OOC: [HH/TG/Miliz/DMO] Krisensitzung Dorfschutz

Started by Tiefseetaucher, 03. November 2008, 11:31:28

« vorheriges - nächstes »

Froschgesicht

Morde, halb HH hat gebrannt ^^
Und, Verund: Ihr hättet ja nicht tauschen müssen. Auril hätte nur die 2 Rekruten umgebracht ^^
Und das Grinsen hatte ich auch erst wieder, als ich vom Feind geheilt (!) wieder übergeben werden sollte, auffer Backe. Dass er nicht geredet hat (und nicht würde), resultiert ganz einfach daraus, dass die DBler schlimmer wären, als die Schläge eines alten Op... Veteranen^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

McCralle

Quote from: Talhund on 04. November 2008, 13:26:41
Wenn wir gerade so schön ooc hier zusammensitzen... Wer oder was ist denn "Rabe"? Und jetzt erzähl mir keiner daß das ein Vogel ist, das weiss ich ^^

Vielleicht der hier? ^^

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10412.msg136853.html#msg136853
Kalanah Artestan

Verund

Quote from: Froschgesicht on 04. November 2008, 14:08:38
Morde, halb HH hat gebrannt ^^
Und, Verund: Ihr hättet ja nicht tauschen müssen. Auril hätte nur die 2 Rekruten umgebracht ^^
Und das Grinsen hatte ich auch erst wieder, als ich vom Feind geheilt (!) wieder übergeben werden sollte, auffer Backe. Dass er nicht geredet hat (und nicht würde), resultiert ganz einfach daraus, dass die DBler schlimmer wären, als die Schläge eines alten Op... Veteranen^^

Die waren ja eh gefaked, die Rekruten, insofern hätte ich völlig Recht gehabt, die draufgehen zu lassen. Nur wär das dann schlecht ausgegangen für Tharil.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Froschgesicht

Waren sie? Mh, gut, dann lag ich doch richtig^^
Naja - gegen das Verprügeln hab ich nix. Ich hatte ja selbst auch noch einen Trumpf auf Lager. Ist eben so passiert, wie's passiert ist. Wenn wir HH erst eingenommen haben, kannst du uns ja mit doppelter Härte wieder rauswerfen ;)
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Darky

Naja es waren Sklaven die nun hätten beide frei sein können^^ Wusste nicht das Kendric auch schon Leben differenziert^^

Quilene

Tharil...? Das war doch der Halbelf, der nach 2 Giftbolzen und einem Blitz halbtot ab Boden liegend noch immer darum gebettelt hat sterben zu dürfen, bis Parat in einem Emote beiläufig schrieb, dass der nächste Bolzen ihn sicher wirklich töten würde, oder? ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

Quote from: Froschgesicht on 04. November 2008, 14:08:38
Morde, halb HH hat gebrannt ^^

Das muß man schon unterscheiden, ob man wahllos Hütten und Zelte anzündet oder gezielt Feuer legt und Leute dabei einsperrt und den Flammen überlässt. Es gibt böse, und es gibt Kunst. *zupft an der Fiedel*

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Froschgesicht

#57
Quote from: Quilene on 04. November 2008, 15:04:27
Tharil...? Das war doch der Halbelf, der nach 2 Giftbolzen und einem Blitz halbtot ab Boden liegend noch immer darum gebettelt hat sterben zu dürfen, bis Parat in einem Emote beiläufig schrieb, dass der nächste Bolzen ihn sicher wirklich töten würde, oder? ::)
*hust* Jep.

Und Morde - das Sanatorium haben wir abgefackelt, reicht doch^^
(also gezielt, versteht sich)
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Eyla

#58
obwohl DB seine besten leute aus dem sanatorium bekommen hat!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Rauvyl wäre ungehalten gewesen, wenn Valen drin geblieben wäre^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

öhm, was spricht dagegen, db zu schaden? nix imho?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Froschgesicht

Nö, tut's ja auch nicht. Die Frage ist nur - wie?
Wenn du drinnen scheiße baust, kommst du nur schwer wieder raus, weil der Fahrstuhl ja erst freigegeben werden muss.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

#62
Quote from: Verund on 04. November 2008, 14:12:17
Quote from: Froschgesicht on 04. November 2008, 14:08:38
Morde, halb HH hat gebrannt ^^
Und, Verund: Ihr hättet ja nicht tauschen müssen. Auril hätte nur die 2 Rekruten umgebracht ^^
Und das Grinsen hatte ich auch erst wieder, als ich vom Feind geheilt (!) wieder übergeben werden sollte, auffer Backe. Dass er nicht geredet hat (und nicht würde), resultiert ganz einfach daraus, dass die DBler schlimmer wären, als die Schläge eines alten Op... Veteranen^^

Die waren ja eh gefaked, die Rekruten, insofern hätte ich völlig Recht gehabt, die draufgehen zu lassen. Nur wär das dann schlecht ausgegangen für Tharil.

WAH!
Leben ist Leben, ob Rekrut oder nicht. Gehört für mich einfach zum Gutsein dazu, da absolut keinen Unterschied zu machen zwischen Unschuldigen. Macht man nicht. Böse.

Schließ mich aber Verund an: die DG anzugreifen, wenn die mal nicht am Pass stehen, ist sehr sehr sehr schwer. Noch dazu, da man halt wirklich in DB nicht viel machen kann, das Teil ist unter der Erde und verdammt gut geschützt, und da die DG anzugreifen....wär doch recht blöde.
In sofern seh ich da momentan auch nur Gelegenheiten für uns, defensiv vorzugehen. Mit neuer Befestigung etc.
Ich hab manchmal das Gefühl, im Grunde kann man nur auf den nächsten Streich gegen die "Guten" warten und dann vielleicht mal einen "Sieg" gegen die DG davontragen. Da fühlt mein Char sich irgendwie schon ziemlich hilflos.
Also...net, dass einige denken, ich will mich jetzt beschweren^^ Ich kann auch ohne zig Racheanschläge gegen die DG für x böse Taten von der leben. Wollte nur anmerken, dass offensiv ja toll und gut ist, aber...verdammt schwer.

Edit:
Eben, Froschie hat recht. Reinkommen...kein Problem. Rauskommen...da man nur über die Energiebrücke rauskommt (zumindest ist das die einzige Stelle, von der ich weiß und die nicht ins Unterreich führt), ist das verdammt schwer. Da kann man meiner Meinung nach nicht einfach mal so reingehen wie in HH oder auch FB und dann ein paar Bomben legen oder was weiß ich :D

Parat

Zeitzünder ... ok, aber das ist verständlich

wobei ich glaube, dass arakis kendric ja nen ziel gegeben hat?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

hu? falscher thread?

@ Nutmeg auch um ins UD zu kommen, braucht man den fahrstuhl
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nutmeg

Japp, stimmt.
Also...sowohl das mit Arakis als auch mit dem Fahrstuhl.

Tiefseetaucher

Naja... kommt drauf an was ihr gegen die Dg machen wollt.... ich meine man kann da sicher was dreichseln, daß ich meinen Char net opfere ist eigentlich ziemlich klar... wenn der DMo macht das ja auch keiner ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nutmeg

Es geht ja nicht darum, dass jetzt irgendein Chara geopfert werden muss, oder das man den Tod eines Chars plant.
Das wäre ja nur noch kontraproduktiv für die Spielwelt.
Monoe und Hilda hatten da heute schon eine nette Idee...mal sehen, ob wirs umsetzen können.

Froschgesicht

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Quilene

Ah... wir arbeiten daran, euch Ziele an der Oberfläche zu geben. Dazu müssen wir es nur schaffen, da was aufzubauen/einzunehmen. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

*runzelt die stirn*
ich sehe kendric die gute seite der macht verraten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Er war nie da... *klopft KEndric mal auf die Schulter* Du bist jetzt mein Schüler!

Erzengel

Quote from: Nutmeg on 04. November 2008, 20:30:27
Es geht ja nicht darum, dass jetzt irgendein Chara geopfert werden muss, oder das man den Tod eines Chars plant.
Das wäre ja nur noch kontraproduktiv für die Spielwelt.
Monoe und Hilda hatten da heute schon eine nette Idee...mal sehen, ob wirs umsetzen können.

*hust* auch Leon *hust*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tiefseetaucher

Ach genau.. fackelt erstmal WB nieder, dann sehen wir weiter^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.