Ein Junge mit einem Brief in der Akademie (Ziethlan)

Started by Parat, 22. April 2006, 16:04:02

« vorheriges - nächstes »

Parat

Zu Händen Herrn Ziethlans wird in der Magierakademie von einem verdreckten Rotzlöffel, denn adrett gekleidete Boten waren teurer, ein brief abgegeben, dessen Inhalts ich wie folgt las:

"Werter Herr Uthelien,

ich wende mich an Euch, weil ich meine, eine Idee zu haben, um dieser schrecklichen Untotenbedrohung zwar nicht den garaus zu machen, aber sie zumindest in ihren Folgen abzumildern. Es ist allerdings möglich, dass die Idee nicht praktikabel ist oder an den Voraussetzungen scheitert.

Die entscheidene Frage für mich ist: Sehen Untote? Oder spüren sie einen? Oder beides? Expliziter gefragt: Würden Skelette eine unsichtbare Kreatur angreifen, die in einigem Abstand vorbeigeht?

Mit freundlichen Grüßen

Parat Flink
Voller Humpen, Fürstenborn"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Schotterhalde

Lediglich ein kleiner Zettel, mit nur einem Satz darauf, fand seinen Weg zurück in die Hände von Parat.

Bei Fragen dieser Art rate ich Euch, Euch an Herren von Lichtenfels zu wenden.

Ziehtlan Uthelienn
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn