FIXED - [Zauber] Massentodesschutz: Zauberdauer auf Stunden anheben

Started by Quilene, 04. November 2008, 22:30:50

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Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

nich bischen lang? ich meine, damit macht man ne gruppe komplett immun gegen alles was negaive energie enthält. Kannst ja als böser Kleri nahezu jeden Angriffszauber knicken. Lieber 10 min pro Level, das ist schon arg lang.

Quilene

Ach... dann musst du den Zauber halt bannen. Wie oft geht man denn schon auf Engine PvP hier, und wenn man eh nur in Rp alles betreibt, dann ist es auch egal, ob man den Zauber nun 13 Minuten lang hat (länger als jeder Kampf) oder 13 Stunden lang hat (länger als jeder Kampf)^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
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Rauvyl Rilynarn
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Darky

macht aber halt nen untershcid, ob man 10 Leute bannen muss oder nur einen^^

Quilene

Naja, den Zauber gibt es so oder so. Ob nun für 13 Minuten oder 13 Stunden. ;)

Der normale Todesschutz hält z.B. Stunden an.
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Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
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bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
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Darky

Edit: kk mir egal Grund mehr PVPs zu meiden^^

Nemhglan

Mal eherlich. Beisst da sich nicht die Katze in den Schwanz? Einerseits werden die Monster in den Dungeons gestärkt und anderseits werden Zauber verbessert.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Darky


nowbody

und wie er was nützt ... in der Zwergenbinge kann man in ruhe RPn,... die Echsenpriester kommen mit ihren Doofen falschrum heilenzaubern nicht weiter und es gibt noch einige andere Monster die sicher auch in die Sparte reinschlagen
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Ja das meint Nemh ja... dann braucht mn keine Monserverstärkung. Grade die Echsen kann man auch temporär auf neutral stellen.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Quote from: Nemhglan on 05. November 2008, 11:45:31
Mal eherlich. Beisst da sich nicht die Katze in den Schwanz? Einerseits werden die Monster in den Dungeons gestärkt und anderseits werden Zauber verbessert.

es geht wohl eher um RP relevante Zauber wenn ich mit 3..4 chars RPnd die Echsenhöhle aufknöpfe, dann kommt es vor das wir ..."pausieren" ...durchatmen Heilzauber sprechen , verbinden , Echsen untersuchen, ruck zuck ist der zauber weg und damit wirds um einiges schwieriger.

noch schlimmer in der Zwergenbinge mit dem Permanentschaden. Man hat eigentlich nur mit permanenter Heilung oder permanenten schutz  gegen diesen Schaden chancen auf RP dort unten. und wenn das RP mal 2..3h geht, ist ein Barde der Über-Bringer auch wenn er sicher nicht allen Schaden kompensieren kann (mal ist wer zu weit weg ... mal werden 4..5 schaden verteilt.
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Darky

Naja das in der Binge ist ja nen Gimmick und hat nix mit den Monsterverstärkungen an sich zu tun. Was das andere angeht... gut man kann auch den negativen Schaden der Monster rausnehmen. Wobei das irrelevant ist, da die den ja schon immer haben und das nicht jetzt erst eingefügt wurde.

Quilene

Nein, die Katze beisst sich da nicht in den Schwanz. Höchstens, wenn wir nun allen SC's +5 hp pro Stufe und +1 AB pro Stufe geben würden.

Ein Zauber, der mächtigste Zauber, den man sprechen kann... der darf ruhig mal länger als einen Dungeon Run halten^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


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Nemhglan

Wenn man im Dungeon ungestört RPen will, kann man die Mobs doch auch mit !kill beseitigen. Ich wollte nur einen Denkanstoss geben, nicht das man nachher wieder an eine andere Schraube dreht.
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Glen Silberstein - der adlige Bastard

Quilene

Nene... der Massentodesschutz ist meistens nicht so wichtig für PvM. Im Prinzip fiel es nur gestern auf, als wir in der alten Binge zu waren, und dort alle 2 Sekunden negativen Schaden bekamen... und Massentodesschutz nach viel zu kurzer Zeit wieder weg war^^
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Dorn von Donnerfurt
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Darky

So ist es nicht geplant und wie gesagt, die Magie der Mobs wurde an sich ja net geändert. Also die waren auch vorher schon so.

Darky

Btw. nimmt man in der Binge über Zeit meines Wissens keinen Schaden. Nur wenn man sich bewegt^^

Quilene

Quote from: Darky on 05. November 2008, 12:39:31
So ist es nicht geplant und wie gesagt, die Magie der Mobs wurde an sich ja net geändert. Also die waren auch vorher schon so.

Da bist du falsch informiert, Darky... ::)

Ich habe den Mobs wieder ihre echten Caster gegeben. Schreckensdachse und Beistand fand ich öde auf Dauer^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


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nowbody

oder bewegt wird weil die klerikerin die als einzige in der Gruppe dauerhaften schutz hat nicht still stehen kann obwohl oder gerade weil sie eine viel zu schwere Rüstung trägt :P ;)
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Darky

Ich mein die Echsen die Wunden verursachen casten. Ka welche du meinst^^

Quilene

Echsen, Gnolle, Klingenwesen... ich habe alles aufpoliert, was zaubern kann. Außer Goblins^^
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Darky

ok dann schau ich nochmalechsen, die hatte nja bisher nur diesen Wunden verursachen gemacht. Auch Skellis mit angepackt? die waren ja eigentlich schon recht stark^^

Quilene

Nein... keine Questsachen, wie gesagt. Das ist dein Metier.^^
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Parat

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