[WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **

Started by Elminster1178, 22. April 2006, 14:58:30

« vorheriges - nächstes »

Hellbringer

Fahr lieber nur nach Berlin - oder halt zum Treffen - weil GC kannste dir klemmen.

Selbst ich gehe nicht hin und es wären gerademal 30min Straßenbahn plus 5€ Eintritt.

Keldorn

hmm erst passiert nichts mit dem rl treffen und nun ist es außerhalb meiner urlaubszeit. gibts nicht die möglichkeit das treffen 2-3 wochen vorverlegen zu können? weil jetzt ist es genau in der zeit wo mein urlaub seid einer woche beendet ist und noch 2 tage nehmen (fr um früh los zu fahren und montag, um anschließend auszuschlafen) ist wirklich giftig für meine urlaubstageplanung

Elminster1178

Ne geht lieder nicht weil der Zeltplatz in dem Zeitraum nur frei ist. ich hatte schon ein paarmal gesagt das ich mich nach meinen Klausuren kümmern kann vorher aber nicht!

Defakto wird es wohl mangels Beteilgung ausfallen, schade aber Lebe geht weiter!

Wölfchen


Morrandir

Nach 2 Tagen Meldefrist?
Das ist ein wenig voreilig, meinst nicht, Elmi? ;)

Elminster1178

Nein weil Arldwulf seine Familie abgemeldet hat und nach mehrfachen Rückfrgen im IRC keine weiteren Interesenten gekommen sind. Es sollte schon auch ein paar Wtler sich einfinden, dem scheint aber nicht so zu sein. Du (Morr), Keldorn, Familie Arld und Anubis haben ja im Prinzip abgesagt, das sind schon einige auf die ich mich sehr gefreut hätte. War ein Versuch wert, vielleicht auch sehr kurzfristig das muss ich zugeben, doch wie angekündigt wollte ich erst meine Klausuren herumbringen!

*Grummelt ein wenig*

Morrandir

Ich habe nicht abgesagt, ich habe nur gesagt, dass ich nicht sicher zusagen kann. ;)

Aber wenn sich nicht genügend aufraffen können, ist in der Tat blöd.

Elminster1178

Du weist selber das man schon 5 Leuts sein üsste damit scih der Aufwand lohnt. Imo bin ich alleine mit einer "vielleicht" zusage von Dir und ein "ich komme Abends zum Saufen" von Anubis  :lol:

Denke wir machen das mal etwas besser geplant und organisierter, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!  :wink:

Arldwulf

(Zur Info - ich hab eigentlich nicht abgesagt, sondern Elmi mich nur falsch verstanden)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Keldorn

ich habe auch nicht explizit abgesagt, nur dass es einen besseren termin geben könnte. ist einfach ungünstig, wenn ich nach 3 wochen urlaub mir nochn tag nehmen muss, um dann im august (wo ich eigentlich nur frei hab) dahin zu können, weil du die woche erwischen musst, wo ichs nimmer hab ... daher ja ob mans net ne woche vorverlegen könnte

tanita


Merigrin

Hm,...

hab das ganze hier mal überflogen.

Ein Teil der geringen Resonanz scheint ja auch darüber zurück zu führen sein, daß sich nicht jeder mit einem Zeltplatz anfreunden konnte.

Wer gerne ein Treffen machen möchte, aber auch nicht auf den Komfort eines "Hauses" verzichten möchte, dem würde ich mal die Selbstversorgerhäuser wärmstens empfehlen.

Es gibt z.B. in der Nähe von Kassel ein Selbstversorgerhaus, welches pro Person (reguläre Mindestbelegung 16 Mann, Frau, Kind - eine Freibelegung) für ein Wochenende (Freitag 16.00-Sonntag 13.00) einen Betrag von 14,90 € haben möchte.
Zzgl. 100,00 € Kaution und separate Abrechnung der Nebenkosten.
Es kann auch mit wenigern belegt werden, dann müßte aber auf die Mindestbelegung bezahlt werden).

Diese Häusle bietet Platz für bis zu 26 Personen, hat 1-4 Mann Zimmer im Jugendherbergsstil, zwei Aufenthaltsräume, eine große Küche, getrennte WC´s und Baderäume.

Essen ist "Do It Yourself", Endreinigung muß selbst gemacht werden, ansonsten wird die Kaution einbehalten.

Das Haus ist an 365 Tagen im Jahr buchbar, jedoch vergleichsweise beliebt, so daß sich anfragen vorher lohnt.

Ich habe bislang dort zwei Treffen organisiert (das zweite findet in einigen Tagen statt  :) ) und kann bei Bedarf gerne Informationsmaterial dazu geben.

((P.S. Es gibt natürlich noch viel mehr solcher Häuser, dieses hier kenne ich halt nur aus eigener Erfahrung))

Eyla

jetzt ist mir klar, warum ich dich nett fand. du fährst in deiner freizeit freiwillig nach kassel ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Bei mir ist er unten durch ... bei Treffen bei Kassel könnt ich schwerer absagen. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Merigrin

*g*

Naja, es ist geographisch gesehen, ja tatsächlich recht zentral.

Für Treffen damit ideal, wenn man keinen bevorzugen oder benachtteiligen möchte und (wie auf einer PW üblich) die Spieler bundesweit vertreten sind.  :)

Eyla

*hüstel* wir haben auch österreicher und schweizer hier
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Merigrin

:oops:

*verlegen*

Ähm, war keine abschließende Aufzählung.

Nur aufgrund der Anreise, sind die Spieler aus Österreich und der Schweiz meistens nicht auf Treffen zugegen, oder ?

*hofft damit grade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen zu haben*  :lol:

Eyla

*setzt zum todesstoß an* natürlich waren die auf _jedem_ unserer treffen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Merigrin

*schluckt*

Ähm, wieviele Treffen gab es bis jetzt genau ?

Eyla

solche fragen verbitten wir uns - keins ;-)

wir sind ja erst offen seit märz?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Tatsächlich komme ich nie, weil ich hier keinen mag. Der Anfahrtsweg wäre mir relativ egal, auch die kosten, die da auf mich zu kommen würden, ebenso die Zeit, die bei mir sowieso nie ein Problem darstellt. Schon gar nicht im Sommer, wo ich arbeite.

Der Grund ist schlicht und einfach, dass ich keinen von euch jemals im RL sehen will.

tanita

lasst uns einen spieler vom nordkap anwerben, dann kommts wieder hin.