurt kann ich nicht wirklich, also wäre Usedom für mich nicht möglich.

Kommt drauf an welches Frankfurt Du meinst... :lol:

Katzerl

*Katzerl meint jedenfalls das da:*

Frankfurt am Main - oberhalb Würzburg und unterhalb Bonn, so ungefähr

Tuldor

So da ich vorhabe euch da auch zu belästigen und meine grosseltern dauerkämper an einem kampingplatz in der nähe von Frankfurt am Main sind könnte ich eventuel nachfragen ob wir einen grossen platz billiger bekomen. Alle "Spieser" die da sind kenne ich von klein auf also solten sie keinen Ärger machen. Auserdem könnten klene Kinder im Vorzelt meiner grosseltern schlafen was für sie wohl wesentlich angenehmer ist als ein normales Zelt.


Wen also interesse besteht sagt nur wan es sein soll und ich höre mich um.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Arldwulf

Quote from: "Wölfchen"18.8.-20.8. oder 25.8.-27.8.

Kommt, legt euch fest, damit wir planen können :wink:

Wer hätte da denn Zeit und Lust?
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Hellbringer

Potentiell ist bei mir beides vorhanden.

Wobei etwaige Urlaubspläne mit den "echten" Freunden sowie Finanzproblemchen dazwischen kommen könnten.

Elminster1178

Sodele ich greife nun mal Familie Arldwulfs Wunsch auf und lege das Lifetreffen vom 25.8-27.8.2006 fest.

Ich bitte Euch alle die kommen wollen und können sich hier mal bindend reintzuknüllen, ich werde eine Liste erstellen. Im HA Forum werde ich den Spass auch reinschreiben, damit die alten BKWler und Konsorten auch Bescheid wissen.

Noch ist der Platz nicht gemietet ich wollter vorher überhaupt die ungefähre Anwesenden wissen...plus minus fünf........

Der Zeltplatz ist ein altbekannter und gedienter. In Mörfelden Walldorf, ca. 10Min von Frankfurt a.M entfernt, direkt an der A5 im schönen Hessen. Bitte sagt umgehend Bescheid.
Angaben zu Kosten etc. mache ich wenn ich diese definitiv weis. Wer überhaupt kein Bock zum Campen hat, der könnte zu aller Not auch bei uns oder einem anderen netten Anwohner unterkommen, mal den Anubis fragen wieviel Lust und Platz er hat bzw. ob wir mit Campen oder die Vollzeitbesucher machen.

Wölfchen

Tja, ohne uns...Das ist ja mitten in der Woche... :( Arld muss arbeiten..Geht bei uns nur am WE..und außerdem ist unser Auto noch nicht flott

Edit: Arld hat da wohl Urlaub

Chimaere

Trotzdem ist unter der Woche etwas.... ungeschickt.. aber ggf. auch nur ein Terminversehen? Im August wäre es zumindest ein Fr / Sa ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Elminster1178

Verschrieben, weil die HA ein Treffen hat und ich irgendwie noch nicht wach bin........also das jetzige Datum sollte stimmen und ein Wochenende sein!  :oops:

Wölfchen

:lol:  Na dann...Bis dahin klappt das mit der Karre auch

Elminster1178

Heist das JA? Für 2,5 Personen? Mal Namen reinschreiben bütte!

Morrandir

Ich ging nicht mehr davon aus, dass das hier noch klappt. Nun habe ich schon 2 RL-Treffen Termine in diesem Sommer, kann also für dieses Treffen  nicht sicher zusagen.

Auf Elmis Bitten habe ich das ganze im öffentlichen ZdwForum verlinkt.

Anubis

also ich hab es mir mal notiert. da ich aber 3 tage später vordiplomsprüfung haben werde und auch den ganzen monat 8h/tag arbeite werde ich wohl nur mal vorbeisehen, ne runde in den see springen und met trinken. mehr ist leider nicht drin  :cry:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Arldwulf

Quote from: "Elminster1178"Heist das JA? Für 2,5 Personen? Mal Namen reinschreiben bütte!

Wie, kennst du uns nicht mehr das du unsere Namen brauchst? ^^

Klar heisst das ja für mindestens 2 einhalb Personen, eigentlich ja drei, weil der kleine ist ja schon Gross (es sei denn er hat etwas angestellt)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Surtur

Die Chancen, dass ich komme, stehen ca. 1 zu 100000. Leider.

Arldwulf

*lehrt Surtur mal binäres denken*

1=1
10=2
100=4
1000=8
10000=16
100000=32

die Chance ist also 1:32, sprich an einem Tag in einem langem Monat könntest du. (august zum Beispiel, und weil wir ja die Nacht zum Tage machen hat der auch 32 Tage diesmal)

Positiv denken. :)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Rictus

Hmmmm...

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, an diesem Termin auf die GC zu fahren und nebenbei meine Eltern in Berlin zu besuchen. Bis wann brauchst du die Zusage denn spätestens, Elmi? (Muss dann eh noch Urlaub nehmen.)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen