(x) [Hammerhütte] Worte der Stärkung

Started by Erzengel, 03. November 2008, 18:18:37

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

*Leon ging kurz nach dem Hammerhütte in teilweise in Flammen stand, in die Dorfmitte und versucht eine paar worte an die gebeutelte Bevölkerung richten.
Ob es die richtigen Worte sein werden und sie die Bevölkerung wieder ermutigen werden, dass werden die Götter und die Zeit zeigen.
Er bereite sich für diesen Moment vor und sprach eine kurze Lithurgie, um noch mehr Ausdruckskraft, für diesen Moment, für den Moment, in dem die Bevölkerung Tempus Wort hören wird, zu fordern ((Adlerhaftepracht Charisma 14 ->18)).
So stellte er sich in seiner leicht zerbeulten Tempelgarderüstung auf und erhob das Wort*


Die Leiden der Einwohner sind groß und mit jedem Male, in dem etwas in Hammerhütte geschieht, scheinen sie so manch einem immer größer zu werden.

Manch einer wird sich fragen, wie es weiter gehen soll, manch einer wird sich fragen, warum WIR
*dabei deutet er um sich herum, um damit wohl ganz Hammerhütte meint* es immer wieder sind, die solch Leid erfahren müssen.
Ich sage es euch, weil WIR die stärksten sind, weil WIR gegen die Feigheit und den Hinterhalt, derer stehen, die UNS immer wieder mit heimtückischen Attentaten ans Leder wollen !

Doch ich sage, sie werden es NIE schaffen, weil wir ZU STARK für sie sind, sie werden sich an UNS die Zähne ausbeißen.

Ihre jämmerlichen Versuche uns zu zerbrechen und zermürben sind zum scheitern verurteilt, weil WIR schon durch die Orkkriege einen eisernen Willen haben und stählerne Muskeln, geformt und gehärtet durch die Feuer der Orkkriege.
Wenn sie uns zu Boden ringen, stehen wir eben auf und SCHMETTERN sie zu Boden !

Sie mögen uns unsere Häuser nehmen, unsere Mauern brechen, aber brechen und nehmen werden sie uns NIEMALS UNSEREN STOLZ und UNSERE STÄRKE !
Wir werden stolz, stark und grimmig unsere Stirn gegen alles bieten und was noch kommen wird und wir werden nicht Zerbrechen, weil wir STARK sind ! Die STÄRKE die uns KEINE MACHT nehmen kann !

Denn WIR sind das Bollwerk gegen den Terror aus Dunkelbrunn ! WIR sind dazu auserwählt worden dagegen zu kämpfen und eines Tages werden wir einen glorreichen und ruhmreichen Sieg gegen sie davon tragen und die Früchte des Sieges in UNSEREN Mündern kosten ! WIR werden vor den GÖTTERAUGEN
*dabei deutet er zum Himmel rauf, um wohl durch seine Gestik die Götter zu untermalen* bestehen, weil das unsere Bürde ist, die wir mit Stolz, Anstand, Würde und Stärke tragen !

Es ist Zeit die Stirn grimmig entgegen zu recken! Wenn ihr euch dazu fähig fühlt, meldet euch zur Miliz und greift zur Waffe und bietet den Terror eure Stirn und zeigt vor den Götter Augen und dem Feind eure Stärke !
Zeigt ihnen warum sie UNS fürchten müssen und NICHT WIR sie !

*Und so enden seine Worte an die Menschen...und er blickt sich unter ihnen um, in der Hoffnung das seine Worte vielleicht so manches Herz berührt haben und selbst wenn es nur eines ist, so hat es sich doch gelohnt haben.*


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Oh, sicherlich wird die Bevölkerung ihm zuhören... doch nicht wegen Tempus Hilfe zur Ausstrahlung, denn so etwas waren sie schon seit längerer Zeit von ihrer Botschafterin gewohnt (Charisma 22^^).

Doch eben jene hörte sich die Worte ebenso an... nickte hier und dort zustimmend, und schüttelte gleichermaßen an anderen Stellen den Kopf.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Und die Bevölkerung von Hammerhütte war fürwahr begeistert für diese flammende Rede. Es hat nicht nur wenige im Herzen berührt. So einen Ausbruch hatte man bei dem jungen Priester ja noch nicht mitbekommen. Tatsächlich fanden sich auch einige nach der Rede bei der Miliz und auch Tempelgarde ein um dieser beizutreten.


((Rede nehme ich mal mit auf die HP.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/