Frage an die SL wegen HOrks

Started by Fuldigor, 05. November 2008, 22:46:42

« vorheriges - nächstes »

Fuldigor

Hallöchen,

wollte doch mal nachharken in weit Halborks in Seldaria geduldet sind.
Meine damit ob die sich verdeckt halten müssen, oder ob die frei in Dörfer oder gar Städte gehen können.

Ich spiele meinen zur Zeit eher das er sich verdeckt verhählt, also nicht überall einfach hinrennt wo Menschen, Zwerge, Elfen und so sich aufhalten.
Wehr aber vielleicht schö wenn es da eine Grobrichtung geben würde, egal in welche Richtung und die HOrk Spieler das alle wissen würden.
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


McCralle

Es gibt durchaus angesehene Horks in FB!

Arbeiten sogar welche da  ;)
Kalanah Artestan

Eulchen

Kommt natürlich auch auf das Verhalten des Horks an ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Jor, es gibt eine handvoll die auch da arbeitet, aber so wirklich gern gesehen sind diewenigsten, gerade neue^^

Also geh davon aus, dass sie stärker kontrolliert werden als evt. Menschen etc., aber man würde sie reinlassen, wenn sie net grad darauf bestehen ihre Hellebade mit zu nehmen oder sowas ;) Nach FB, WB und HH kommt er auf jeden Fall rein, wird sicher nur verstärkt beobachtet. Natürlich kann er auch nach DB, da ist er dann net so strengen Kontrollen ausgesetzt^^

Tary

Es gab sogar mal einen überall hoch angesehenen Hork der in der Tempelgarde war ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tiefseetaucher

Wenn ich das richtig verstehe sucht Fuldi nach einer Alternative zu seinem Mitspieler, der momentan nicht viel Zeit hat.
Falls diese darin bestehen soll in andre Dörfer und Städte zu gehen und vllt etwas Anschluss zu suchen.. klar.. nur zu!^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

Es gibt da einen Söldnerhaufen dem böse Zungen nachsagen das sie jeden nehmen. Ist natürlich völliger Quark, aber ein Hork den man an der Front verheizen einsetzen kann wäre sicherlich willkommen. Und der Hork in der Tempelgarde ist nur eine Einbildung die man nach zuviel Rum bekommt!

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Andrerseits, kannst du auch gerne deine Kotakte in Db weiterknüpfen, willkommen war er jedenfalls^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Fuldigor

Ahh ja, gut gut....

Die Frage kam eigentlich deshalb, HOrks sind auf einigen Servern genau so gerne in Städten und Dörfern gesehen wir Orks.
Sie werden gejagd, gehetzt, getötet.
Nun wollte ich nicht mit nem HOrk irgendwo reinmaschieren und es ist so das er umgehend verhaftet wird und ihm der prozess gemacht wird, oder schlimmer gleich Kopf ab  :D

In der Welt wo meiner herkommt (woimmer das auch sein mag) war es jedenfalls so das sie meist feinschaftliche Gefühle und Handlungen erdulden mussten. Das sie gejagd wurden, sowohl von Menschen, Elfen besonders Zwergen und auch von den Orken, wenn er nicht einen Vater im Orkstamm hatte.

Dann mal sehen wo er denn überall irgendwann mal auftaucht...  ;)
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Parat

Dein Hork kam doch beim Portal raus^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Fuldigor

Ja mitten in der Nacht und hat sich dann schnellstens verkrümelt ob der vielen Blasshäute  ;D
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Surtur

In der Fürstengarde gibts etliche Horks, die dort dienst tun. Der ofizielle Henker Fürstenborns soll auch ein Hork sein.