[Nessa] Informationen

Started by Verund, 02. November 2008, 21:47:01

« vorheriges - nächstes »

Verund

Folgende Informationen ließen sich wohl finden in Kendrics Kopf:

- der Spiegel war im Bergfriedkeller im unbenutzten Krankenraum.
- der Raum war abgeschlossen und mit magischen Sperren versehen, die aber weniger dazu dienten, Leute am hineingehen zu hindern, als vielmehr einen Ausbruch zu verhindern. Außerdem stand eine Wache vor dem Raum.
- Offenbar hatte man zumindest Respekt vor dem Zauberding, im Falle von Kendric sogar eine Stinkwut und zugleich Sorge.
- der Spiegel wurde vermutlich von einem Herr von Morgentau (damaliger Meisterspiegelhersteller) vor über 40 Jahren erbaut, bevor der Herr aus der Stadt gejagt wurde wegen massiver Hexerei. Leben/Aufenthaltsort unbekannt.
- er hatte sich wohl sehr mit Illusionsmagie beschäftigt (Erinnerung an gefundene Pergamente und Bücher) und den Spiegel wohl für sich selbst gebaut (Annahme Kendrics).
- der Spiegel war eine Art obskures Portal, das dem Spiegelbild den Eintritt in die Welt erlaubte, aber auch für Spiegelbild wie Original in die andere Richtung genutzt werden könnte (u.a. Erinnerung den Arm in den Spiegel gehalten zu haben).
-Derzeit gibt es zwei Spiegelbilder, die erwacht sind, Kendrics frei herumlaufendes und Hildas wieder in den Spiegel gebanntes, das aber wieder herauskönnte, wenn man es ließe.
- Die Spiegelbilder haben nur sehr begrenztes Wissen über ihr eigenes Ich (u.a. Erinnerung daran, dass Hildas Spiegelbild glaubte, "Korporal" wäre sein Vorname), wollen aber das Leben des Echtbildes übernehmen und im Zuge dessen das Echtbild durchaus aus dem Weg schaffen.
- Die Spiegelbilder sind recht magieresistent, können aber mit einem Stufe 7 Bann gegen Externare in den Spiegel zurückgeschossen werden, können aber sofort wieder rausklettern. Außerdem können sie jedweden Schaden recht schnell regenerieren (verformbar, selbstreggend), können die Form wandeln, sich in zähe Masse verwandeln oder in spiegelnde Flächen hüpfen. Dabei sogar Leute mitziehen (u.a. Erinnerung an Suna im Fenster, Spiegel-Ken, wie er ins Meer flüchtet und sich dort auflöst, in einem Fenster hängt, etc).
- Alles in allem sind sie besorgniserregend schwer zu handhaben.

Ansonsten... LR sind dran und man versucht der Lage Herr zu werden. Weitere Infos auf Nachfrage bitte, falls was fehlt.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Tiefseetaucher

Das war ja absolut interessant, was sie da las, bis sie gestört wurde.
Sie schrieb es nieder, als sie wieder im Gemach ihres luxuriösen Zimmers war und reichte die Informationen an entsprechende Stellen weiter.
(alle die am Überfall beteiligt waren können es lesen, inkl. Q'arlurn und Rauvyl^^)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

((Fragt mal Auril um Hilfe, die kann Externare zerstören^^))