[Cupimis, Nutmeg, und andere] *Hand ausstreck* - Entschuldigung

Started by Eulchen, 08. November 2008, 00:22:42

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Meine falsche Anschuldigungen und Generve tun mir leid, sie waren nicht aus böser Absicht, aber ich konnte es ig einfach nicht nachvollziehen.
Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.








A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Jau, passt schon, Eulchen.
Manchmal ist es halt schwer, sich von ig-Sachen nicht zu sehr berühren zu lassen.
Das nächste Mal einfach vernünftig reden wenn es Probleme gibt und zusammen an einer Einigung arbeiten.

Passiert, und ist für mich schon längst gegessen.

Eulchen

QuoteJau, passt schon, Eulchen

Danke

QuoteManchmal ist es halt schwer, sich von ig-Sachen nicht zu sehr berühren zu lassen.

Ich habe monatelang nach passenden Gutachter gesucht, (schon vor dem Urteil) denn "mit Wahnsinn", und später mit "Kinderschädigend", habt ihr genau die Achillesfersen getroffen.

Elisha war mal eine geachtete Bürgerin in Hammerhütte, (spiele sie seit Juni 2006 und überwiegend in HH und sie hatte schon einiges für das Dorf getan) schon schwer für mich das ganze nach zu vollziehen, dass das alles nicht mehr zählt und die Gutachten nicht reichten, was sehr viel Mühe machte, (einige waren wieder abgesprungen.)

Deshalb kam es dazu. Wie gesagt es tut mir leid, jemanden zu Unrecht beschuldigt zu haben.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Is halt eine merkwürdige Gottheit der Du dienst, wenn man es genau betrachtet, dieser ganze Selbstaufopferungskram ohne Gegenleistung. ^^

Und Du bist nicht die einzige Radikalgläubige die damit aneckt. Kendric gewinnt z.B. immer mehr den Eindruck, dass Leon eher hinderlich als nützlich ist.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)