Engagierte Bürger (A'nia)

Started by Parat, 22. April 2006, 15:58:22

« vorheriges - nächstes »

Parat

Nun gut, er wusste keine Adresse, von daher bleib ihm nichts anderes übrig, als ein paar Leuten A'nias Beschreibung zu geben, was im Wesentlichen darauf hinauslief, dass sie eine Elfe war, wie Parat scharfsinnig bemerkt hatte.

Und so wurde wohl jede Elfe, die den Fehler machte, sich in Fürstenborn blicken zu lassen, Opfer einer entsprechenden Anfrage, so sie entsprechend instruierten Passanten begegnete. Würde sich eine von ihnen als "A'nia" entpuppen (oder auch nur ausgeben), so würde Ihr auf dem einen oder anderen Wege die folgende Botschaft zukommen:

Leider war sie nicht zuhause gewesen, aber Parat hinterließ eine Notiz.

"Sehr geehrte Frau A'nia,

leider hab ich Euch auf die Schnell nicht gefunden, aber ich hätte ein kleines Anliegen, da ich ja weiß, dass Ihr Euch mit Kräutern auskennt, und da Ihr mir angeboten hattet, mich bei entsprechenden Wünschen bei Euch zu melden. Meines Wissens war es zumindest dort, wo ich herkomme, möglich, aus Kräutern Tränke zu brauen, welche einen unsichtbar werden ließen und anderem welche einem zusätzliche Geschwindigkeit verliehen. Beides zusammen wär natürlich auch praktisch.

Ist dieses auch hier möglich? Und ... wisst Ihr, wo man solche Tränke erstehen kann? Oder könnt Ihr das gar selber?

Mit vorzüglicher Hochachtung

Parat Flink
Voller Humpen, Fürstenborn"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Auch die Händlerin auf dem Markt wird vielleicht mit
bekommen haben, dass ein Mensch Tränke sucht und vielleicht die Information weiter geben, dass sie Tränke im Auftrag ihrer Tochter verkauft. Sollte er noch welche brauchen, könnte er sie ansprechen und sie würde es weiter geben. Das würde Meileen sagen, wenn sich Passanten direkt vor ihrer Nase unterhalten würden und so könnte es Nathee erfahren.


A'nia hatte fleissig Kräuter gesucht und gebraut und sie hinterließ Parat Flink im Humpen eine Nachricht.



Werter Herr Flink

Siebzehn der bestellten Tränke kann ich euch wieder geben. Ich hoffe weitere Kräuter zu finden.

A'nia



A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Und auch hier war nun alles geregelt, war eh ein schöner Abend gewesen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn