Und noch eine Neue!

Started by Lel, 01. November 2008, 16:51:32

« vorheriges - nächstes »

Lel

Hallo Weltentor!

Auch ich will einen Gruß in die Runde schicken und mich kurz vorstellen. 28, Hausfrau in Ostfriesland und leidenschaftliche Rollenspielerin: Ein wenig PnP-Erfahrung (M.E.R.S., Shadowrun, ein bisschen DSA, im Moment Midnight d20), seit September LARPe ich. Online-Rollenspiel kenne ich nur von WoW, welchem ich (trotz allem) drei Jahre lang treu geblieben bin. Jetzt, nach dem endgültigen "Bruch" war ich auf der Suche nach etwas Neuem (mit meiner alten PC-Schüssel auch Spielbarem) und - nun irgendwie bin ich hier bei euch gelandet.  :D Euer Konzept gefällt mir sehr gut und auch mein Freund (der "alte RP-Hase", der sich auch bald mal hier vorstellen wird - er wollte unbedingt einen eigenen Thread...*g*) ist hocherfreut.

Rollenspieltechnisch würde ich mich als recht vielseitig beschreiben. Ich habe nichts gegen die drei Stunden "Langeweile" als Statist, freue mich aber genauso über meine halbe Stunde "Spotlight. Als leidenschaftlicher NSC bin ich jederzeit für jegliche Schandtaten als "Mietling" zu haben. Meine Charaktere variieren von der elfischen Zauberlehrling über den Stalljungen, der Knappe wurde; von der grimmigen Kriegerin oder dem seeräuberischen Charmeur bis zur Apothekengehilfin - epische Abenteuer liegen und gefallen mir ebenso wie "Ambientebespielung". Hauptsache interessantes Rollenspiel. Als ersten Charakter würde ich vermutlich einen halfbelfischen Druiden, der bislang nur auf Papier existierte, durch das Weltentor treten lassen. Aber da bin ich noch am Überlegen.

Wir haben uns also heute die Spiele besorgt, kämpfen uns gerade durch Installation, Updates und den ganzen Firlefanz und hoffen, bald und recht reibungslos bei euch vorbeischauen zu können. Ich freue mich schon sehr auf so ansprechendes Rollenspiel, wie die WT-Beschreibungen vermuten lassen!

Wir sehen uns (hoffentlich!) bald!
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Nutmeg


Drachensarg

Uii noch mehr neue!

Herzlich willkommen! auf gutes Zusammenspiel ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

dann meld dich mit einem mietling doch schonmal bei merke, die sucht opfer für psychiatische experimente^^

willkommen :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Lel

Sicher, klingt spaßig! Aber erstmal mit dem Spiel klarkommen..."Hä? Und was muss ich jetzt machen??" *hrhr*
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Froschgesicht

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Drachensarg

Och..das Problem hatte Froschi mit mir auch aber es hat wunderbar geklappt nich? ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Froschgesicht

Ach, du bist zwar ein Dorn im Auge, aber ganz nett  ;D
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Eyla

hallo und herzlich willkommen.

wir freuen uns ebenso euch alsbald kennenzulernen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Quote from: Froschgesicht on 01. November 2008, 17:01:50
Ach, du bist zwar ein Dorn im Auge, aber ganz nett  ;D

ich hab dich auch lieb, kröte ;_;

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Froschgesicht

Na, wenigstens ab und an muss ich dir die fiesen Sticheleien im IRC mal heimzahlen. Aber wenigstens hast du mich noch lieb *wuschel* ^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Cherakleia

Herzlich willkommen auch von mir :) Und viel Spaß hier^^
Haben uns ja glaub ich gestern schon kurz im Chat gesehen... Viel Erfolg bei der Installation weiterhin  ;D
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Froschgesicht

Chera, das war ein Thread weiter unten^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Cherakleia

Quote from: Froschgesicht on 01. November 2008, 17:36:29
Chera, das war ein Thread weiter unten^^

???
Manchmal sprichst du in Rätseln^^ Oder ist das wieder spammen? xD
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Froschgesicht

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg


Lel

Ich meine, er meinte, nicht mich gemeint zu haben.  ;D
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

Ju willkommen hier und ganz viel spaß :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ploedschaf

*schliesst sich seiner Vorrednerin an* ^^
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Janina Eldavagt

Willkommen auf Weltentor, freut mich ein neues Gesicht zu begrüßen. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Elessa Elessar

Ein herzliches Willkommen auch von mir!^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Willkommen Larperin!

Und: Hausfrau klingt so, als ob ich Verstärkung zu meinen Spielzeiten kriege. Wunderbar. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Lel

Das klingt nach Tages-RP!Wunderbar! *strahl*
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Flitz

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp