NICHT UMGESETZT - "Die Schatzinsel" (aus dem gleichnamigen Buch)

Started by PKatt, 09. November 2008, 11:41:55

« vorheriges - nächstes »

PKatt

Hab mir das mal runtergeladen und bin darauf rumgelaufen, finde die map wirklich schön, vieleicht kann man das einbauen, habe schon seit ewigkeiten so'ne Schatzkarte von diesem Drachenknochenabstauber im Gepäck und Thora und Jade bringen mich da sicherlich dann mal hin?  ;)

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2PrefabAreas.Detail&id=332

Unsere Modulbauer können dort dann sicher noch das ein oder andere einbauen, Innenmaps fehlen noch, Monster z.B. Skelette gibt es auch keine, etc.
Evolet _ Mensch, Novizin (Mönch)
Herich Brunner - Mensch, Barbare
Thalui Sethai - Elf, Waldläufer
Varag Schaedelbrecher - HOrk
Perin, Sohn des Smaug - Durgar, Barde († RIP)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

sicher kann man die mal für ne quest einbinden, aber sicher nicht dauerhaft

ich muss aber sagen, dass ich da qualitativ null fortschritte zu dem sehe, was wir haben .. nur die beleuchtung ist schön gewählt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tweety

So ne Schatzinsel ist für Arakis vorhaben auch ganz gut ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

wir haben doch ne Insel schon gemqappt, die wir bei Quests immer wieder einsetzen...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

dunkelgelb

Quote from: Tweety on 13. November 2008, 16:31:18
So ne Schatzinsel ist für Arakis vorhaben auch ganz gut ^^



für arakis reicht es, wenn die map auf irgendeinem server schlummert, weil mehr
als drüber reden tut er ja eh nicht. ;-]


Parat

kann man dann reintun, wenn man es konkret braucht
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn